Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MD anstatt Cassette beim NAV. 9x16 jetzt lieferbar!


SwissChris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

MD ist das geilste was es gibt!!!!

80 min auf einer kleinen Disc, die nicht

mehr verkratzt werden kann, voll easy ist

zum aufnehmen/überspielen/löschen usw....

vielleicht in ein paar Jahren ist man

nur noch mit MP3 inn!!??

Aber ich muss auf meinen M3 (silber, SMG, 19", NAV, usw...)

noch 5-6 Wochen warten....... harte Sache!!!

Griessli us dr Schwiiz.

Christian

Mein Händler bestätigt die Lieferung ab März mit MD-Einschub. Aus Kostengründen ist ein Umtausch nicht zu empfehlen, da die ganze Navieinheit ausgetauscht werden müsste. Aber manche sagen auch aus Kostengründen ist ein M3 nicht empfehlenswert :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SwissChris,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und dann wäre da immer noch der MP3-Player von microboss.de, den man direkt ins Kassettendeck einlegen kann. Ist für mich eine verschmerzbare Alternative zum MD-Deck - so kriegt das Tape Deck wenigstens was zu tun :smile:

Habe mir vor ein paar Wochen so ein Teil reingezogen und bin echt happy damit. Die Klangqualität kommt recht gut und über die Laufwerksfunktionen lässt sich das Teil "fernsteuern".

In der heimischen Stereoanlage kann man damit übrigens gleich MP3s "aufzeichnen", wie auf einer gewöhnlichen Kassette. Ist schon noch freaky :grin:

Aber ist vermutlich ein bisschen am Thema vorbeit, hier geht's ja um MD :smile:

<font face="courier new">

  &nbsp______ __  __  &nbsp______

  / / / //  |/  | |____  |

 / / / //       |   |__  |

/_/_/_//__/|_/|_| |______|

</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trabbi am 2002-02-23 11:57 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...