Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nach 6 Monaten zurück in Italien


GTS_Chris

Empfohlene Beiträge

Naja, was soll ich sagen... 6 Monate im 991.2 Turbo und es musste wieder ein Sauger her...

Heute abgeholt, 12000km gelaufen aus 2012...

 

Die Felgen hab ich noch schnell lackieren lassen, bissl Farbe musste ja dran...

 

35472578vl.jpeg

 

  • Gefällt mir 18
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch zum neuen Sauger. 

Wie sieht er denn innen aus? 

Könnten wir ein paar Infos über das Auto haben? Was war der Grund des Wechsel vom Porsche zum Ferrari? 

vor 1 Stunde schrieb kkswiss:

Sehr schön, obwohl mir schwarz sonst nicht zusagt.

Nur das Kontrollschild verrät deine Vergangenheit.:lol:

 

 

leider ist kein Kontrollschild mit 458 im Kanton frei :-( stehe jetzt auf der Warteliste...

  • Haha 2

Glückwunsch !

 

Schwarz nimmt für meinen Geschmack zuviel von der Kontur des Autos. Aber der John-Player-Special-Look hat was! Sieht gut aus.

 

Viel Spass damit.

 

Gruß

 

Michael

vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Glückwunsch !

 

Schwarz nimmt für meinen Geschmack zuviel von der Kontur des Autos. Aber der John-Player-Special-Look hat was! Sieht gut aus.

 

Viel Spass damit.

 

Gruß

 

Michael

Ciao Michael, mein erster Ferrari (F430 Spider) war rot und man hatte sehr viel Aufmerksamkeit. Daher passte schwarz jetzt sehr gut in mein Beuteschema um einigermassen unauffällig unterwegs zu sein. Nur ganz schwarz war mir dann auch zu langweilig...

  • Gefällt mir 3

erstmal Danke an alle für die Glückwünsche. Fotos kommen später, regnet aktuell und er steht nur in der Garage. Bezüglich meinem Wechsel vom 11er zum F458 muss man das ganze Bild sehen.

 

Vor 6 Monaten hatten wir (ich und meine Frau) folgende Fahrzeuge:

 

F430 Spider

X6 40d F16

M135i

 

Da wir Nachwuchs bekommen haben entschieden wir uns ein Familientaugliches Cabrio zu zulegen. Also wechselten wir wie folgt:

 

991.2 Turbo Cabrio

X6 40D F16

M135i

 

Wir machten ein paar Probefahrten und waren der Meinung "das geht schon mit dem 11er"... Dann kamen 2 Punkte, zum einen habe ich Mühe mit dem Klang des 991.2, es ist ok aber bei weitem nicht mit dem F430 oder den alten 911 Saugern zu vergleichen. Dann kamen nun bei schönen Wetter die ersten Ausfahrten im Cabrio, mit dem Ergebnis dass meine Frau (178cm) nach 30min keinen Spass mehr daran hatte. Durch den MaxiCosi hinter ihr musste sie sehr aufrecht sitzen, was einfach kein Spass machte. Also sehr schnell entschieden, den Fuhrpark umzustellen. Kurz mit meinem Dealer telefoniert und nun steht folgendes Setup vor der Tür:

 

X6 40D F16

F458

M6 F12/F13 Cabrio

 

Im M6 kann man bequem reisen und offen fahren. Kind passt super und Kinderwagen passt in den Kofferraum. Ist sogar noch Platz für ausreichend Gepäck für klassische 4 Tages Touren...

 

Tja, so kann es gehen... Die kleine Prinzessin bestimmt das Leben, bis hin zum Fuhrpark...

 

  • Gefällt mir 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...