Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liebenswerte Gangster


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Naja, kann man machen......

 

man könnte sich aber einfach auch mal damit beschäftigen und dann entscheiden.

 

Viele hätten auch gern den Ton bei den Beatles, Stones, Michael Jackson usw abgestellt....... was daraus geworden ist, ist bekannt..... ;)

  • Gefällt mir 7

Also einmal reinhören und sich dann Entscheiden. So mache ich es auf jeden Fall. 

 

Aber ich würde die Jungs jetzt nicht mit den Beatles vergleichen :D 

 

Aber ich Oute mich mal...Ich höre ab und zu die Beatles sehr gerne. Mit dem ganzen Ghetto Rapper style kann ich nicht viel anfangen. Aber ist halt Geschmacksache oder evlt ne Generationsfrage? 

  • Gefällt mir 2

@Werner,

find ich klasse dass du die Jungs unterstützt:-))!

Mal sehen was aus den Jungs wird, mein Rapper allerdings deutlich in Führung,?-

vor einer Stunde schrieb Markus Berzborn:

Zum Glück kann man in diesen Videos den Ton abstellen.

Dann mach sicherheitshalber noch die Augen zu.

Ich denke außer dir kommt hier jeder, wenn auch mit einem Schmunzeln, mit sowas zurecht.

Wir leben halt nicht in deinem geliebten Russland, da hätte man "solche Typen" direkt ins Gulag befördert⛏️

  • Gefällt mir 6
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

man könnte sich aber einfach auch mal damit beschäftigen und dann entscheiden.

Mache ich ja. Grundsätzlich.

Daher meine Schlussfolgerung, dass es ziemlich weit vom Niveau etwa von Dälek, Public Enemy, Beastie Boys und anderen Klassikern des Genres entfernt ist.

Aber wem`s Spaß macht... Außerdem habe ich nichts gegen die Autos gesagt. :)

 

Gruß

Markus

vor 1 Stunde schrieb GT 40 101:

 

Wir leben halt nicht in deinem geliebten Russland, da hätte man "solche Typen" direkt ins Gulag befördert⛏️

 

Das glaube ich nun doch nicht ganz...Stalin ist doch schon ein paar Jahrzehnte nicht mehr unter den Lebenden :lol:

 

Über den Rap kann ich nichts sagen. Das ist nicht ganz die Musik, die ich normalerweise höre :wink: , weswegen ich dazu eine Politik des "mokusatsu" verfolge.

Japanischkenner wissen über diese Geschichte Bescheid, auch wenn ich sie hier ganz ohne historischen Hintergrund verwende...

  • Haha 1

Gangster Deutschrap ist natürlich keinesfalls mit east coast Rap auch nur annähernd vergleichbar. Zumal dort die "Klassiker" never Gangster Hip Hop machten.   Dort ging es anfangs schlicht um Party, später um Politik. 

 

Der Ursprung  des Gangster Rap ist an der west coast verortet. Da waren es Eazy-E, Schoolly D und nachher N.W.A. die das Genre begründeten. 

Mit dem G-Funk kam nachher Dr. Dre, machte dann noch Snoop groß, der Rest danach war meist kommerzielle Kacke.

 

Die Jungs aus den Videos versuchen auf der aktuellen deutschen Welle mitzuschwimmen und sind nicht so schlecht dabei. Klar, ihnen fehlt die Realness und der Flow, ein wenig Para sollte aber liegen bleiben. 

Allerdings läuft der Gangster Deutschrap sich durch die dauerhaften Wiederholungen im Stil und Aussage auch gerade tot.

Der Style von Kitschkrieg wird da eher 2019 bestimmen.

 

Was die Jungs machen find ich trotzdem gut, sie stellen was auf die Beine!

  • Gefällt mir 2
vor 24 Minuten schrieb erictrav:

Gangster Deutschrap ist natürlich keinesfalls mit east coast Rap auch nur annähernd vergleichbar

stimmt genau, The Message von Grandmaster Flash Anfang der 80er war im Vergleich zu Deutschrap und dem Wesr-Coast Kram

sehr politisch und authentisch.

Vor meiner Zusage bzgl. des Stradale habe ich zur Bedingung gemacht, dass in dem Video die Textzeile "ich fi.. deine Mutter" tabu ist.⛏️

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jungs die Arbeiten und nebenbei an einer anderen Karriere feilen, kann man nur unterstützen. Auch wenn es nicht klappt einen versuch ist es immer wert. Absolut gute Aktion. 

Die Mädels oder hier eher "Bitches" fehlen. Schöne Frauen, schnelle Autos gehörten schon immer zusammen. 

Ein Gangster Video in dem die Kalaschnikow fehlt, ja noch nicht mal erwähnt wird ist aber eigentlich ein No-Go. 

 

gruß

tomy

  • Gefällt mir 2

Danke für eure kreativen Vorschläge!

Bin heute in Vorbereitung auf einen kalorienreichen Abend 13km von Spandau ins Zentrum gejoggt.

In Berlin gibts natürlich die besseren Spots für solche Video-Drehs ?

IMG_1785.JPG

  • 3 Wochen später...

 

Video ist "on".

Entgegen unserer Absprache habe 4X Fick.. und 1X Fotz. gehört.?

 

Aber egal, der CS wird preislich durch die Decke gehen, wie hieß es früher immer so schön:

"bekannt aus Funk und Fernsehen"?

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...