Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sollte ein 20-Jähriger einen >500PS Sportwagen mieten können?


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb TomSchmalz:

Man siehe aktuell die Misere auf der Köhlbrandbrücke

Ja schlimm sowas! Es ist immer wieder das gleiche Bild ... Jugendliche in PS Starken Familienlimousinen, die diese irrtümlich fuer Sportwagen und die Strasse fuer eine Rennstrecke halten. Natürlich sind gemütliche Familienlimousinen (trotz lautem "krassen" Auspuff) eher fürs Geradeausfahren gemacht, und geraten beim - ich zitiere - " mehrfache Fahrbahnwechsel und lautes Beschleunigen" schnell an die physikalischen Grenzen. Echte Sportwagen sind aus subjektiver Sicht eher selten (ich sage nicht NIE) in solche Vorfälle verwickelt. Bein Beileid den Hinterbliebenen, die jetzt die "Männlichkeit" des halbstarken Fahrers ausbaden dürfen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Minuten schrieb Erprobungsträger:

Beileid den Hinterbliebenen

Das Erste, was die Hinterbliebenen gemacht haben, war laut
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article190855403/Koehlbrandbruecke-22-jaehriger-liefert-sich-Autorennen-Bruder-stirbt.html

Zitat

Nach dem Unfall erschienen Angehörige der Brüder am Unfallort, woraufhin die Polizei das Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuzes alarmierte. Die Familienangehörigen sollen die Fahrer der beiden Sattelzüge verbal angegriffen und sie für den Unfall verantwortlich gemacht haben.

Bei solchen Geschichten fange ich manchmal an, zu zweifeln.

Gruß,
Eno.

"Nach dem Unfall erschienen Angehörige der Brüder am Unfallort, woraufhin die Polizei das Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuzes alarmierte. Die Familienangehörigen sollen die Fahrer der beiden Sattelzüge verbal angegriffen und sie für den Unfall verantwortlich gemacht haben. " Quelle https://www.welt.de/regionales/hamburg/article190855403/Koehlbrandbruecke-22-jaehriger-liefert-sich-Autorennen-Bruder-stirbt.html

 

Bei allem Verständnis für die Verzweiflung und auch Wut der Angehörigen wegen des Verlust des Mannes, aber andere Unfallgeschädigte, die nichts für die dämliche Raserei des anderen Bruders können, anzugreifen ist ja wohl das Letzte! Man mag mich Rassist nennen, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, welchen Migrationshintergrund die Familie hat, wenn man so aggressiv auf andere zugeht, anstatt sich den Unfallverursacher aus der eigenen Familie vorzuknöpfen ? 

vor 1 Stunde schrieb Erprobungsträger:

jetzt die "Männlichkeit" des halbstarken Fahrers ausbaden

hier schliesse ich auf den Post eines Vorredners ... warum war das Mädel nicht angeschnallt & welche "halbstarken" Aktionen von 18 jährigen Mädels auf dem Beifahrersitz könnten für eine Ablenkung des "halbstarken" Fahrers sorgen?

Ich unterstelle nichts, aber die Frage müssen sich "die Kritiker & Trauernden" ggf. bei einer Verhandlung stellen.

  • 2 Monate später...

Ich denke dass ein 21 jähriger - zumindest die meisten - viel zu wenig Fahrpraxis mit hoch psigen Autos haben - die müssten eventuell eine Einschulungskurs besuchen oder so ähnlich!!

 

soweit ich weiß darfst die eine 1000er Honda z.B: nicht mit 21 fahren - zumindest in Österreich!

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...