Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Luimex

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019

Empfohlene Beiträge

Luimex
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Freunde,

liebe CP'ler,

 

nicht mehr lange, und die Sportwagensaison beginnt!

 

Somit ist es bald wieder soweit. Am Sonntag, 7. April 2019,

 

steigt das traditionelle Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang bei der Luimex - es ist nun schon das 13. Weißwurstfrühstück!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

 

Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die bessere Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:

 

 

Es freuen sich auf Euch

Werner und das Team der Luimex

 

 

  • Gefällt mir 14
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris911
Geschrieben

Hallo Werner,
ich muß leider passen. Bin im Ausland.

jo.e
Geschrieben

Ich versuche meine Jahreswartung bei Mario so zu planen, dass ich auf dem Rückweg teilnehmen kann. :-))!

  • Gefällt mir 2
Masteryoda
Geschrieben

Schon zugesagt, vielen Dank für die Einladung. Müsste klappen!

Ziel: Anfahrt offen....

 

Das Wetter noch schön machen Du musst.

  • Gefällt mir 2
jo.e
Geschrieben

Ah Mist... gerade gesehen das an dem Tag das erste Familientreffen bei uns ist das grade erst ins Leben gerufen wurde. :D Euch viel Spaß!

IronMichl
Geschrieben

Termin eingetragen.

 

Prüfung läuft. 😁

  • Gefällt mir 2
Novi F360 Spider
Geschrieben

Hallo Werner,

 

da die Zahl 13 meine Lieblingszahl ist und ich schon immer mal daran teilnehmen wollte,

jedoch der Weg bisher immer viel zu weit war, freue ich mich nun auf meine erste Teilnahme 👍

 

  • Gefällt mir 3
dragstar1106
Geschrieben

Freue mich, bin dabei 👍

  • Gefällt mir 3
AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Super Werner, dass ihr das wieder macht!

 

Am 6. gehen wir leider den schweren Gang zum Standesamt :DO:-) 

 

 

 

Ein Grund mehr, um danach zu euch zu fahren und wie letztes Mal köstlich zu speisen und am Sonntag früh den sehr kurzen Weg zu euch zu geniessen :P

 

@Thorsten0815 aus den genannten Grunde könnten wir erst am Nachmittag losfahren, wärd ihr evtl auch wieder mit von der Partie?

 

 

Ich klär das heute Abend mit der Frau, mit welcher ich zum Standesamt gehe, aber da sehe ich keinen Konflikt B)

 

 

Gruss

 

 

Roman

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
racer3000m
Geschrieben

Dank Werner, bin sehr gerne wieder mit dabei und freue mich sehr!!!!! Wir kommen wahrscheinlich wieder mit 2 Autos und 3 bis 4 Leuten wenn das ok ist!!!

  • Gefällt mir 2
Thorsten0815
Geschrieben
Am 11.2.2019 um 11:53 schrieb AC/DC_Gallardo:

@Thorsten0815 aus den genannten Grunde könnten wir erst am Nachmittag losfahren, wärd ihr evtl auch wieder mit von der Partie?

Prinzipiell gerne, aber ich habe im Moment noch keinen Überblick auf meine Termine im April. Leider.

Allein schon zum Gratulieren müssten wir aber. :D 

  • Gefällt mir 3
991
Geschrieben

Habe an dem Datum ein kleines Problem mit Deutschland 😂

991
Geschrieben

Und meine Andrea fährt mich nicht hin. Opfert sich jemand? 😀 

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 2
Kazuya
Geschrieben

Danke für Einladung! Der 07.04. ist aber genau der errechnete Geburtstermin für unseren Kleinen :) Da aber angeblich 90% der Babys nicht zum errechnetem Termin geboren werden, komm ich zu 90% doch :D 

 

Oder aber ich bin schon dort, und es kommt der Anruf. Dann heißt es "ich muss weg".

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Chris911
Geschrieben
Zitat

Oder aber ich bin schon dort, und es kommt der Anruf. Dann heißt es "ich muss weg".

 

Schnelle Autos wären ja genug da 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Ferrarinarr
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, wie schade. Ausgerechnet an dem  Wochenende bin ich am Bodensee zu einem runden Geburtstag eingeladen :(

 

Und ich wäre so gerne gekommen - auch und vor allem, um die süße Kleine mal kennengelernt zu haben :(

bearbeitet von Ferrarinarr
SManuel
Geschrieben

Melde Mich unter Vorbehalt AN, damit die quote steigt das noch mehr kommen. 😏

 

 

  • Gefällt mir 2
Svitato
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Thorsten0815:

Prinzipiell gerne, aber ich habe im Moment noch keinen Überblick auf meine Termine im April. Leider.

Allein schon zum Gratulieren müssten wir aber. :D 

Gehst du mit dem Alltagsauto? 😜

Eno
Geschrieben

Vielen Dank für die Einladung.
Habe mir den Termin auch vorgemerkt und freue mich!

 

Todo Liste:

- Jemand von außerhalb Ihres Wagens zuwinken, vielleicht auch eine Grimasse machen.
- Joogies j4 zerglotzen und die Auspuffsymmetrie einer Sichtprüfung unterziehen.

- Aspirin für AC/DC mitbringen. (Ich habe gehört, Bräutigame müssen mit jedem Hochzeitsgast mindestens einen Kurzen trinken)

- schwarzen 348 von SManuel anschauen

- ganz vieles anderes...

Viele Grüße,
Eno.

 

Ah und @PoxiPower, vielleicht kann ich ja bei Dir dann auch mal schauen? ;)

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3
PoxiPower
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Eno:

Ah und @PoxiPower, vielleicht kann ich ja bei Dir dann auch mal schauen? ;)

Kommt drauf an, was Du sehen willst X-)

  • Haha 5
Eno
Geschrieben

Gnah - Ich muss aufpassen, nicht solche ungewollten Vorlagen zu liefern. :D
Um farbenfrohen Spekulationen vorzubeugen: Ich meine natürlich den Ford. :wink2:

 

Luimex
Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 11.2.2019 um 11:53 schrieb AC/DC_Gallardo:

Ich klär das heute Abend mit der Frau, mit welcher ich zum Standesamt gehe, aber da sehe ich keinen Konflikt B)

Roman, würde uns sehr freuen das frisch getraute Paar begrüßen zu dürfen........ :wub:

Am 11.2.2019 um 16:43 schrieb racer3000m:

Dank Werner, bin sehr gerne wieder mit dabei und freue mich sehr!!!!! Wir kommen wahrscheinlich wieder mit 2 Autos und 3 bis 4 Leuten wenn das ok ist!!!

Berne, gerne freut uns...... schick mir doch bitte noch eine Nachricht, wer mitkommt, wegen der Namensschilder....

Am 11.2.2019 um 20:59 schrieb Thorsten0815:

Allein schon zum Gratulieren müssten wir aber. :D 

Thorsten, wir würden uns freuen..... ihr wart ja schon bei den ersten "schwierigen" Momenten live dabei......

Am 11.2.2019 um 22:09 schrieb 991:

Und meine Andrea fährt mich nicht hin. Opfert sich jemand? 😀 

ich denke da findet sich noch jemand..... :wink:

vor 10 Stunden schrieb Kazuya:

Danke für Einladung! Der 07.04. ist aber genau der errechnete Geburtstermin für unseren Kleinen :) Da aber angeblich 90% der Babys nicht zum errechnetem Termin geboren werden, komm ich zu 90% doch :D 

 

Oder aber ich bin schon dort, und es kommt der Anruf. Dann heißt es "ich muss weg".

Also, bring doch deine Frau einfach mit und ich lade - für den Fall der Fälle - einfach unsere Hebamme mit ein.......

 

vor 5 Stunden schrieb Ferrarinarr:

Und ich wäre so gerne gekommen - auch und vor allem, um die süße Kleine mal kennengelernt zu haben :(

Philip, wir holen das nach..... und wie Tessi dir bereits gesagt hat, wir bestehen auf deine Unterstützung in sämtlichen Fragen zur Geschichte und Kunsthistorik die sich in Ihrem Lebensweg ergeben werden.......

 

vor 3 Stunden schrieb Eno:

Todo Liste:

- Jemand von außerhalb Ihres Wagens zuwinken, vielleicht auch eine Grimasse machen.
- Joogies j4 zerglotzen und die Auspuffsymmetrie einer Sichtprüfung unterziehen.

- Aspirin für AC/DC mitbringen. (Ich habe gehört, Bräutigame müssen mit jedem Hochzeitsgast mindestens einen Kurzen trinken)

- schwarzen 348 von SManuel anschauen

- ganz vieles anderes...

Enrico, sehr schön, dass du wieder kommst..... lange ToDo Liste.... X-) vielleicht bekommen wir ja auch noch die anderen "orangenen" dazu zu kommen....:wink:

bearbeitet von Luimex
  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Ultimatum
Geschrieben

werner, ich hatte bereits spontan zugesagt und sehe gerade, dass ich da noch auf den malediven bin. schade. 

Eno
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Luimex:

vielleicht bekommen wir ja auch noch die anderen "orangenen" dazu zu kommen...

Ja, das wäre super! Wie schauts aus, @JML, @MischiMischi ?

 

  • Gefällt mir 1
PoxiPower
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Eno:

Gnah - Ich muss aufpassen, nicht solche ungewollten Vorlagen zu liefern. :D
Um farbenfrohen Spekulationen vorzubeugen: Ich meine natürlich den Ford. :wink2:

Ach so, kein Problem. Ich frage meine Tochter, ob sie mir ihren Fiesta leiht. Kannst Du dann gerne ansehen und vielleicht darfst` auch mal reinsetzen :P

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

  • Ähnliche Themen

    • @308_gts_qv, ich nehm an Du hasch auch einen. Nach der Nummer muss ich schaun, ich weiß nur daß sie in dem Buch mit den Ferrari-Nr. nicht dri isch. Meiner fehlt. Erstauslieferung war glaub ich in Ingolstadt, dann Minga und eben seit ewigen Zeiten im Grenzland Bayern/BW.
      Gruß Louis 
    • ** HILFE **
       
      Mein Lambo verbraucht zuviel Öl:  3L auf 1.000km. 5W40 Catrol Titanium FST.
      Hallo liebe gemeinde wie oben schon geschrieben, ich bin meist damit beschäftigt den Heck von meinem Wagen von Öl-Abgasablagerungen zu säubern.
      der Wagen hat schon jetzt 140tkm. gefahren. Original Motor. Alles ist TipTop.
      Kürzlich hatte mir 1-5 + 6-10 block wegen Lambdasonden angezeigt. ich habe alle 4 Sonden vom Kat getauscht. Fehler ist weg. jetzt neue Fehler: P1314. Also werde ich auch den Abgasdrucksensor  tauschen. Damit ist es auch bestimmt erledigt.
       
      NUN DIE FRAGEN:
      1.) was hat die enorm hohe Ölverbrauch an sich?! Ist das bei der Laufleistung normal?
      2.) wenn ich jetzt auch den Abgasdrucksensor tausche, ist es dann eine Frage der zeit daß die o.g. Fehler wieder auftauchen? eben halt wegen der hohem ölverlust????
      3.) muss ich dann jetzt/bald die Katalysatoren tauschen? oder ist der Grund eigentlich der Kat selbst weil eben wegen zu hohem ölverlust diese zugelaufen sind?!
      4.) kennt jemand einen gute fairen ehrlichen LamboWerkstatt in NRW, am liebsten im Ruhrgebiet?
      5.) Nutzt das einsetzten von 10W60 um ölverlust zu reduzieren? oder was schlägt Ihr dazu vor?
       
      DANKE für Euere Support und Antwort.
      Christoph
       
       
    • es wird spannend!
      squadra corse entwickelte einen hypercar. 
      was das wohl sein wird?! 
      soviel sei schon verraten: 830 ps. das ist gut!
       


    • Hallo zusammen,
       
      im Vorstellungs-Forum (https://www.carpassion.com/forum/thema/61184-ein-freundliches-hallo/) habe ich schon ein paar Worte über mich und meine überschaubare Fahrzeughistorie verloren. Das "bekannteste" was ich bisher unterm hintern hatte ist mein aktueller 911er (991.2 GTS), welcher im Frühjahr zurück zum Händler geht (Leasingende).
       
      Ich liebäugel nun etwas in Richtung Ferrari F430, F360 oder Gallardo.
       
      Warum ich das tue? Nun, wer träumte als Kind nicht davon einen Ferrari oder einen Lamborghini zu besitzen.
       
      Das Problem an der Geschichte ist folgende Frage: Ist der Mythos, den ich seit Kindheitstagen mit mir herumtrage vielleicht größer, als das tatsächlich Erlebnis einen zu fahren/besitzen? Oder anders: Verfliegt mein Interesse, wenn die Jagd beendet ist? Das ist mir bei Frauen bereits passiert - warum sollte es hier nicht möglich sein?
       
      Mir gehts finanziell ganz gut, aber auch nicht gut genug um mir so ein Auto testweise in die Garage zu stellen und es nach acht Wochen wieder zu verkaufen, für den Fall, dass ein ~13 Jahre alter Ferrari doch nichts für mich ist Nun könnte ich natürlich zu irgendeinem Händler gehen und dem eine Probefahrt aus dem Kreuz leiern - aber ich finde, dass sich das nicht gehört. Probefahrten sind meines Erachtens nicht unbedingt dafür da herauszufinden,ob es das richtige Auto ist - sondern ob DIESES Auto das richtige ist. Ich bin und will kein Probefahrt-Tourist sein
       
      Da mein Freundeskreis eher keine Sportwagen fährt, habe ich auch hier keine Optionen... 
       
      Daher die Frage: Kann sich jemand von Euch - idealerweise aus dem Norden Deutschlands - vorstellen, mich auf eine Probefahrt mitzunehmen? Mir reicht da auch der Beifahrersitz und ich würde dafür auch zahlen - ansonsten kann ich im Gegenzug ab April (hoffentlich) eine Probefahrt im Taycan anbieten - falls jemand von Euch Interesse hat den ersten Elektro-Porsche mal zu erleben, ohne einen zu kaufen
       
      Angebote für Mitfahrten in Autos über 150k Eur bitte ich zu unterlassen Ich würde die zwar schrecklich gerne wahrnehmen, aber das bringt mich am Ende nur auf dumme Ideen - und ein bisschen Vernunft will ich schon noch walten lassen
       
      Danke
      Sahl
       
      ps: War mir echt nicht sicher, was das passende Forum für diese Anfrage ist - ich denke hier ist es gut aufgehoben - falls nicht: sorry!
    • Die Minister wollen laut Vorlage eine Länderarbeitsgruppe auf den Weg bringen, die gefährliches Verhalten im Straßenverkehr identifizieren und Sanktionserhöhungen vorschlagen solle. Bereits im Oktober 2018 hatten die Minister den Bund zu einem Maßnahmenkatalog für eine Reform des Bußgeldkatalogs aufgefordert.
      Seitdem sei aber leider nichts passiert, so dass nun eine Arbeitsgruppe dazu beitragen solle, "schnellstmöglich zu handeln", hieß es von Insidern. Ziel sei weiter, die Zahl der Verkehrstoten bis 2020 um 40 Prozent zu reduzieren.
      Die Landesarbeitsgruppe werde sich auf Vorschlag von Baden-Württemberg auch mit dem "Auto-Posing" befassen: Dabei gehe es um "das Zur-Schau-Stellen PS-starker Fahrzeuge" das "unnütze Hin- und Herfahren" sowie "technische Maßnahmen im Bereich Tuning".
      Was als Konsequenz an Delikten darunter falle - darüber müsse man sich noch unterhalten, hieß es. Fakt sei aber, dass die Protz-Fahrer in manchen Städten ein Problem seien, beispielsweise in Mannheim.
       
      Quelle gmx.net
       
      Wie definiert man wohl "Zur-Schau-stellen"? Wenn ich mit einem Ferrari am Straßenrand parke...? Wenn ich an meinem Auto lehne und versuche cool auszusehen? 

×
×
  • Neu erstellen...