Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liebenswerte Gangster


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 45 Minuten schrieb san remo:

mein Gott raucht Deine Karre Alder

Du hat meine Familie beleidigt?, meine Brüder sind schon aufm Weg, nach Wiesbaden.?

Ich?für dich....:D

  • Haha 1
  • Verwirrt 1

Aber hast Recht, wenn der paar Monate steht rauchts gewaltig, ein Gemisch aus Kondenswasser und Öl und kalter Luft.

Ist aber nicht schlimm, der Öl/Wasserverbrauch ist gleich null, alles gut:-))!

 

 

vor 4 Stunden schrieb GT 40 101:

Stimmt, Beemer genießen in der Szene hohes Ansehen, Benzer geht auch, VW/Audi =Lauch?

 

Gemäß der Straßenschilder im Video müssten sie dann VW/Audi fahren...

  • Haha 1

Zum Thema kann ich auch was beitragen, ähnlich wie Thomas und Werner. Aber ist schon paar Jahre her.

Hier das Video seinerzeit mit meinem Gallardo SE. War ein nettes Shooting, der Bub war nett und höflich und wir hatten alle Spaß ?

 

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 23 Stunden schrieb 360erfreak:

Zum Thema kann ich auch was beitragen, ähnlich wie Thomas und Werner. Aber ist schon paar Jahre her.

 

Na, wenn wir schon bei den alten Geschichten sind...... es war 2013, da hab ich den 430er, den Gallardo, den Pool und eines der Mädels zur Verfügung gestellt..... O:-)   nur ich sollte irgendwie nicht mit in das Video..... X-)

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
vor 14 Stunden schrieb Luimex:

nur ich sollte irgendwie nicht mit in das Video...

Du willst nur nicht zugeben, dass du bei 1:36 direkt hinter dem Protagonisten abgefeiert hast ;)

 

Als "Schaumverteilungsbeauftragter" ausserhalb des Bildausschnitts hätte sich doch sicher was arrangieren lassen...

Viele Grüße,
Eno

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Eno:

Du willst nur nicht zugeben, dass du bei 1:36 direkt hinter dem Protagonisten abgefeiert hast ;)

 

Falsch Eno, der Werner ist erstmals bei 0:48 und und das ganze Video über zu sehen.

Das war ein Tag nach dem Friseurbesuch.......

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 15 Stunden schrieb Luimex:

nur ich sollte irgendwie nicht mit in das Video..... X-)

Werner, zieh den hautengen Rennanzug, sowie den Helm, von Deinem Seifenkistenrace an, und ich garantiere, Du wirst Deine Sequenz bekommen ??

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb san remo:

Komisch, nach meinem Gelben fragt von den jungen Musikern nie einer

Du musst einfach an dir und deinem gelben Wunder arbeiten, dann klappt das.

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...