Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BMWUser5

Die wahren Probleme der Elektromobilität

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben

Das ist schon so doof, dass es wie gestellt wirkt. :D 

san remo
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Das ist schon so doof, dass es wie gestellt wirkt

Dies kam mir auch sofort in den Sinn.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Erste Infos zum neuen Audi e-Tron S mit zwei Motoren hinten und einem vorne
      https://www.heise.de/hintergrund/Vorstellung-Audi-e-tron-S-Der-Kraftverteiler-4666017.html?hg=1&hgi=0&hgf=false
       
    • Siehe https://ecomento.de/2020/01/24/maserati-granturismo-grandcabrio-erste-elektroautos-der-marke/
      Soviel dann auch zum neuen Coupe
       
    • SONY zeigt emobiles Konzeptfahrzeug auf der CES
       
      https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/e-mobilitaet-sony-ueberrascht-mit-prototypen-eines-elektroautos/25394660.html
       
      IMHO gefälliges Design, aber die meisten der heutigen Autos ähnlichen sich doch eh stark...
    • Hallo zusammen
       
      Welcher Meinung nach ist für euch ein schnelles und zugleich ein ökologisches Auto? 
       
      Elektroautos sind ja umstritten. Gibt ja auch viele Benzin/Hybrid Versionen beispielsweise von Porsche etc. 
       
      Wie seht ihr das? 
       
      Beste Grüsse 
      Fabio 
    • Das ist doch mal ein durchdachter E-Pickup und nicht so ein verquere Kiste wie der Tesla CyberTruck
       
      https://www.heise.de/autos/artikel/Bollinger-Motors-B1-und-B2-4602455.html
       
      Schöne Details

×
×
  • Neu erstellen...