Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2019


netburner

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb AronCanario:

Leclerc kann einem schon leid tun wie der eingebremst wurde,

beim Reifenwechsel die falschen (weiss statt gelb) und dann als unser Seb Probleme hatte der Funkspruch "Hold the position" ......................

Als wäre das bei Ferrari neu? Bei Ferrari gab es schon immer von Anfang an ein Nr1 Fahrer. Und wer zu Ferrari geht weiss das auch. Zumal Leclerc schon vor der Saison als Nr2 Fahrer bestätigt wurde. 

vor einer Stunde schrieb Jones16v:

Zumindest die schnellste Runde hätte man Leclerc gönnen können, wenn er schon nicht vorbei darf. Es waren 35s Platz nach hinten. Genug für einen Wechsel aus Soft für die letzten Runden.

Leclerc hat es ja ausprobiert aber der Ferrari war deutlich zu langsam...

vor 5 Stunden schrieb Irix:

Sei dem Valteri mehr als gegoennt.

 

Gruss

Joerg

Das war irgendwie das Positivste am Rennen. Er hat es mehr als Verdient und hatte einen Erfolg bitter nötig. Hoffe er kann die Form halten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Caremotion:

 

Leclerc hat es ja ausprobiert aber der Ferrari war deutlich zu langsam...

 

Was soll er denn probieren wenn er auf den falschen Reifen war, ihm wurden die harten aufgeschnallt !!!

Leclerc fuhr sehr lange auf dem ersten Satz, bis Rennhälfte mit schwerem Auto und den "Soft" (rot), dann wäre es doch logisch gewesen ihm für die zweite Rennhälfte den Medium (gelb) zu geben um zu attackieren, offensichtlich wollte man das aber nicht weil man zu diesem Zeitpunkt schon wusste das dem Seb die Reifen ausgehen wenn er sie nicht ordentlich managt. Den Seb hatte man viel zu früh zum Reifenwechsel geholt !!!  Ein weiterer schwerer Strategiefehler bei Ferrari !!!

Leclerc´s Auto war schnell genug um bei Rennende auf die schnellste Runde loszugehen hätte er die Medium gehabt.

 

@Jones16v Im ersten Rennen macht man nur die nötigsten Boxenstopps. Da jeder Stopp ein Risiko mit sich bringt. Ich persönlich hätte das Risiko auf mich genommen genau so wie ich Leclerc hätte "frei" fahren lassen. 

 

Aber in 2 Wochen geht es ja schon wieder weiter und mal sehen wie es da aussieht. 

vor 2 Stunden schrieb AronCanario:

Was soll er denn probieren wenn er auf den falschen Reifen war, ihm wurden die harten aufgeschnallt !!!

Leclerc fuhr sehr lange auf dem ersten Satz, bis Rennhälfte mit schwerem Auto und den "Soft" (rot), dann wäre es doch logisch gewesen ihm für die zweite Rennhälfte den Medium (gelb) zu geben um zu attackieren, offensichtlich wollte man das aber nicht weil man zu diesem Zeitpunkt schon wusste das dem Seb die Reifen ausgehen wenn er sie nicht ordentlich managt. Den Seb hatte man viel zu früh zum Reifenwechsel geholt !!!  Ein weiterer schwerer Strategiefehler bei Ferrari !!!

Leclerc´s Auto war schnell genug um bei Rennende auf die schnellste Runde loszugehen hätte er die Medium gehabt.

 

Auch mit 3 Ausrufezeichen ändert es nichts an der Tatsache. Ferrari hat ja selber zugegeben das sie den Speed nicht mitgehen können EGAL auf welchen Reifen. Somit wäre es wohl aus Ihrer Sicht Sinnlos gewesen es zu versuchen und dabei ein Risiko einzugehen.  

  • 2 Wochen später...

Mercedes testet laut Info nur Longruns... abgesehen davon kann man den Freitag immer knicken. Da kommt nie ein realer Vergleich bei raus. Allerdings hoffe ich schon das Ferrari hier nähe dran ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich dachte Du bist Schweizer?

Macht aber nix, die bauen keine Autos, dafür geniale bergfähige Bagger.

 

Verwirrte Grüsse, wie Hugo sagen würde,

Thorsten :) 

  • Haha 1

Hamilton mit rot/rot Reifen, muss also nochmal rein & gelb im Endspurt fahren ... der Rest der Top 5 könnte zum Schluß auf den roten soft raus, könnte interessant bleiben :)

 

Ach kommt schon. Vettel hatte schon das ganze Wochenende Probleme mit der Balance. Im Rennen war das ganze dank dem wechselnden Wind noch deutlich schlimmer.

 

Aber man muss das ganze Positiv sehen. In diesem Rennen war Ferrari auf jeden Fall genug schnell um aus eigener Kraft zu gewinnen. Technische Defekte kann es geben und wird es auch leider immer wieder geben. 

 

Ich für meinen Teil hoffe das die Jungs aus Maranello den Speed beibehalten können und dafür das nächste Rennen gewinnen...ach..und alle anderen die kommen dann natürlich auch :P 

 

Immerhin war es spannend. 

  • Gefällt mir 2

Vettel hat bei Ferrari keine Zukunft mehr. Leclerc ist nach zwei Rennen in dem Auto schon der bessere Mann. Wie soll das laufen wenn er erstmal Erfahrung hat? 

Dann kommen noch die ständigen Fehler von Vettel on Top... das wird echt übel langsam...

  • Gefällt mir 1

Ich denke es ist zu früh um jetzt Vettel schon an die Wand zu stellen. die WM ist noch lange und bis jetzt hatte Vettel immer wieder Setup Probleme. Das kommt vor und sollte man nicht überbewerten. Schauen wir mal wie es in den nächsten Rennen aussieht. 

  • Gefällt mir 2

...möglicherweise hat er ja noch immer nicht das Drama von Hockenheim überwunden, das war ja im letzten Jahr der Wendepunkt im der WM?

Wie auch immer, Ferrari ist sehr stark und Mercedes sollte sich trotz der Führung große Sorgen machen.

 

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...