Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Aventador SVJ - Bilderbuch


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Ob das klappt, die 800 Stck. "limitierten" Fahrzeuge auch tatsächlich an den Mann zu bringen? Den Murcielago SV wollten sie damals auch auf "nur" 350 Stck limitieren - hergestellt und verkauft wurden m.E. letztendlich 189 Stck.

  • 4 Monate später...

Ich bin auf den Nachfolger gespannt....:D

Am 5.3.2019 um 18:21 schrieb jo.e:

Wohl auf 800 Stück limitiert. 770 PS, 350 km/h Spitze und 50 kg mehr Gewicht als das Coupé. 

 

FB_IMG_1551806324183.thumb.jpg.a8819306e83d449dbec72692a6a9d502.jpg

 

FB_IMG_1551806326568.thumb.jpg.f3fb8d259e6fc244f3b541ff9ab33399.jpg

so sieht er schon genial aus....Aber ich bleibe dabei...zuviel des guten... 

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Weiß jemand, was aus dem offiziellen Presseauto /Launchcar geworden ist? Ich habe nämlich gestern in einer ruhigen Nebenstraße in meiner Heimat (Bergisches Land) einen SVJ Roadster mit italienischem Kennzeichen und FV beginnend an mit vorbei fahren gesehen. Dieser ist dann wenig später in einer äußerst unscheinbaren Garage eines kleinen Häuschens verschwunden. 

 

Den Wagen habe ich wenig später auf Autogespot gefunden, Farbe und Kennzeichen stimmen überein. Wie man sieht hat dieser Ledersitze in der Hauptfarbe weiß mir Schwarz als Sekundärfarbe. Jedoch gibt es den SVJ nur mit Sitzen in Schwarz und Sekundärfarbe Weiß zu kaufen. Es sollte sich also um das Premierefahrzeug handeln oder? Weiß jemand, ob Lamborghini dieses verkauft hat?     LG                            

lamborghini-aventador-lp770-4-svj-roadster-c117215112019185452_1.jpg

03-2019-Lamborghini-Aventador-SVJ-Roadster-articleDetail-196ac43a-1433383.jpg

wenn es verkauft wäre, hätte er wahrscheinlich ein anderes kennzeichen. wird also eher zu demozwecken unterwegs sein. die pressefahrzeuge werden generell aber schon verkauft. 

Gut möglich, war nur verwundert, wie ich das Auto in die Garage eines heruntergekommen Rentnerhauses in unserem Kaff verschwinden sehen habe. Vermute aber, dass wohl der Sohn oder vllt sogar Enkel zu Besuch war 😁 

 

Davon ab, der Wagen ist schon sehr stimmig und gut gelungen! Gerade in der Launch Farbe.

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Genau diese Farbe will ich für den "Ultimea" bestellen...

 

Bin nur unschlüssig, ob ich die Felge in grau (siehe der in der weißen Halle oben) oder in gold (siehe der grüne darüber) nehmen soll.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...