Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
UliGF

Moderne Jags

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sechskommadrei
Geschrieben (bearbeitet)

A72C544D-9A02-409B-B5AC-C30E022B1AA1.jpeg

Dann kommt hier mal ein Viertürer - und ja, ich weiß, der Leaper, aber was soll ich machen, er war drauf als ich ihn gekauft habe 😇

Trotzdem traditionsbewusste Grüße 

6,3

bearbeitet von Sechskommadrei
Max A8
Geschrieben

Leaper?

C5321D45-DB47-4E82-8C0A-115E2A186CEB.thumb.jpeg.c6b2450968cda8465125bb37fb7ccb3f.jpeg

Mit Grüßen aus der S-Bahn... 😇

Max

Marv87
Geschrieben

FB_IMG_1552322525045.jpg

hugoservatius
Geschrieben

Robert und ich sind hier raus...

Grüße aus dem vorigen Jahrhundert, Robert und Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• alpinab846
      Der M1 ist ein aus vielen Gründen sehr interessantes Thema. Es war der Startpunkt der M-GmbH, der Start für einen der faszinierendsten Motoren, die die M-GmbH bis Mitte 1995 in verschiedenen Ausbaustufen begleitet hat.
      Auf der anderen Seite die Geschichte einer traurigen Kooperation mit Lamborghini, Qualitätsmängeln und Schwierigkeiten, die erst in Kooperation mit Baur wieder ausgeglichen werden konnten.
      Wirtschaftlich war das Ganze ein Flop-der wahre Wert dieses Fahrzeugs wurde erst nach Stop der 446 Fahrzeuge umfassenden Produktion erkannt.
      Heute ist das uto in den Bereich "unbezahlbar" entrückt!
    • Peter G.
      Da nun die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden erlaube ich mir mal das eröffnen eines Bilderbuchtreads

No. 001/375 -Malaysia

No. 003/375 - ?

• kkswiss
      Der Trend geht klar in Richtung Digitalanzeigen bei neueren Sportwagen, obwohl die alten, analogen Armaturenbrettter wirklich informativ und einfach abzulesen waren.
      Lasst uns doch für die Nachwelt einige schöne Armaturenbrettter von Sportwagen hier festhalten.

• Erny
      der neue große bentley soll mulsanne heißen und den arnage beerben
      er wird heute am pebble beach vorgsestellt
      die ersten richtigen bilder werden im laufe des tages folgen:-))!

gruß bernhard

• jo.e
      Wohl auf 800 Stück limitiert. 770 PS, 350 km/h Spitze und 50 kg mehr Gewicht als das Coupé. 

• Neu erstellen...