Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Lieber Thomas,

liebe 348-Community,

 

leider müssen wir unsere diesjährige Teilnahme absagen, da unvorhergesehenerweise ein Familientreffen an diesem Wochenende stattfindet.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf's nächste Jahr.

 

Viele Grüße

Luimex und Dino mit Baby-Dino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

dino246gts - Schade :(

Sechskommadrei - freut mich :-))!

 

In zwei 1/2 Wochen ist es soweit. Am Sonntag bin ich die Strecke nochmal gefahren und habe mich an den Kurven erfreut. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, das für die Übernachtungsgäste und einzelne Teilnehmer am Freitag Abend im Golf Hotel startet.

 

Wir werden so gegen 17.30 im Hotel sein und Euch begrüßen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2

So, Herr Remo hatte es ja schon angekündigt und er hat meine Medikamentierung jetzt soweit verändert, daß er kaum Bedenken hat, mich mit zu nehmen, will sagen:

Auch ich darf wieder dabei sein, als Beifahrer und Navigator unseres Forumsarztes!

 

Unklar ist noch, ob ich die wunderbare, gelbe Jacke anziehe oder meine neu erworbene, rote Jacke mitbringen muß, egal, mein VW-Käfer- Schlagballmützchen habe ich mir schon zurecht gelegt und freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Bändigern der springenden Pferde!

 

Erwartungsfrohe Grüße, Euer Hugo.

  • Gefällt mir 6

Noch eine knappe Woche, das Wetter wird auch sonnig werden und wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, gibt es wieder eine wunderschöne Strecke zu befahren.

Herr Servatius berichtet von unruhigem Schlaf, redet im selbigem immer von "Gelb, lass doch den Gelben da" usw.

Schön, dass es schon am Freitag losgeht und wir wieder in dem sehr angehmen Golfhotel sind mit schönern Gesprächen und viel Alk.... stimmt gar nicht, hauptsächlich schöne Gespräche.

 

Freue mich

 

Grüße

San Remo

grafik.thumb.png.aeaa9a079f9a7ade5612fbab5f99aa78.png

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Na wenigstens Einer :applaus:...

 

Scherz bei Seite, die Teilnehmer kennen den Ablauf ja bereits aus den vergangenen Treffen. Im wesentlichen gibt es ein Wiedersehen mit guten Freunden und - überwiegend - Sympathisanten des F 348.

 

Nach dem bisher - für Mai - schlechten Wetter mit vergleichsweise niedrigen Temperaturen erwarte ich zum Monatsende einen Aufschwung. ich prognostiziere mal 20 - 25 Grad und Sonne :).

 

Wir freuen uns auch schon sehr auf das Event.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 3

Hallo Thomas und alle Teilnehmer

Also wenn bei uns nichts mehr dazwischen kommt, dann sind wir Samstag bei der Ausfahrt auch dabei. Danke Thomas für die nette Einladung. Werden auch ganz hinten in der Gruppe fahren. Freuen uns auf euch.

Lg Claudi u Bernd

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Hallo Ihr Zwei,

 

das ist doch wieder mal eine gute Nachricht, freut mich bzw. uns sehr.

 

Als viermalige Serienteilnehmer an den früheren Treffen seid Ihr herzlich eingeladen an der Ausfahrt - gerne mit einem anderen Modell aus Maranello - teilzunehmen.

 

Bringt bitte gutes Wetter mit :wink:

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 6 Stunden schrieb san remo:

Ganz hinten fahr immer ich

Aber bitte, Herr Remo, nicht so weit „hinne dran“, dass wir Sie und Ihren Kompagnon am Nachmittag suchen müssen, nur weil Sie unterwegs noch „etwas“ nachtanken mussten! 

 

Aber darüber mache ich mir ob Ihres neuen modernen Gefährts und den vielen PS keine ganz so großen Sorgen - oder kommt etwa doch noch einmal das gelbe Wunder zum Einsatz?

 

Jedenfalls vorfreudige Grüße

Max

Lasst Euch überraschen und nachtanken musste damals ein Anderer.

 

Das Jagdhorn ist auf alle Fälle wieder dabei, schon um Herrn S. herbeizutröten?.

 

Aufklärende Grüße

San Remo

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 5 Stunden schrieb tollewurst:

Herr und Frau tollewurst freuen sich auch, zumal es die Probefahrt nach letztem Jahr ist, mal schauen ob das Klingeln weg ist ?

 

Das ist ja eine schöne Nachricht, ich freue mich auf insbesondere Frau Wurst!

 

Herr Wurst, haben Sie nicht noch an dem Wochenende etwas Kohle zu zerfasern und müssen Ihre liebe Frau leider ganz alleine in den Odenwald reisen lassen???

Herr Remo und ich versprechen, uns angemessen um sie zu kümmern...

 

Stets galante Grüße, Hugo.

  • Haha 1

Nun muss ich schon wieder einschreiten, Sie hatten doch dem Herrn MV und mir in die Hand versprochen sich diesmal ordentlich zu verhalten und keine Eifersuchts oder sonstige Dramen zu veranstalten, also bleiben Sie dabei sonst verbringen Sie das Wochenende im Leihauto von  "Polo Hemd RC"!

 

Wir werden dies am Mittwoch bei der internen Vorbesprechung mit Ihrem betreuenden Nervenarzt noch einmal durchsprechen.

 

Anweisende Grüße aus der Kaffeeküche

San Remo

  • Haha 2
  • Verwirrt 1

...wer bringt denn hier sein Jagdhorn mit, lieber Herr Remo?

Und erwähnte mir gegenüber den großen Liebreiz von Frau Wurst?

 

Jetzt stellen Sie sich wieder als Unschuldslamm dar und schieben alles Fehlverhalten auf mich, das war ja damals, in den Dünen, bei der Kupferkanne, schon so, als Ihr werter Herr Vater Sie mit der charmanten Blondine überraschte und Sie behaupteten, daß ich Sie an diesen verwunschenen Ort gelockt hätte!

 

Empörte Grüße!

  • Haha 3
  • Verwirrt 1

Oje...

 

Dieter will auch als Letzter fahren :o. Da denkt man, das sechste Treffen wird zur Routine, dann sowas. Wie sollen wir dieses Problem lösen ? Losen ? Alle drei fahren nebeneinander ? Hiiiilfe.

 

Da wir vier Fahrabschnitte haben bzw. fahren und u.U. in zwei Gruppen fahren löst sich das Problem vielleicht doch noch von allein. Sorgen machen mir aktuell mehr die Wetterprognosen:(, hoffentlich bleibt es trocken.

 

Grüße

Thomas

vor 10 Stunden schrieb MVThomas:

hoffentlich bleibt es trocken.

Dem Wunsch schließen wir uns an - und zur Not gibts einen fliegenden Start hinter dem Safety Car ??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...