Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorschläge für Felgen am E36 Cabrio


CK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich stehe vor der schwierigsten Situation, jedes Autofanatikers, der mit der Originalbesohlung seines Gefährtes nicht zufrieden ist:

Welche Felgen für mein E36 Cabrio (ich muss diese Baureihe wieder ins Gespräch bringen, E46 schön und gut, aber noch is es bei mir noch nicht so weit.. :roll: )

Würde mich über Vorschläge (mit Bildern) freuen.

FG

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kann nicht glauben, dass KEINER von euch bisher dieses Auto hatte, bzw. Felgen dranschrauben ließ oder nette Bilder davon auf der Platte hat.

Also traut euch - postet

Meine Bisherigen Favoriten: OZ Mito II, BBS RC

@dragi

Danke für die Info, ich nehme mal an die sind ohne Veränderung in die Radhäuser gegangen ??

Ich tendier derzeit wirklich in Richtung BBS in 18" (Challenge, RC kugelpoliert,..)

Hat da eventuell noch wer Infos bzw. Photos??

Danke im Voraus

Christian

Ich finde den Typ Rezack (bin nicht sicher ob's genau dieser Typ ist, einfach der BBS-ähnliche im Vielspeichen-Design) von WORK! Besonders elegant wirkt das Ganze an einem dunklen (schwarz!!!! :roll: ) BMW dann mit poliertem Felgenbett!!!

Danke für die Infos, die Rezax II finde ich auch sensationell, aber auch den Preis..

Ich würde mich über weitere Vorschläge sehr freuen, denn wenn mir in nächster Zeit nicht noch was überragendes über den Weg läuft kommen OZ Mito II in 8,5x18" mit 225/35/18 dran. Was meint ihr zu denen??

FG

Christian

hai

na ednlich noch einer der noch nen e36 hat :wink:

wie wärs denn da mit:

BBS Rad CH vorne 8,5x19 mit 235/35 hinten 9,5x19 mit 265/30

hab ich mir gerade bei ebay geschossen sehen super aus, einziger Nachteil hinten muss kotflügel nachgearbeitet werden. Ist aber für mich so absolut top

Gruss werner

http://www.bbs-ag.com/

da kannste die felgen auf den M3 ansehen, hab leider noch kein bild von meinem

:smile:

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CK,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo CK,

ich hab mir gestern für mein E36 Cabrio die neuen BBS Challenge in 8,5 und 9,5x19 bestellt :smile: !!

Sobald ich sie drauf habe, kann ich Dir einige Fotos zukommen lassen.

Gruß Goofy

Hat sich schon erledigt!

Hab mir OZ Mito II in 8,5x18 bestellt mit 225/40/18 vorne und 245/35/18 hinten.

Ich bin mal gespannt (Lieferzeit 1 Monat)..

Leider ist es nicht möglich bei einem E36 ein schönes Tiefbett zu kriegen ohne die Kotflügel zu ziehen, was ich nicht wollte. (Tiefbett ab 10x18 :cry: )

Aber ich glaub, die Teile sehen so auch ganz akzeptabel aus, vor allem: selten!!!

FG

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...