Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gelbwesten zerstören Radarfallen


Maadalfa

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb amc:

Ich muss gestehen daß ich bisher noch kein einzigen, wirklich keinen einzigen Parlamentsbeitrag einer dieser Leute gehört oder gelesen hätte der nicht in die Kategorie "richtig schlecht und blanker Unsinn" gefällen wäre. Und ich habe schon eine Menge davon gehört. Interessanterweise gilt das für die Parlamentarier der Linken nicht, wenngleich mir die politisch sicherlich genauso fremd sind. Insofern muss sehe ich mich außerstande Hugos Verunglimpfung zu widersprechen. Richtig schlechte Arbeit ist richtig schlechte Arbeit.

 

Völlig richtig, was amc hier schreibt, die Redebeiträge der SED-Nachfolgeorganisation sind weitaus geschliffener als die der Hündchenkrawattenpartei, was aber natürlich auch an den hervorragenden Kaderschmieden der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands liegen mag.

 

Beide Rattenfängerparteien ablehnende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wer ist denn jetzt gefährlicher? Die Dummen ungeschliffenen oder die smarten Redner? 

Ich muss aber gestehen das ich mit dem Herrn im Video allerdings bei den meisten Dingen einer Meinung bin, zumindest im Kontext des ganzen Vortrages.

Was hier passiert ist nichts anderes als das Listenprinzip.

 

Ich arbeite mal weiter um ALLE Parteien mit meinen Steuern zu bezahlen. Auch die die ich nicht mag denn man braucht sie für ein Gleichgewicht.

vor 13 Minuten schrieb tollewurst:

Wer ist denn jetzt gefährlicher? Die Dummen ungeschliffenen oder die smarten Redner? 

Praktischerweise müssen wir uns ja nicht zwischen zwei alternativen Höchststrafen entscheiden. Aber wenn Du fragst ob mir der rechte Rand nicht so lieber ist als ein intelligenter rechter Rand, dann wird es spannend und nicht ganz einfach. Einerseits könnte es dann gefährlicher werden, andererseits kommt vielleicht auch was anderes dabei heraus wenn inhaltlich diskutiert würde anstatt einfach nur dummes Zeug gefaselt. 

 

Die Briten stehen gerade kurz davor festzustellen daß es nichts hilft etwas zu wollen das es so nicht geben kann und logische Widersprüche sich nicht in Luft auflösen nur weil Zeit vergeht oder man es ganz doll will. Wer die Debatten verfolgt kann erleben wie es ist wenn Erwachsene Menschen sich wie trotzige Kinder verhalten. Ich bin die falsche Person um eine flammende Verteidigungsrede für deutsche Politiker zu halten - besonders - aber nicht nur - wenn ich ins Bayern der Gegenwart schaue. Aber ich werde lieber zumindest einen ganz, ganz kleinen Beitrag leisten das was wir haben zu verbessern anstatt darauf Herumzutreten und mich dem kollektiven Rinderwahnsinn anzuschließen.

 

 

Niemand bei Verstand möchte Rechte oder Linke an der Regierung sehen. Man möchte eine Mitte die es sich aber erlauben darf auch Themen anzugehen die auch mal nach Rechts oder Links abdriften ohne direkt dafür getadelt zu werden.

Nur das ist heute nicht mehr möglich, ein falsches Wort und schon war es das. Politiker überleben nur wenn sie nicht auffällig werden. Damit sichert man zwar einen Status quo, fördert aber langfristig Extreme.

Und damit sind wir dann auch wieder bei den ganzen Umweltpolitischen Themen und den Gelbwesten. Wenn man Bedürfnisse ignoriert wird man irgendwann frustriert, und das endet nie harmonisch.

Nur ist es dann fast immer zu spät etwas zu ändern, denn die Kompromissbereitschaft ist dann bereits erschöpft.

Es ist schwierig und ich bin froh das nicht machen zu müssen, von außen ist es auch immer leichter, die besseren Trainer sitzen ja auch immer vorm Fernseher. Daher hilft nur ein gesunder Mix aus Vertrauen und Misstrauen mit einer Portion gesunder Menschenverstand.

  • Gefällt mir 4
vor 59 Minuten schrieb tollewurst:

Daher hilft nur ein gesunder Mix aus Vertrauen und Misstrauen mit einer Portion gesunder Menschenverstand.

Und vor allem eine kritische, selbst recherchierende, frei Presse. 

  • Gefällt mir 3
vor 21 Stunden schrieb JaHaHe:

Selbst wenn die Strompreise steigen, zündet man keine Autos an. 

Das ist ja genau der Unterschied, ob man schwierige Situationen in Würde durchsteht oder eben auf Menschenfänger hereinfällt, die zum Straßenkampf aufrufen. 

Man könnte ja auch einen Korso der Gelbwestenpassionisten nach Paris organisieren, die Ferraris werden am Wochenende an der Champs Elysee geparkt und wir laufen alle bei der Demo mit! Ich würde sogar die Parktickets zahlen! 

 

Ferrarifahrer und Proletarier aller Länder vereinigt Euch im Kampf gegen das Kapital! 

Ist das alles was von ihn kommt !

Die Autos sind Vollkasko Versichert , ist doch egel  !

Oder doch nicht ?

Ach ja ich war da in Frankreich , und die haben mein Auto nicht  angezündet .

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...