Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Urraco Stoßdämpfer und Unterschied P111/P250


Empfohlene Beiträge

Hallo suche für den Urraco P111 / P250 Stoßdämpfer hinten und vorn und Fahrwerksteile Buchsen etc . Wer kann mir helfen ?

Suche auch Handbuch und Ersatzteilkatalog.

Ist der P111 die amerikanische Version vom P250?

LG

Christian

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo christian, 

 

ich hätte als pdf:

 

- handbuch

- werkstatthandbuch (englisch)

- teileliste

 

farbkarte  ... usw.

 

wegen der Stoßdämpfer würde ich mir überlegen, die originalen aufzuheben und einen neuen Satz von intrax zu montieren. wird extra auf den urraco abgestimmt, fährt besser und wiegt ein drittel des originalen.

Hallo Ultimatum,

 

wäre sehr schön wenn du mir die Bücher senden könntest .

candres@t-online.de 

vielen Dank schon mal dafür.

Die Stoßdämpfer sind ja so sowieso nicht mehr lieferbar .

sind die Intrax Stoßdämpfer Einsätze für die Federbeine ?

können die serienmäßigen Federn beibehalten werden ?

Hast du die Stoßdämpfer bei Deinen Urraco montieren lassen ?

LG

Christian 

hallo Christian,

 

ich habe federn und dämpfer bei allen meinen vintage lamborghini durch intrax ersetzt, weil ich die autos auch fahren will. das fahrverhalten hat sich enorm verbessert, die ungefederten massen drastisch verringert. die kosten sind auf dem gleichen niveau, als würde man die alten teile aufarbeiten lassen, aber sie bleiben eben technisch veraltet und schwer. schön anzusehen sind die neuen auch noch.

 

die unterlagen kommen gleich per email.

 

viel spass mit dem urraco!

  • 1 Jahr später...

Hallo Urraco Kollegen,

 

Ich hätte eine kurze Frage: ich suche für meinen Urraco eine gute und nicht übermäßig teure Werkstatt rund um München. Habt Ihr vielleicht Tipps?

 

Viele Grüße,

Chris

 

  • 3 Wochen später...

@ChrisLP200

schwieriges thema generell und im besonderen in münchen. ich kann dir auf jeden fall aus eigener und sehr schlechten erfahrungen sagen, wo du auf keinen fall hingehen solltest, es sei denn du zahlst gerne das doppelte für schlechte leistung und liebst gerichtsverfahren 😊

 

peter praller von formula gt ist derzeit die einzige adresse die gut arbeitet, jedoch nicht zu schnäppchenpreisen und ziemlich ausgebucht. 

 

von schraubern die günstig, aber mit dem model l nicht vertraut sind würde ich die finger lassen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...