Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Von Porsche zu Ferrari F430


daren

Empfohlene Beiträge

ich denke der Händler hat es sich gespart dem Auto eine neue Batterie zu gönnen und somit wird er Dir den Tip gegeben haben mit dem nach einer Woche anschliessen sonst ist die leer....war bei  mir damals auch so und die nachfrage einer neuen Batterie für den 430, kostet 500 Euro bei Ferrari

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
Am ‎07‎.‎03‎.‎2019 um 11:19 schrieb daren:

Danke für eure Antworten. Meinen Porsche und die Harley schließe ich alle 3 Wochen für 1 Tag ans Ladegerät an; das ist völlig ausreichend. Bei meiner Frage geht es darum, dass der 430 sich nach einer Woche schon völlig entladen soll, wir sind das eure Erfahrungen bei abgestellten, nicht genutzten 430; war bei jemanden von euch die Batterie schonmal komplett entladen und nach welchem Zeitraum? Das Ladegerät ununterbrochen anschließen möchte ich nicht.

Ich hatte mit dem F430 nach kurzer Standzeit von ein, zwei Wochen auch immer wieder Probleme. Auch ich war das von modernen Porsche so nicht gewöhnt und habe mich geärgert. War aber so. Ist auch beim 458 nicht viel besser geworden und deshalb ist das Ladungserhaltungsgerät permanent angeschlossen. 

  • Gefällt mir 2

Guten Morgen, zusammen,

ich hatte diese Probleme eher nicht, insgesamt hatte ich nacheinander 3x einen 430Spider, alle waren über den Winter natürlich am Ladegerät. Aber in der „aktiven“ Zeit waren die Autos selten am Strom, auch wenn sie mal gestanden haben. Ein Fehler ist es sicher aber nicht, sofern das Ladegerät in Ordnung ist. 

LG Andreas

Für das Problem mit der schwachen Batterie kann ich dieses Gerät empfehlen.

 

https://www.amazon.de/TACKLIFE-T8-Starthilfe-Powerbank-Bildschirm/dp/B07N1KXDCV/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=800a+starthilfe&qid=1555305250&s=gateway&sr=8-1-spons&psc=1

 

Klein und echt Leistungsstark. Habe davon mehrere Geräte im Einsatz und selbst die Baumaschinen springen im Winter mit der Unterstützung problemlos an. Den Gallardo hab ich letztes Jahr sogar mit komplett entladener Batterie aus dem Winter aufgeweckt bekommen.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...