Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

SP3 JC - one-off auf Basis F12 tdF

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Obwohl ein F12 tdF drunter steckt, hat das Fahrzeug durchaus Anklänge an den aktuellen  SP1 und SP2.

858DAEA7-79EE-4784-8F38-C7E7E42EDE2A.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben
taunus
Geschrieben

Dafür aber eine recht abenteuerliche Farbgebung.

 

Würde mir in gedeckten Farben deutlich besser gefallen.

F40org
Geschrieben

John Collins (Talacrest) mag es gerne etwas auffälliger.

6C94761C-9255-4F73-8ACA-1FBAACA9F7CB.jpeg

taunus
Geschrieben

Ich hatte schon Jeremy Clarkson im Verdacht...?

F40org
Geschrieben

ferrari-sp3jc-f12-tdf (1).jpg

ferrari-sp3jc-f12-tdf (2).jpg

ferrari-sp3jc-f12-tdf (3).jpg

ferrari-sp3jc-f12-tdf (4).jpg

ferrari-sp3jc-f12-tdf.jpg

F40org
Geschrieben

Es soll noch ein zweites, sehr ähnliches Exemplar geben - allerdings in etwas dezenterer Farbgebung und als LHD.

We will see. 

netburner
Geschrieben

Von vorne finde ich den echt schick, aber das Heck mag mir nicht gefallen.

F40org
Geschrieben

Hier die LHD-Ausgabe.

95ABB51C-3ED2-4243-A876-E9A78E58937C.jpeg

skr
Geschrieben

Kann man schön finden, muss man aber nicht. :unsure:

JoeFerrari
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb skr:

Kann man schön finden

Würde mir aber schwer fallen...das Heck ist ja dermaßen zerfurcht...

nero_daytona
Geschrieben (bearbeitet)

Mich beschleicht das Gefühl, dass für diese exklusiven One-Offs bevorzugt die schon in der ersten Runde für „Normal-Ferraris“ verworfenen Entwürfe aus der Schublade gekramt und den betuchten Kunden dann als bahnbrechende avantgardistische Design-Geistesblitze angepriesen werden ?

bearbeitet von nero_daytona
F40org
Geschrieben

E9907007-6895-40AE-BF3E-1E62C9AEE641.jpeg

F40org
Geschrieben

25245CDB-D690-4357-8116-772ABA3A814A.jpeg

OlliSLS82
Geschrieben

Ganz ehrlich die beiden Teile sehen doch scheisse aus... 

Ein SP1 oder SP2 sehen deutlich harmonischer aus.

 

Auch die Lackierung ist ja eine vollkommene Katastrophe...

F40org
Geschrieben

Der Eigentümer trägt ja auch noch 70/80-Jahre-Schnauzer ??

F40org
Geschrieben

137C11CA-4EB7-45F5-89CE-593033B9963C.jpeg

F40org
Geschrieben

0B44C482-E891-4AC8-920A-B4B6743BF96D.jpeg

F40org
Geschrieben

E92AC2A8-1A99-4AF2-A213-4E194D32B0E0.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Er dreht bereits seine Runden und soll mit 860 PS kommen.

    • Hallo liebe Ferrari Liebhaber und Liebhaberinnen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Eine bestimme Frage hat mich dazu bewegt, mich in diesem Forum anzumelden und die Hoffnung, dass ich hier auf diese Frage eine hilfreiche Antwort bekomme. Zunächst einmal, wie schon im Titel ausgeführt, mein Anliegen: Ich würde mich gerne der Besitzer eines Ferrari 812 GTS nennen. 
       
      Schon in meiner Kindheit kam mit Motorsport in Berührung, fuhr sehr erfolgreich Kart und entwickelte in meiner Jugend eine Begeisterung für die Marke Ferrari. Natürlich waren es damals nur Träumereien einmal die Ehre zu haben, einen Ferrari mein Eigentum nennen zu dürfen. Nun aber, bin bzw. wäre ich, durch großen unternehmenerischen Erfolg, finanziell dazu in der Lage mir diesen Traum endlich zu erfüllen. Allerdings ahne ich, durch studieren einiger Foreneinträge mit ähnlichem Hintergrund, dass mir diesbezüglich höchstwahrscheinlich Steine in den Weg gelegt werden würden.
      Mein immer noch sehr junges Alter. Ich bin Anfang/Mitte 20. Bin ich nicht in Besitz eines anderen Ferrari Modells. (Natürlich bedingt durch mein junges Alter!!!)  Bin ich kein Mitglied eines Ferrari Clubs o.ä.. Nun stellen mir sich folgende Fragen:
      Gibt es trotzdem die Möglichkeit, einen Ferrari 812 GTS inklusive Wunschaustattung (Farbe, Interior etc.) zu bestellen?  Wie ist es möglich, als ein Mann meines Alters, einen Einstieg ins "Ferrari Universum" zu schaffen bzw. trotz dessen, dass ich keinen Ferrari besitze, zu einem Ferrari Besitzer zu werden? Will Ferrari keine (jungen) Neukunden? So zumindest lese ich es aus anderen Foreneinträge heraus.  VIELEN DANK für euer Zuhören und eure Hilfe! 
    • Hallo Zusammen,
       
      mein 812 SF wird wohl im Januar ausgeliefert. Meine Versicherung (HUK) weigert sich den Wagen zu versichern - bin seit 30 Jahren dort Kunde und wir haben 3 Fahrzeuge dort versichert. O-Ton des Vertreters am Telefon:"Sammlerfahrzeuge sind nicht Bestandteil der Daseinsvorsorge und können daher von uns nicht versichert werden".
      Bei welchen Gesellschaften habt ihr eure Ferraris versichert? Würde gerne wechseln und insbesondere den niedrigen Schadensfreiheitsrabatt meines BMW mit nehmen. Ein Neuvertrag für den 812 dürfte eher kostspielig sein.
      Schon mal Danke für Eure Antworten!
    • Gerade im Netz aufgetaucht.


×
×
  • Neu erstellen...