Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Spezialist für E38 im Raum Bodensee gesucht


sascha6666

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines  BMW E38 750i in Individualausführung. Der Wagen hat meinem Vater gehört, der ihn mir altershalber überlassen hat. Da wir das Auto seinerzeit 1999 zusammen besichtigt haben und quasi die Kaufentscheidung gemeinsam getroffen haben (er hat bezahlt?).

Der Wagen ist soweit in einem recht guten Zustand und hat erst ca. 153t km runter. Allerdings hat er eine recht abwechslungsreiche Geschichte gehabt soweit, inklusive längeren Standzeiten im winterlichen St.Petersburg, wo mein Vater seit seiner Pensionierung recht viel Zeit verbringt.

Ich möchte das Fahrzeug nun wieder in einen Top-Zustand bringen, diverse marode Gummidichtungen ersetzen, die Servotronic wieder leichtgängig machen, ein paar kleine Lack- und Smartrepair Kleinigkeiten, Pixelfehler korrigieren, wieder mal eine Inspektion II usw.

Ich suche einen guten Spezialisten für BMW aus dieser Zeit im Raum Bodensee, und Region zwischen Schweizer Grenze und Stuttgart. In der Vergangenheit habe ich eher mittelmässige Erfahrungen mit BMW Auer für meinen 2001er 530i gemacht, aber auch sehr gute bei Barhofer Automibile in Singen für meinen Maserati Gransport.

Ich wäre Euch dankbar für Empfehlungen von guten Spezialisten - müssen überhaupt nicht unbedingt offizielle BMW Vertreter sein (siehe Auer Experience...). Vielen Dank im Voraus!?

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wende dich mal an die REVO-Klassik in Sigmaringen.

Der Mitinhaber und Serviceleiter Jürgen Vogel ist ein guter Freund von mir und absolut kompetent.

Da wird dir geholfen :-))!

 

Wende dich am besten direkt an ihn uns sag schöne Grüße von mir.

 

Elmar

  • 3 Monate später...

War eine Weile nicht mehr online, sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe.

Konnte das meiste vor Ort lösen mit einem Freund, der auf BMW arbeitet und gerne am Abend schraubt...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...