Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer "Trend": Autobahn für Hochzeitsfotos blockieren


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Ich habe grad die Meldung https://wize.life/themen/fahndung/96750/nach-hochzeit-partygaeste-blockieren-a3-bei-ratingen-fuer-irres-fotoshooting

gesehen und wollte mehr aus anderen Quellen dazu erfahren und bin dann wiederum auf die Meldung gestossen:

https://jungefreiheit.de/kultur/2019/tuerkische-hochzeitsgesellschaft-legt-verkehr-auf-autobahn-lahm/

 

? Sind das Fake-news oder warum hab ich von den Vorfällen in den "etablierten" Medienblättern nichts dazu gehört?

 

Wenn das aber alles stimmt, finde ich das mehr als krass. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Kazuya:

Sind das Fake-news oder warum hab ich von den Vorfällen in den "etablierten" Medienblättern nichts dazu gehört?

Stand sogar in unserem Lokalblatt, also kein Raum für Verschwörungstheorien.

 

Und nein: Ich war nicht der fragliche Mustangfahrer B)

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb PoxiPower:

Stand sogar in unserem Lokalblatt, also kein Raum für Verschwörungstheorien.

In Zeiten, wo einer vom anderen abschreibt, manchmal sogar incl. Tippfehler :lol:, garantiert die weite Verbreitung noch lange nicht den Wahrheitsgehalt, fürchte ich.

  • Gefällt mir 2
vor 18 Stunden schrieb Kazuya:

Sind das Fake-news oder warum hab ich von den Vorfällen in den "etablierten" Medienblättern nichts dazu gehört?

Eine Meldung dazu gab es sogar auf Spiegel Online. Der Unterschied zwischen Qualitätsmedien und Schrott ist allerdings daß bei Qualitätsmedien sowas nicht gerade Top 1 Thema ist wenn es auch wichtige Themen gibt. ?

Du willst aber jetzt Spiegel.de nicht als Qualitätsmedium bezeichnen, oder?

 

Die Redaktion hat mit der Print Redaktion nichts gemeinsam,  das merkt man auch deutlich. Sehr boulevardesk und oberflächlich,  teilweise unwissend. 

Die besten Artikel sind die, die sie mal aus der Print übernehmen dürfen. 

 

 

vor 3 Minuten schrieb nero_daytona:

Und wer sitzt in den Blockadeautos: Das Klientel das heutzutage AMGs bevölkert.

Soll doch alle Welt AMGs kaufen,  gut für unsere Wirtschaft.

 

  • Gefällt mir 1
vor 14 Minuten schrieb nero_daytona:

Und wer sitzt in den Blockadeautos: Das Klientel das heutzutage AMGs bevölkert.

:confused:

Dadurch das mehr Leute AMG kaufen als Ferrari und Lambo, fallen diese natürlich prozentual mehr auf.

Wenn du meinst das das Klientel dümmer ärmer sozial verwahloster ist als das Ferrari und Lambo Klientel !?

Wage ich ehrlich gesagt sehr zu bezweifeln. Es gibt in jeder Gruppe Vollpfosten, prozentual im Vergleich nehmen die sich nichts.

Ich finde diese Aussage deshalb einfach blöd.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 16 Minuten schrieb nero_daytona:

Und wer sitzt in den Blockadeautos: Das Klientel das heutzutage AMGs bevölkert.

Interessant ist doch, dass die angeblichen "Qualitätsmedien" ihrer Selbstzensur treu bleiben und die Herkunft der Hochzeitsgesellschaft nicht erwähnen. Fehlt nur noch ein Artikel von Relotius im Spiegel, wie schwer es die armen kriminellen Clans hier doch haben :lol:. Ist allerdings in vielen Bundesländern auch mittlerweile Verwaltungsanweisung, dass die Polizei die Straftaten von Ausländern unter den Teppich kehren muss; in NRW bekleiden ja Mitglieder der Clans auch politische Ämter für die Grünen.

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1

Ich denke du verstehst schon was ich meine. Leider kann ich nicht weiter ins Detail gehen ohne die Pfade der politischen Korrektheit im Jahr 2019 im Galopp zu verlassen ;)

 

Edit: TommiFFM ist schon in Bresche gesprungen :)

  • Gefällt mir 2

Es ist einfach ekelig hier geworden,  hier wird viel zu oft rechts abgebogen. 

 

Dann nicht mal die Eier haben offen zu sagen was man meint. 

 

Der Deutsche und die innere Glatze.

vor 4 Minuten schrieb TommiFFM:

Ist allerdings in vielen Bundesländern auch mittlerweile Verwaltungsanweisung, dass die Polizei die Straftaten von Ausländern unter den Teppich kehren muss;

Schwachsinn hoch 10. Wenn überhaupt sind sie ja wohl auf dem rechten Auge blind.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 20 Minuten schrieb corniche:

Wenn du meinst das das Klientel dümmer ärmer sozial verwahloster ist als das Ferrari und Lambo Klientel !?

.... um das thema "arm, sozial und verwahrlost" auch wirklich voll abzudecken habe ich alle drei marken in der Garage ?

 

  • Haha 3
  • Wow 1

https://www.focus.de/politik/deutschland/jung-gewaltta-tig-skrupellos-al-zein-clan_id_10508319.html

 

Habe noch nie von einem Prozess gegen einen Deutschen gehört, bei dem der Richter kuschte, weil die Angehörigen sich vielleicht etwas aufregen...

 

Die meisten haben doch gar keine Ahnung, was täglich in der deutschen Justiz und Polizei so vor sicht geht!

  • Gefällt mir 3

Ich glaube nicht, daß wir hier als mehr oder weniger weitgehend mittelständische/bürgerliche Teile der Gesellschaft die entstandenen Parallelgesellschaften vor allem in den Ballungsräumen wirklich beurteilen können.

Ebenso wenig wie wir hier die genauso fatalen Entwicklungen am rechten Rand, noch jenseits der neuen Rechten im Parlament, unserer Gesellschaft ernsthaft einzuschätzen vermögen.

 

Und ich glaube weder, daß die Gesellschaft auf dem rechten oder auf dem linken Auge blind ist, allerdings glaube ich schon, daß bestimmte Verwaltungsorgane ihr - politisch bestimmtes - Versagen ungern in den Medien zerpflückt sehen möchten, egal ob es um Clan-Mitglieder oder um rechtsradikale Tendenzen innerhalb der Polizei geht.

 

Und ich denke, wir sollten dieses Thema hier nicht zu sehr diskutieren, wer in Berlin lebt, weiß genau, daß es rechtsfreie Räume und ein extrem gestörtes, aggressives Sozialverhalten in diesen Bevölkerungsgruppen gibt, wer in Sachsen lebt, kann ausreichend Beobachtungen übelster rechtsradikaler Tendenzen schildern, da braucht man nicht herum zu reden.

 

Und daß bestimmte Fahrzeuge mit ihrer faschistoiden Gewaltästhetik bei bestimmten Bevölkerungsgruppen sehr beliebt sind, ist auch kein Geheimnis und soziologisch sehr einfach zu erklären.

 

Realistische Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 10
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...