Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MEIN 19 ZOLL BMW E46


Twingo65

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du meinst MrGs M3? Das ist ganz sicher einer,

ich sag nur Powerdomes , Spiegel und die breiten Kotflügel.

Wenn du ihn dir von hinten ansiehst, kannst du die 4 Endrohre

erkennen. Sind zwar etwas im Schatten, aber gut zu erkennen.

Alles klar, ich habe mir die Bilder nochmal genau angeschaut und dabei feststellen müssen das es auf der ersten Seite 2 verschiedene 3er sind, ich sollte wohl die Augen ma lrichtig auf machen... :smile: :smile: :smile:

Der erste ist ein 3er und der zweite EINDEUTIG ein M3

Sorry nochmal

Twingo: Danke dafür. Mein Baby steht schon seit 3 Tagen in der Garage wegen dem Schnee. (Sommerreifen) Ich werde mal im März/April sehen wie ich bzgl. des Felgenthemas weiter vorgehe. Ursprünglich wollte ich auf die 18 Zoll dann Winterreifen ziehen lassen und für den Sommer einen neuen Komplettsatz (19 zoll) kaufen. Aber ich bin noch unsicher welche Felgen es nun werden. Hat nicht noch jemand den org. BMW Satz umliegen?

Ich habe aber beim Posten von Artikeln aus Zeitungen kein gutes Feeling. Die Urheber könnten das nicht so toll finden und dem armen Roland deswegen Ärger machen. Also postet bitte sowas nur wenn es unproblematisch ist. Scans aus Zeitschriften sind das nicht. So ersparen wir uns alle eine Menge Ärger. :smile:

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Twingo65,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@VIKTOR

Nein die Niere ist nicht lackiert.

Die schwarze Niere wird mit den beiliegenden doppelseitigen Klebestreifen auf die orig. Niere geklebt.

Sie besteht aus Kunststoff und ist nach meiner Meinung die beste Lösung.

Es enfällt das nachlackieren von Steinschlägenschäden, da keine Farbe abblättern kann.

Gruss Thomas

Ich habe sie mit der Originalfarbe von BMW lackieren lassen. Das mit den Steinschlägen hatte ich mir auch überlegt, aber die kann man am ganzen Auto auch nicht vermeiden.

Lackiert gefiel sie mir jedenfalls wesentlich besser. Auf Wunsch kann ich gerne mal ein Foto davon machen. Habe sie auch schon am Wagen angebracht und sieht sehr gut aus. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...