Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
jo.e

Bilder Lamborghini Aventador SVJ Roadster

Empfohlene Beiträge

jo.e
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wohl auf 800 Stück limitiert. 770 PS, 350 km/h Spitze und 50 kg mehr Gewicht als das Coupé. 

FB_IMG_1551806324183.thumb.jpg.a8819306e83d449dbec72692a6a9d502.jpg

FB_IMG_1551806326568.thumb.jpg.f3fb8d259e6fc244f3b541ff9ab33399.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ultimatum
Geschrieben

schöne farbe!

F40org
Geschrieben

8B58D571-988A-4893-8827-1193CF30AB7D.jpeg

F40org
Geschrieben

50F49C28-B9A3-4B82-8037-DBEAF07D9192.jpeg

plaster-master
Geschrieben

Ob das klappt, die 800 Stck. "limitierten" Fahrzeuge auch tatsächlich an den Mann zu bringen? Den Murcielago SV wollten sie damals auch auf "nur" 350 Stck limitieren - hergestellt und verkauft wurden m.E. letztendlich 189 Stck.

F40org
Geschrieben

Beim momentanen Jota-Hype könnte das schon funktionieren. 

stelli
Geschrieben

Mittlerweile werden SVJ Roadster schon sehr guten Ferrari Kunden vom Mehrmarkenhändler als Dankeschön angeboten....

F40org
Geschrieben

9711C898-DCC1-485F-9EDE-202DD9F833D2.jpeg

Caremotion
Geschrieben

Ich bin auf den Nachfolger gespannt....:D

Am 5.3.2019 um 18:21 schrieb jo.e:

Wohl auf 800 Stück limitiert. 770 PS, 350 km/h Spitze und 50 kg mehr Gewicht als das Coupé. 

FB_IMG_1551806324183.thumb.jpg.a8819306e83d449dbec72692a6a9d502.jpg

FB_IMG_1551806326568.thumb.jpg.f3fb8d259e6fc244f3b541ff9ab33399.jpg

so sieht er schon genial aus....Aber ich bleibe dabei...zuviel des guten... 

F40org
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen,

ich stehe aktuell am Anfang meiner Recherche zum Kauf eines Lamborghini.

Bereits vor 5 Jahren hatte ich mich mit diesem Thema beschäftigt, da es schon immer mein Traum war einen Lamborghini zu besitzen und zu fahren. Damals habe ich mich jedoch auf Grund besonderer Umstände für ein anderes Fahrzeug entschieden. Für mich ist die Designsprache von Lamborghini einfach Unschlagbar, deshalb kommt diesmal auch kein anderes Auto mehr in Frage. Eilig habe ich es nicht, ich strebe den Kauf im Laufe der nächsten 12 Monate an.

Der Lambo soll ein klassisches Schönwetter Auto sein, für schöne Landstraßenfahrten hier in der Pfalz und gelegentliche Kurztrips. Fahrleistung wird so bei ca. 3tkm jährlich liegen. Wie alle meine bisherigen Spaßautos würde ich Ihn als Saisonfahrzeug 03-10 anmelden. Da wir bei uns in der Pfalz ein sehr mildes Klima haben, hat speziell im Frühjahr und Spätjahr das offene fahren seinen besonderen Reiz, daher tendiere ich aktuell zu einem Roadster. 

So nun genug zu den Randbedingungen und nun zu meinen eigentlichen Fragen:
      In Frage kommen Huracan und Aventador, der Huracan ist aus meiner Sicht das modernere Fahrzeug, jedoch finde ich das Design des Aventador noch schöner.

Klar steht auch, dass es ein Gebrauchtwagen wird.
      Gibt es etwas was für oder gegen ein Modell bei meinen Anforderungen spricht? Über den Huracan habe ich einige Infos hinsichtlich Kosten gefunden, über den Aventador so gut wie nichts. Wenn man etwas findet wird immer nur von exorbitanten Kosten gesprochen. Dies ist ja nun relativ, kann mir jemand konkret Kosten für Versicherung (Bei Assekurati im Beispiel steht 1500€, was ich sehr günstig finde) nennen. Das gleiche für Wartungskosten und Intervalle. Steuer und Reifen kann ich mir selbst suchen. Gibt es bekannte Probleme bei den beiden Fahrzeugen, bzw. gibt es Modelle oder Facelifts welche man bevorzugen sollte. Gibt es Ausstattungstips welche man unbedingt berücksichtigen sollte. Ich bin ein Fan von matten Lacken. Mein Daily Driver von BMW ist auch Frozen Grey und die Farbe ist total Problemlos Hinsicht der Pflege. Wie sind die Mattlacke von Lambo. Empfindlich oder Problemlos? Langer Text und viele Fragen, ich weis. 
      Da jedoch eine solche Anschaffung einiges kostet, freue ich mich über jedes Feedback.

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich eine Probefahrt mit beiden Modellen organisieren.
      Ehrlich gesagt möchte ich mich jedoch vorher bestmöglichst informieren, bevor ich mich in den Aventador verliebe, dieser jedoch ein „finanzieller Supergau“ wäre.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Anregungen.

Tikno
    • Hab mir einen lamborghini aventador zugelegt in österreich, nur leide scheint es sehr schwer zu sein ihn zu versichern, bzw., weiß ich nicht was man erwarten kann als versicherungspreis. Hat jemand erfahrung zu preis (in Österreich! Deutschland schein anders zu sein...), makler/versicherungsgruppe, vielleicht sogar direkt einen makler den ihr empfehlen könnt? Vielen dank!
    • Das dürfte er doch dann sein. Ferrari SA Aperta.

http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/257401/ferrari_unveils_599_sa_aperta.html
    • Hallo Leute,
      ich bin bei einem Mercedes Händler in Rheinland Pfalz über einen AMG SLS Roadster gestolpert, welcher bei 2 Vorbesitzer, ca. 25.000km, scheckheftgepflegt und unfallfrei, einen recht guten Ersteindruck gemacht hat. Auch der Preis war ok. Als ich dann das Auto anschaute, optisch auch ok, wurde mir gesagt, dass das Auto in Luxemburg ausgeliefert wurde. Nun zu meiner Frage: Seht ihr in der Historie einen Makel was Werterhalt/-steigerung anbelangt. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Tobias
    • Losgelöst für neues Thema:

Sorry für OT, aber wie gefühlt bei 50% aller 348 sind die Felgen (diesmal die hinteren) seitenverkehrt montiert. Ist zwar kleinlich, wäre für mich allerdings ein Ausschlusskriterium beim Kauf. Interessanterweise besteht dies Unkenntnis durch die Bank auch bei renommierten Händlern, einschließlich offiziellen Ferrari Stützpunkten.

In diesem Fall sogar vorne und hinten seitenverkehrt montiert.

• Neu erstellen...