Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückrufaktion Gallardo


chris-wien

Empfohlene Beiträge

Warnleuchte defekt: Lamborghini ruft Gallardo zurück

 

Lamborghini ruft wegen fehlerhafter Warnleuchten weltweit rund 2.500 Sportwagen vom Typ Gallardo in die Werkstatt zurück. Grund sei ein Softwarefehler.

Fehlermeldungen würden nach dem Ausschalten des Motors nicht gespeichert und von den Warnleuchten danach nicht mehr angezeigt, erklärte ein Lamborghini-Sprecher.

Warnleuchte warnt nicht

Der Fahrer würde also nicht mehr gewarnt, wenn es Schwierigkeiten mit dem Auto gebe. Der Rückruf sei freiwillig, der Fehler in zwei Stunden behoben. Der Blog kfz-rueckrufe.de hatte zuvor darüber berichtet.

 

Quelle:

https://help.orf.at/stories/2953184/

 

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Chris, danke für den Hinweis - ergänzend hierzu:

“Dieses im Rahmen der Aktion „L61XR0118“ durchgeführte Update betrifft Gallardos aus dem Produktionszeitraum Juli 2010 bis November 2013.“

  • Gefällt mir 3
  • 7 Monate später...

Hallo, hab am WE für meinen Gallardo einen Rückruf für Motorsoftware-Reflash erhalten.

Betroffen sind die Modelljahre 2011 -2014!

Das kostenlose Überschreiben der Motorsoftware wird ungefähr 2 Stunden in Anspruch nehmen.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...