Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich angekommen … nach 40 Wochen Lieferzeit


dino246gts

Empfohlene Beiträge

Habt herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und verzeiht, dass ich erst jetzt antworte: meine Zeit ist nun fremdbestimmt, die Nächte sind kurz und von Stillpausen unterbrochen. Die Tage vergehen mit Wickeln und Stillen wie im Flug und manchmal frage ich mich: was habe ich früher nur gemacht mit dieser Zeit?

Wenn die Prinzessin schläft, so wie eben, kann ich die Zeit nutzen zum Essen und für eine Tasse Kümmel-Anis-Fenchel-Stilltee und mit viel Glück auch noch für CP. Und wenn sie danach wieder auf meinem Bauch liegt zum Kuscheln, dann kann ich wahrlich sagen: oh Augenblick verweile doch, Du bist so schön.

 

 

 

 

Am 19.1.2019 um 22:12 schrieb san remo:

P.S.Beim nächstem Mal bin ich ganz sicher in der Nähe und verstecke mich im Gelben Wunder, ich bin ja gar kein Narkosearzt.

 

 

Herzlichen Dank. Ich bin geneigt zu antworten, dass man kein Narkosearzt sein muss, um eine solch wirklungslose PDA wie meine zu setzen ... Immerhin hat man mir das Rückenmark offensichtlich nicht durchstochen. Die Kopfschmerzen nach Fehlplatzierung der Spritze blieben mir erspart. Man sagt, die Schmerzen vergisst man mit der Zeit, und bei mir ist diese Aussage inzwischen wirklich zutreffend. Es bleibt die Erinnerung als wir sie das erste Mal gesehen, gehört haben und in den Arm nehmen durften.

 

Am 19.1.2019 um 22:55 schrieb Irix:

Aber wieso 348 und 512?  Die Modelle heissen Eezy Twist und Priam

Das hatten wir auch lange überlegt, aber wir haben uns für ein neutrales Modell entschieden ... Sie darf Ferrari dann motorisiert erleben, wie es sich wohl auch gehört.

 

 

Am 20.1.2019 um 00:51 schrieb hugoservatius:

Habe am 8-I Abends spät ein sehr gutes Glas alten Rum auf Eure Tochter getrunken und dazu ziemlich laut Händels "The arrival of the Queen of Sheba" gehört!

Wie passend! Mit Händel ist sie vertraut, seit dem schlimmsten Tag unserer Schwangerschaft in Woche 32, als ich wirklich Angst hatte, sie verloren zu haben und im Rettungswagen unendlich lange am Weg ins Krankenhaus Ingolstadt war, nachdem in München alle Neonatologie-Plätze belegt waren. Es ist dann zum Glück alles gut gegangen. Verarbeiten konnte ich das Gewesene erst Tage nach Klinikentlassung mit Händels "Lascia ch'io pianga". Ich glaube, sie hört es seither ganz gerne...

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 20.1.2019 um 16:23 schrieb URicken:

Die Zeit vergeht so schnell - unsere Töchter sind nun schon 20 und 24 Jahre alt.

Also haltet jeden Augenblick fest; wenn es auch - manchmal - echt schwer fallen kann ;)

Diesen Worten kann ich mich nur anschließen und Euch alles Gute wünschen!

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,

Winfried

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder

Auch von meiner Seite vielen vielen Dank für all die lieben Glückwünsche hier, per Mail, PN, Telefon usw......

Wir freuen uns wirklich sehr darüber. :-))!

 

Es grüßt euch der stolze Papa

 

 

  • Gefällt mir 3

Irgendwie hab ich das "neue" CP immer noch nicht durchschaut, wie läßt es sich sonst erklären, daß ich diesen thread erst JETZT entdeckt habe. Liegt es daran, dass ich eher unter "Frauen und/mit Ferrari" gestöbert habe?:blink:

 

Liebe Eltern, wie bereits andernorts erfolgt auch hier von uns 5 Niederbayern herzlichen Glückwunsch zu eurer Gloria :wub:

  • Gefällt mir 3
Am 22.1.2019 um 11:12 schrieb gynny.m:

 

 

Liebe Eltern, wie bereits andernorts erfolgt auch hier von uns 5 Niederbayern herzlichen Glückwunsch zu eurer Gloria :wub:

Von uns 2 Oberbayern das gleiche

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...