Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo bekommt man eine F430 GT3 Fronthaube?


996gt2rs

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei Kessel Racing oder Pedemonte Compositi https://www.pedemontecompositi.it/

 

Marco Pedemonte spricht aber ausschliesslich italiensch.

 

Willst Du diese auf einem normalen F430 montieren? Mach Dich darauf gefasst das Du sehr viel ändern musst, unter anderem sind die ganzen Kühler dort vorne drunter. Und die Gasdruckheber gehen auch nicht mehr, aber die Haube ist ja leicht :)

 

 

  • Gefällt mir 1

Danke für die Ansprechpartner. Leider kann ich mich nicht auf italienisch verständigen.

Ja ich werde die auf einenm strassenwagen verbauen.die kühler vom novitec Umbau wandern in den Kofferraum.

ich glaub ich hab irgendwo noch die ganzen FIA Homologationsunterlagen vom 430 Scuderia GT3, ich such die mal.... melde mich. dort hast alle technischen Angaben.

 

Statt Novitec würd ich ansonsten mal bei Kessel anfragen, da bekommst gleich die ganzen Originalteile und das passt etwas besser...

 

hier mal ein Bild wies ohne Haube drunter ausschaut...

 

Ich habe das komplette FIA Homologations File in pdf, erbitte um mailadresse per PM da 111 Seiten stark :) 

kühler.JPG

trunk.JPG

unterboden.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...