Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tausche Maserati Biturbo gegen Maserati Quattroporte V


Lardo28

Empfohlene Beiträge

Tausche Top gepflegten Maserati Biturbo (H-Zulassung) gegen Maserati Quattroporte 5. Eventuell mit Zuzahlung. Also es handelt sich bei meinem Fahrzeug um ein absolut technisch einwandfreies und unfallfreies Fahrzeug.Innenausstattung makellos. Keine Risse,Beschädigungen oder Verfärbungen. In dieses Fahrzeug wurde meinerseits über 7000 Euro nachweislich investiert.(siehe Auflistung Foto) Nicht zu vergleichen mit anderen günstigeren Biturbo im Netz.Ist halt alles was anfällt repariert/gewartet worden. Mit dem Fahrzeug wurde seitdem nur 4000km gefahren . Der Biturbo wurde durch mich in 2017 aus Italien von erster Hand in absolut rostfreien Original Zustand importiert.Ich bin nun der 2te Besitzer. Alle Unterlagen,sämtliche Original Schlüssel, Scheckheft vorhanden. Incl. Maserati Echtheitszertifikat ,H- Zulassung, Wertgutachten Note 2 über 17000Euro und Fiva Pass.Km Stand 64000km .Das Fahrzeug hat seit 25 Jahren kein Regen gesehen.Sollte es jemanden geben der seinen Maserati Quattroporte 5 tauschen möchte ,müsste dieser aber ebenfalls einen einwandfreien und unter 120.000km gelaufenes Exemplar anbieten.Ggf Zuzahlung meinerseits in gewissen Rahmen möglich.Möchte keine Bastelbude. Für Rückfragen stehe ich jederzeit Verfügung.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tausche-maserati-biturbo-oldtimer-gegen-quattroporte-v-ferrari/1003077396-216-2028?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

20170603_210942.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...