Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Liefertermin für Aventador SV Jota Roadster

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da die Händler ja schon fleißig Vorbestellungen schreiben und entsprechende Anzahlungen einfordern, wäre schön zu wissen ob schon ca. Liefertermine im Raum stehen.

Sind die 500 Stk noch Stand, oder wurde schon nach oben korrigiert?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hexla
Geschrieben

Gibt es denn ein Statement von Lamborghini, daß ein Jota Roadster gebaut wird?

Jules
Geschrieben

Ja, kommt definitiv. 

bertl
Geschrieben

Ist aber auch angeblich schon Ausverkauft:angry:

F40org
Geschrieben

Ist über die Stückzahl etwas bestätigt?

hohenb
Geschrieben

Nein 

die können doch schon das Coupé nicht liefern 

SV63
Geschrieben
Am 18.1.2019 um 10:58 schrieb F40org:

Ist über die Stückzahl etwas bestätigt?

ich habe gehört 900 stück

RC
Geschrieben

Vom SVJ Roadster soll es genau 800 Stück geben...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• F40org
      Ich starte jetzt - obwohl dies noch Bilder bon der IAA sind einfach diesen Thread über den MF5 roadster. Mir gefallen die Bilder von style einfach so gut.
      Wie üblich - wenig Worte und keine Signatur da diese nur die Bilderfolge stören würde.

• Aventadorfan1
      Hallo Autofans :-)
      Ich starte hier vielleicht für ein paar Leute ein komisches Thema.
      Doch es ist ein grosser Wunsch von mir, vielleicht kann mir ja jemand helfen, diesen zu erfüllen.

Ich, ein junger Mann aus Weil am Rhein (bei Basel), bin seit meinem 14 Lebensjahr ein extrem grosser Autofan. Für mich eines der tollsten Hobbys. Oldtimer sowie die neuen.

Und in eines habe ich mich sofort verliebt, in den Lamborghini Aventador.
      Das Design, die Form, einfach ein Traum. Leider bin ich noch weit weg davon, und kenne das Auto daher nur von Videos & Bilder.

Deshalb wollte ich mal in die Lamborghini-Runde werfen, ob vielleicht nicht jemand mal zufällig in der Nähe von Weil am Rhein ist, oder aus der Umgebung kommt, und vielleicht 15 Minuten Zeit hätte, und ich mir das Auto mal in real anschauen könnte (und vielleicht ein paar tolle Erinnerungsfotos machen darf :-))

Ich würde mich aufjedenfall riesig freuen. Für mich schon ein Highlight, den Aventador in echt zu sehen und zu hören.

Eine Tankfüllung geht gerne auf mich.

Liebe Grüsse Lukas
    • BMWUser5
      Auf der kommenden IAA2019 wird Lamborghini ein V12-Hybrid Fahrzeug vorstellen, welches anscheinend auf 67 Stück limitiert sein wird. Der interne Name lautet LB48H. Möglicherweise 48 Volt Hybridsystem.

Ich denke viele Elemente werden in den Nachfolger vom Aventador einfließen.
    • F40org
      War ja klar, schließlich laufen sie ja mit den Ideen immer Ferrari hinterher. 

Der neue Roadster - ähnlich dem Monza SP - basierend auf dem McL Senna

• racer3000m
      Hallo Liebe Gemeinde,

ich bräuchte mal eine Info von den Profis hier.....ist die Lüftungshaube wie auf dem Foto auf die Karosse aufgeklebt oder angeschraubt, wer weis wie des Teil befestigt wird?

Vorab vielen Dank für Eure Mühe und mit den Allerbesten Grüßen racer3000m

• Neu erstellen...