Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Rückenlehne austauschen


chevron

Empfohlene Beiträge

Bei meinem F430 sind die Racing-Sportsitze in Leder verbaut. Leider sind an der Rückenlehne der Fahrerseite leichte Abnützungen durch das Aus-und Einsteigen vorhanden. Ich habe mir gedacht ob es möglich wäre die Rückenlehne gegen die Lehne vom Beifahrersitz auszutauschen. Kann mit jemand sagen ob das möglich ist ?

Für Info´s jetzt schon vielen Dank.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Chevron, 

der einfache Tausch der Rückenlehne wird mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit leider nicht funktionieren. 

Probiert habe ich es zwar  noch nicht, aber als Ex-Autosattler kann ich mir das kaum vorstellen.

Wenn es überhaupt eine Chance gäbe, dann könnte man vielleicht den Bezug tauschen, müsste man aber nochmal genauer checken. 

  • 1 Jahr später...

Möchte euch sagen daß ich die Rückenlehnen getauscht habe. Nichts einfacher als das. Man muß nur das Rad zum verstellen der Rückenlehne rausziehen und von der anderen Seite wieder reinschieben.

  • Gefällt mir 1

Bei meinen waren auch Abnützungen wegen dem Ein und aussteigen,

 

Habe schwarze Sitze mit Roten Nähte, habe sie lackieren lassen und es sieht aus wie neu.

Ich wage zu behaupten das man so gut wie keinen Unterschied sieht.

 

Anbei ein Foto nach dem Lackieren ( Abnützungen waren schon groß)

 

und die 100 Euro waren gut investiert ;)

IMG_2545.jpg

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...