Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Levante Trofeo - erste Infos


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 7 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich möchte mir dieses Teil am Freitag bestellen. Wer hat Erfahrungen? Gibt es bekannte gröbere Mängel? Etc.?

 

Liebe Grüße

Gerhard alias Webber

vor 2 Minuten schrieb BWQ:

Das Navi soll ne Katastrophe sein...

in welchem Maserati denn nicht... 🤣🤣 Ans Ziel kam ich aber mit dem Ghibli sowie mit dem Quattroporte immer 😁

:welcome: War mit meinem F 812 in der Toskana. Das Navi hat das 5-Stern-Hotel nach Namen und nach Adresse gekannt, hat mich aber mehr als 2 Stunden im Kreis gejagt. Ich war schon verzweifelt.

 

Zur Ehrenrettung des Ferrari-Navi muss ich allerdings sagen, dass auch Google-Maps mich danach 1 Stunde im Kreis gejagt hat, allerdings in die andere Richtung 🤣🤣🤣

  • Haha 6
vor 2 Stunden schrieb Svitato:

in welchem Maserati denn nicht... 🤣🤣 Ans Ziel kam ich aber mit dem Ghibli sowie mit dem Quattroporte immer 😁

Aufgrund der profunden Ortskenntnisse deines Beifahrerseitigen Vaginationssystems?😂😂😂

  • Haha 6
vor 4 Stunden schrieb webber:

:welcome: War mit meinem F 812 in der Toskana. Das Navi hat das 5-Stern-Hotel nach Namen und nach Adresse gekannt, hat mich aber mehr als 2 Stunden im Kreis gejagt. Ich war schon verzweifelt.

Bei Ferrari ist halt der Weg das Ziel. Wer möchte denn schon gerne zeitig am Ziel ankommen....

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • 8 Monate später...
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...