Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nitro u. Strapsi vs. Grüne Hölle part Deux


Strapsi

Empfohlene Beiträge

Aber so wie es aussieht bin ich nächstes Jahr wohl auch wieder mit einer Jahreskarte dabei. :-(((°

Servus, Du meinstest auch mit nem anderen Auto.

Glaubst du echt du kannst den GT3 in der Garage lassen und mit nem SLK oder sonstwas (langsameren) zum Ring fahren??

Die ersten paar mal geht das ja evtl. noch, danach würds mich allerdings wieder jucken und ich könnte der Versuchung kaum wiederstehen.

MFG

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Glaubst du echt du kannst den GT3 in der Garage lassen und mit nem SLK oder sonstwas (langsameren) zum Ring fahren??

Die ersten paar mal geht das ja evtl. noch, danach würds mich allerdings wieder jucken und ich könnte der Versuchung kaum wiederstehen.

Wenn Du mich noch einmal mit einem Fönfrisurenauto wie dem SLK in Verbindung bringst gibts Haue. O:-)

Sei Dir mal sicher das es wohl wenn dann doch nicht langsamer werden wird. Ich war an dem Sonntag nur etwas depressiv weil kurz vorher meine Kreditkartenabrechnung gekommen war. :-(((°

Wenn Du mich noch einmal mit einem Fönfrisurenauto wie dem SLK in Verbindung bringst gibts Haue. O:-)

:D:-))! Mit exakt diesem Argument konnte ich meiner Mutter vor Jahren diese Kiste ausreden, hatte gewirkt!!

Bin beruhigt das es bei dir nicht diese Kiste wird, hatte dich anders kennengelernt.

MFG

Hami

Über den SLK haben iwr doch auch nie geredet. Das war doch nur wieder eine von Nitros gemeinen Unterstellungen hier im Forum als er seinen Reisebericht abgegeben hat. Wenn ich den in die Finger kriege. O:-)

Muaaah, Mercedes. Das wär ja der Kracher. :D

Also, von wegen Jahreskarte.

Ich habe da eigentlich garnicht so genau gerechnet. Es ist ja ganz einfach: wenn du zum 3ten Mal am Automaten stehst und 3 große, braune Scheine einschiebst kommst du dir einfach dämlich vor. Bar gebe ich soviel Kohle ja sonst nicht ohne einen Kampf (Mann gegen Mann) her.

Allerdings haben mich beim 3ten Mal ein paar Buben gerettet, die in ihrem Merc am Brünnchen mit Elektrikproblemen liegen blieben. War nix mehr mit fahren im Benz. War wahrscheinlich auch besser so: die hatten nämlich noch viel weniger Ahnung von der Strecke als ich. Sicherheitshalber hatten sie deshalb ihr Auto voll besetzt, um ihr gesammeltes Wissen pro Runde nutzen zu können.

"Ja?! Wo fährst du den schnell?!" Das "schnell" kam mit einem geilen, sabberigen Unterton. Hab' ich denen natürlich nicht verraten, wo bei mir die Räder abheben. Die Kinderchen hätten sich ja sonst nächstens mal umgebracht...

Denen hab ich dann die letzen 3 Runden abgekauft, und die 12er-Karte blieb im Automaten. Nun hab ich 27 Runden geschrubbt.

@neo:

Genau. Ich fahre was ich fahre, mit Jahreskarte oder ohne. Mit ist einfach bequemer. Außerdem sind auf der Rückseite (vermutlich) so nützliche Informationen wie Ringradio-Frequenz und diverse Nummer abgedruckt, e.g. von Abschleppdiensten und gefallenen Eifel-Engeln in der 50-Euro-Klasse... :D

@PCP:

Du Weichei. Ich mache meine Kreditkartenabrechnung(en) garnicht erst auf; die fliegen direkt in die Ablage. O:-)

@all:

Kleines Video gefällig? Das ist die überarbeitete Fassung. 48.3 MB. Viel Spaß!

Bar gebe ich soviel Kohle ja sonst nicht ohne einen Kampf (Mann gegen Mann) her.

Wenn Du soviel Knoblauch ist gewinnst Du jeden Kampf Mann gegen Mann.

War wahrscheinlich auch besser so: die hatten nämlich noch viel weniger Ahnung von der Strecke als ich. Sicherheitshalber hatten sie deshalb ihr Auto voll besetzt, um ihr gesammeltes Wissen pro Runde nutzen zu können.

Genial. Hab mich wieder nassgemacht.

Genau. Ich fahre was ich fahre, mit Jahreskarte oder ohne. Mit ist einfach bequemer. Außerdem sind auf der Rückseite (vermutlich) so nützliche Informationen wie Ringradio-Frequenz und diverse Nummer abgedruckt, e.g. von Abschleppdiensten und gefallenen Eifel-Engeln in der 50-Euro-Klasse... :D

Es gibt sowohl für als auch gegen das Jahresticket eine Menge Gründe. Wie gesagt: Next year i´m in again.

Die Abschleppnummern kannst Du alle von mir haben.

Jedesmal wenn die im Forum lesen das ich in die Eifel reise machen die Abschleppdienste eher zu und besaufen sich mit Champagner.

@PCP:

Du Weichei. Ich mache meine Kreditkartenabrechnung(en) garnicht erst auf; die fliegen direkt in die Ablage. O:-)

Deswegen hat´s auch "nur" für ´nen M3 gereicht. :DO:-)

Ich hab da schon mal was gefunden wo ich nie war.

Aber geiles Video. Mich in Verbindung mit Country-Musik zu bringen ist aber eigentlich eine Frechheit. Ich bin doch nicht Hauptdarsteller in "Für eine Handvoll Dollar!" :-))!

@saugmotor

Das Video ist dir echt mal gelungen. Wie bist denn auf die Musikauswahl gekommen. Muss auch mal unbedingt an die Grüne Hölle. Nur mir Fehlt ein Auto dazu. Oder ein Fahrer der mich mal mitnimmt

Wie bist denn auf die Musikauswahl gekommen.

Künstlerische Freiheit. :D Dieser ganze Elektro-Pop bringt doch nichts. Dann schon eher Blitzkrieg Bop. Das passt auf die Nordschleife.

Tja, und "Ghost Riders" passt mindestens genau so gut - auf die CP Members, die ich kenne.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...