Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

was für ein Auto ist das?


croissant

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 18 Stunden schrieb Svitato:

Vielleicht von der chineschinen Marke Qoros? Da gibt es auch die Qoros 3 Limousine...

unter Google Bilder finde ich kein Heck eines Qoros mit solchen Heckleuchten.

Das Auto sieht gar nicht mal schlecht aus.

Das Design würde sich zumindest in Europa sicher gut verkaufen, wenn dann noch die Technik gut ist.
Wenn man sich den Vlog anschaut, wie der Junge da per Anhalter durch China reist, dann ist es hocherstaunlich, wie modern und sauber die Städte dort sind.

 

Es würde ich nicht überraschen, wenn die Chinesen schon sehr bald bei uns den Automarkt ebenso aufrollen, wie es den Japanern in den 60ern und 70ern erfolgreich gelang.

Viele unterschätzen den chinesischen Automarkt. Dabei ist China heute schon der größte Auto-Produzent der Welt.


Nun würde ich immer noch gerne den Wagen auf dem Foto identifizieren.

Das Heck gefällt mir sehr.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...