Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuen Huracan Performante bestellt ... Fragen


RC

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 2.1.2019 um 02:45 schrieb RC:

Vorproduktion im günstigen Ausland? So günstig ist Deutschland melnes Wissens nach nicht. ? Der Motor kommt aus Ungarn, die vorproduzierte Karrosse meines Wissens nach aus Deutschland (Audi Sport).

Im Rohbau sind (erst recht bei so kleinen Stückzahlen) die Lohnkosten nicht das Thema, sondern die Investkosten (Maschinen wie Pressen und Roboter, aber auch Formen und Vorrichtungen). Übrigens: die Lohnkosten für Facharbeiter sind in Italien nicht zu unterschätzen - jedenfalls in den für Automobilbau relevanten Regionen.

Meines Wissens nach wird nichts in England gefertigt. Das Getriebe kommt, glaube ich aus der Schweiz oder aus italien (Oerlikon Graziano oder so ähnlich), wird angeblich auch bei McLaren benutzt aber sonst?!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RC,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der neue Evo hat angeblich 640 PS, es könnten aber auch 620 sein (würde mich wundern, wenn man den schlecht verkäuflichen R8 benachteiligt). ALA gibt es auf keinen Fall in Serie, vielleicht als Option aber ich denke eher nicht. Hinterradlenkung soll angeblich auch nicht kommen. Mal sehen...die neue Scheinwerfer Optik sieht gut aus. ?

vor 3 Minuten schrieb Ultimatum:
vor 1 Stunde schrieb Caremotion:

Mich interessiert mehr das Digitale Cockpit... 

die schönsten hat der Tesla ?


Und wollen wir das in einem Lamborghini? :???:

vor 1 Minute schrieb skr:
vor 4 Minuten schrieb Ultimatum:
vor 1 Stunde schrieb Caremotion:

Mich interessiert mehr das Digitale Cockpit... 

die schönsten hat der Tesla ?


Und wollen wir das in einem Lamborghini? :???:

ich will maximale leistung, einen harten renn-schalensitz, sound aus dem sportauspuff, lexanfenster oder fenster nur mit fensterkurbel, nur dünne teppiche und sichtcarbon, kein assistenz-firlefanz, kein radio, kein navi und kein entertainment (das findet hinter dem fahrer statt) und schöne rundinstrumente. aber uns fragt ja keiner!

  • Gefällt mir 9

Der Performante hat doch einen digitalen Cockpit? ? Die Touchdisplay Geschichte ist für mich gänzlich uninteressant. Auch der Evo wird wieder ein Kompromiss sein, kein Vergleich zum Performante, auch wenn der Evo geradeaus wohl schneller als der Performante sein wird. Besser oder gleich klingen wird er auf keinen Fall, das ist mit Partikelfilter nicht machbar.

 

  • Gefällt mir 1
vor 59 Minuten schrieb Ultimatum:

ich will maximale leistung, einen harten renn-schalensitz, sound aus dem sportauspuff, lexanfenster oder fenster nur mit fensterkurbel, nur dünne teppiche und sichtcarbon, kein assistenz-firlefanz, kein radio, kein navi und kein entertainment (das findet hinter dem fahrer statt) und schöne rundinstrumente. aber uns fragt ja keiner!

Meine Worte..... ?????

vor einer Stunde schrieb Ultimatum:

ich will maximale leistung, einen harten renn-schalensitz, sound aus dem sportauspuff, lexanfenster oder fenster nur mit fensterkurbel, nur dünne teppiche und sichtcarbon, kein assistenz-firlefanz, kein radio, kein navi und kein entertainment (das findet hinter dem fahrer statt) und schöne rundinstrumente. aber uns fragt ja keiner!

Sammlung komplett versilbern und F40 anschaffen ?

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...