Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein gutes neues Jahr 2019 an alle User


RolandK

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP-Gemeinde,

 

zu diesem wichtigen Zeitpunkt möchte ich mich wieder an euch alle wenden und euch ein gutes neues Jahr 2019 wünschen.

 

Es ist toll, mit Euch allen eine Website mit Leben zu füllen, die mittlerweile zu den bekanntesten Sportwagen-Communities Europas zählt. Danke für Euer Vertrauen und eure regelmäßigen Besuche. Wir werden auch in 2019 unser Bestmöglichstes tun, um euch eine ideale Plattform für euer wichtigstes Hobby zu bieten.

 

Bedanken möchte ich mich besonders bei:

  • dem ganzen Moderatoren-Team, ohne die der Betrieb einer so großen Community nicht möglich wäre. Danke für Eure tägliche Unterstützung! Ihr macht wirklich einen super Job!
  • und vor allem bei allen Usern, die mit Ihren fachlich kompetenten und ausgefeilten Beiträgen, Berichten und Dokumentationen Top-Content für Carpassion.com liefern und sowohl alten als auch neuen Usern immer Rede und Antwort zu den unterschiedlichsten Problemen stehen. Danke!
  • Abschließend gilt mein Dank noch allen Usern, die mit Ihren besonderen Treffen und organisierten Ausfahrten tolle Events für Sportwagen-Fahrer bei Carpassion.com bieten. Danke!

 

Ich freue mich auf ein spannendes und interessantes Jahr 2019; mit euch zusammen.

 

Wir sehen uns (fast täglich).:-))!

 

Euer Admin

 

P.S.: Auch für 2019 gilt für euch alle das Angebot, falls Ihr Probleme mit Etwas rund um Carpassion.com habt, nicht zurecht kommt oder sich Sorgen im täglichen Umgang mit CP entwickeln, wendet euch an mich, ich habe immer ein Ohr offen; für Jeden von euch! :wink:

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gute Idee. Ich hätte da auch noch einen schönen Jahresrückblick zur Erbauung. 

 

 

 

Danke an das CP Team für diese tolle Plattform. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...