Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thrawn

Wiederaufbau: abgebrannter F355 Spider

Empfohlene Beiträge

Thrawn
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich finde das Projekt sehr interessant und bin gespannt, was am Ende dabei raus kommen wird!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
WuerttRene
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr spannend, ich verfolge das auch. Ich frage mich bei den Bildern und mit den Ersatzteilpreisen für die F355 im Kopf, ob das bezahlbar wird. Selbst wenn man die komplette Arbeit selbst macht...

„Der billigste Gallardo Amerikas“ oder so war auch interessant. Auch auf seinem Kanal zu finden.

bearbeitet von WuerttRene
Thrawn
Geschrieben

Von dem "Russen-Bentley" ganz zu schweigen... :D

Aber Hut ab, wie er den Gallardo hinbekommen hat! Ich drücke ihm die Daumen :-))!

WuerttRene
Geschrieben

Beim Bentley war die Story (war aber glaube ich von einem andern Youtuber) ganz witzig. Ich glaube bei der Vorstellung auf Tavarishs Channel war noch Kunstblut im Kofferraum :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• rrd100
      Hallo,

Ich bin nach langen wieder mal in der Nacht gefahren, und dabei sind mir die wackelnden Scheinwerfer wiedermal
      aufgefallen. Kann man das irgendwie abstellen  oder ist es normal ?
      Durch das schlechte Licht ist meine Frau mit ihrem Auto voraus gefahren und meinte es nervt schon im
      Rückspiegel und  ob man das nicht reparieren kann?
      Danke

Ps. Ich muss zugeben das ich mir den Mechanismus noch nicht näher angesehen habe.
    • Lattenknaller
      Hallo.
      Stimmt es, dass der F430 (Spider) kein ESP/ESC hat?
      Bei den Angeboten auf mobile.de steht bei der einen Hälfte ESP, bei der anderen Hälfte nicht.
      Besten Dank!
    • Lattenknaller
      Hallo.
      Weiß jemand, ob der 488 Spider optional oder serienmäßig Isofix hat?
    • Boga75
      Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier jemand finden kann der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Nach längerer Standzeit habe ich mich an die Aufarbeitung meines F355 Spider gegeben.

Jetzt nachdem alles wieder zusammengebaut ist und wir den Wagen starten wollen springt er nicht an.

Deaktivierung der Alarmanlage über die Fernbedienung ist ok, (Batterie in der Sirene wurde erneuert) nach einschalten der Zündung blinkt die Status LED regelmäßig und ein Piepton ist dauerhaft zu hören. 
      Wenn man nun den Wagen starten möchte dreht der Anlasser normal aber springt nicht an.

Alle Sicherungen und steckverbindungen habe ich schon kontrolliert.

Diese Kombination aus Blinken und piepen war vorher nicht so. 

Weiter gibt die Lüftung und die Sitzverstellung keinen Mux von sich.

Bin für jeglichen Tip Dankbar.

Gruß
      Boris

• Neu erstellen...