Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lancia Delta Integrale, nach 25 Jahren wiederbelebt...


F430-F1-RP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

oder Marke Eigenbau....

das war mal eine dieser Zigarettenwerbungen, die waagrecht früher über den Tankstellentresen gehangen haben.

 

oder aber komplett Eigenbau, Grundkasten aus Holz, Plexiglas gibt's in allen Abmessungen, dahinter ne Roll Led... So ist der Leuchtkasten über dem Fenster gemacht. Materialkosten etwa 80,-- €

IMG_0972.JPG

IMG_1106.JPG

  • Gefällt mir 1

Ist jetzt ein bisschen OT, passt aber zum Thema der Vorschreiber...

 

Ich habe mein Lieblingsporsche-Bild auch in einer „Leuchtreklame“ verewigt.

 

Dazu diente ein Kasten um Röntgenbilder zu betrachten aus einem Spital ?. Eignet sich vorzüglich !

 

 

 

5AD5DFAF-92D8-4ECF-8C8B-69D646AE3AEE.thumb.jpeg.fc79418df666c294e05e0dad07537895.jpeg

 

1E3ECA9C-61BA-4029-ACD5-124D25DDE1F0.thumb.jpeg.56b13a25c4013325f83a95b6adc911f5.jpeg

  • Gefällt mir 4

Da ich die Arbeiten alle selbst durchführe, weiß ich, dass alles nach meinem wünschen erfüllt sind.

Wenn ich was im Auftrag gebe, dann nur bei uns im Betrieb ? wo ich sofort kontrollieren kann, wer und was macht. 

Am 31.1.2019 um 22:49 schrieb F430-F1-RP:

Geld ist nicht alles, die Emotionen.... ? habe lange gesucht.... war ganz aufgeregt, als das Paket heute angekommen ist. 

Das kann ich gut nachvollziehen ?

 

Ist zufällig bekannt welche Werkstätten oder Verkaufsräume (Showrooms gab es damals noch nicht) es früher zierte. Finde es schön wenn auch die Deko-Stücke eine Historie haben. ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...