Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mikrofon der 458 Freisprechanlage defekt


F40

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in meinem 458 hört mich der Anrufer nicht. Wo sitzt das Mikrofon der Freisprechanlage?

Im Ersatzteilekatalog finde ich das Mikro nicht.

Im Menü finde ich die Möglichkeit das Mikro aus und an zustellen aber es funktioniert trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee?

 

LG

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube das Mikrofon ist oben beim Spiegel verbaut.

Und versuch mal ein anderes Handy. 

Funktioniert die Sprachsteuerung? Z.B. nächster Titel beim CD abspielen? 

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Hat an dem Wagen mal jemand etwas an der Audioanlage umgebaut? Vorbesitzer fragen? 

Gab es frühe Modelle, die diese Funktion nicht hatten, oder war es mal aufpreispflichtig und wurde nicht bestellt? 

 

Also bei meinem geht das. Das Handy verbindet sich mit Bluetooth und ich versteh den Anrufer so wie er mich auch. Hast du dein Handy mit dem Wagen gekoppelt? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...