Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein 2. Ferrari mein 1. vierfünfacht


Stocker85

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wem die Frage nicht gefällt und wer meint das ist persönlich sollte auch die Wahl seines Fahrzeugs für sich behalten. Auto posten und sich feiern lassen und dann bei Fragen antworten geht euch nichts an, dass ist typisch.

Es ist ein Standard 458 und grob kann eh jeder nachschauen was son Auto kostet, warum also ein Geheimnis draus machen? Vor allem weil du selbst oft bei Preisen mitdiskutiert hast und dann selbst die Hose nicht runterlassen.

 

 

  • Gefällt mir 9
vor 1 Stunde schrieb Stocker85:

Sorry, aber ich denk das ist nicht interessant hier. 

Sei mir nicht böse, aber das ist doch etwas sehr persönliches. 

doch es ist schon interessant, gerade hier wo ja immer wieder gemutmaßt wird, daß die Preise in den Portalen eher Wunschdenken der Verkäufer sind, als reele Marktpreise zu denen Kunden dann schlußendlich kaufen.

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb tollewurst:

dass ist typisch.

Typisch für was? Kennst du mich? Schon mal ein Wort mit mir geredet? 

Aber ok passt schon. 

Was geht denn hier wieder? Die Frage der "Anonym-bleiben-wollenden" nach den Details der Anderen?

Ich kenne den gezahlten Preis und er passt zum Fahrzeug und zum aktuellen Markt der 458 Gebrauchtfahrzeuge. 

 

Allerdings würde ich verstehen, wenn Jemand in seinem Profil Weihnachten 1934 als Geburtsdatum angibt und von ungeschütztem Geschlechtsverkehr berichtet, dass man noch nicht mal auf eine höfliche Anfrage per PN antworten würde. O:-) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 2 Stunden schrieb Stocker85:

Sorry, aber ich denk das ist nicht interessant hier. 

Sei mir nicht böse, aber das ist doch etwas sehr persönliches. 

Interessant ist es auf jeden Fall, aber natürlich deine Entscheidung es für dich zu behalten. Für alle ebenfalls Suchenden wäre es halt interessant, vor allem die Differenz zwischen aufgerufenem und bezahltem Preis.

Wieso sollte jemand in ein Forum schreiben was er gezahlt hat? Das geht hier niemanden etwas an. Hat mit "sich feiern lassen" oder "Details übers Auto" doch gar nichts zu tun. Wenns danach geht dürfte hier quasi niemand sein Auto vorstellen.

  • Gefällt mir 3

Über den Kaufpreis seines Wagens hier zu berichten liegt genauso im Ermessen, wie die Frage, ob man zu einem roten Auto jetzt schwarze, silberne oder bunte Bremssättel am besten findet. :wink2:

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stocker85,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Glückwunsch, sehr schön - geiles Teil!

 

Ich frage mich eher, wie man so Schätzchen findet und wie lange die Suche dauert. Der stand sicherlich nicht in Mobile.

  • Gefällt mir 3
vor 12 Stunden schrieb Stocker85:

Wisst ihr was schön war? 

In die Garage zu laufen und da steht etwas rotes drin. Ich habe das gestern noch genossen einfach rüber zu gehen rein zu sitzen und zu genießen. ?

Ich mache das auch nach Jahren noch regelmässig *rotwerd

  • Gefällt mir 7
vor einer Stunde schrieb MischiMischi:

 

Ich frage mich eher, wie man so Schätzchen findet und wie lange die Suche dauert.

Ich vermute mal dass ein Teil der Fahrzeuge unter Gleichgesinnten gehandelt wird und somit am Markt gar nicht auftaucht. So wie es auch bei Grundstücken oft der Fall ist.

 

Coole Kiste, viel Spass damit. Die Ausstattung ist absolut genial, Lenkrad und Türpappen würde ich allerdings zum Sattler bringen.

Nun schaust mal dass diesen länger als zwei Wochen behältst.

 

 

Bei 120t€ gehen die Dinger gebraucht los, weiß doch jeder der Internet hat.

Will man was einigermaßen Anständiges dann ist man bei 140 T€.

 

Alles über 150 T€ war kein Schnäppchen. Aber muss es ja auch nicht sein. Jedem das seine.

 

Es ist immer sinnlos, danach jemanden zu fragen.

 

Aber dass man dann gleich so eingeschnappt ist, zeigt auch schwäche und Arroganz (oder soll ich es kindisch nennen):

vor 20 Stunden schrieb Stocker85:

Typisch für was? Kennst du mich? Schon mal ein Wort mit mir geredet? 

Aber ok passt schon.  

 

So einen Text kann man sich genauso sparen, wie die Frage nach dem Preis. Vielleicht liegt es auch einfach am Fahrzeug, dass man so wird... weil man dann doch anderst angesehen wird und man sich dann eben so auch wiederum zu anderen verhält.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Am 7.4.2019 um 16:36 schrieb Stocker85:

Typisch für was? Kennst du mich? Schon mal ein Wort mit mir geredet? 

Aber ok passt schon. 

Kurz zur Erklärung, dieser Text war garnicht so gemeint wie er von dem ein oder anderen aufgenommen wird. 

Ich hab damit nur sagen wollen, dass tollewurst mich doch garnicht kennt und ich deshalb nicht in eine Schublade gesteckt werden wollte. Übrigens wollte ich mit meinem Fred auch nicht gefeiert werden. Sollte das so angekommen sein, war es keine Absicht. 

@tollewurst sorry wenn es bei dir falsch angekommen ist. Ich hoffe, dass wir uns einmal persönlich kennen lernen und bei einer Ausfahrt oder einem anderen Event etwas plaudern können. 

 

PS wie gesagt war nicht böse gemeint. 

  • Gefällt mir 6
vor 6 Stunden schrieb Allgoier:

Vielleicht liegt es auch einfach am Fahrzeug, dass man so wird

wenn das so ist, ist es schade ... man kauft sowas doch für sich und nicht für Andere (fremde Dritte)? Gut, vielleicht bin ich da auch zu naiv :D Ich unterstelle den Eignern hier einfach mal, Freude am fahren/angucken/geniessen, egal in welcher Preisklasse die Passion sich entfaltet ;)

 

  • Gefällt mir 2

Naja also ich finde jeder sollte hier sein neues Auto vorstellen. Das bereichert doch ein Forum ungemein, wenn man nicht nur über Probleme dieser Autos lesen muss. :D Natürlich liest man dann lieber positive Kommentare, aber ich denke niemand braucht hier unbedingt den absoluten Zuspruch von allen. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...