Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weihnachtsmarkt u Automobiliabörse Klassikstadt FFM


san remo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schön war es wenn auch etwas anders verteilt als in den letzten Jahren, ein paar Modelle, Pins und ein seltenes Buch über den Ferrari und Sportwagen Verkäufer Rob de la Rive Box konnte ich erstehen.

Weitehin möchte ich Euch diesen außerordentliche, nicht originalen aber originellen Rundheck Spider vorstellen der mich in seinen Bann gezogen hatte.

Artgerecht reisten wir in einem E Type mit viel Patina sowie vom gleichen Besitzer zur Verfügung gestellten Mercedes Cabriolet Bj 69 erste Hand aus eigenem Famillienbesitz an.

 

Spezieller Hinweis für Herrn Servatius @hugoservatius  , dies ist übrigens ein "Garagenhaus" neben der eigentlichen Villa befindlich!

 

Herzlichst einen schönen 1. Advent wünschende Grüße

San Remo

 

 

 

 

20181202_100127_1.jpg

20181202_100247.jpg

20181202_102624.jpg

20181202_130556.jpg

20181202_112819.jpg

20181202_112904.jpg

ja, ich habe rumgejammert mit dem Gelben Wunder wegen dem Regen und so, obwohl ich doch gestern Abend heroisch die A66 hoch und runter gefahren bin.

  • Gefällt mir 9
Am 2.12.2018 um 21:09 schrieb san remo:

ein seltenes Buch über den Ferrari und Sportwagen Verkäufer Rob de la Rive Box

... zufällig das hier?

 

C7CB020F-2C0F-4393-ADB2-F625F95458B4.jpeg

Interessant und spaßig zu lesen ? Müssen gute Zeiten gewesen sein - da hab ich als 4-jähriger gerade angefangen, ams zu "lesen" ... ?

 

Leicht verträumte Grüße 

6,3

  • Gefällt mir 1

Ja, genau dieses Buch, sehr nett zu lesen und wenn man bedenkt, dass damals Ferrari gebraucht eher ein  Taschengeld Auto war umso interessanter.

 

Herzlichst einen schönen Nikolaus Tag wünschende Grüße

San Remo

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...