Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Dany430

Was steckt eigentlich hinter Devil Sexteen?

Empfohlene Beiträge

Dany430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ist das ein Möchtegern Sportwagen ala Replikaaufbau ohne großartige Entwicklung oder kann das Teil was? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
WuerttRene
Geschrieben

Soweit ich weiß, gibt es noch keine ernstzunehmenden Zahlen oder Tests... Bin gespannt, ob es da jemals ein Finales Fahrzeug geben wird...

Hessenspotter
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Display Kiste haben sie schon mal :D

Der hats mit der Kiste ?

bearbeitet von Hessenspotter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hallo,
      kann mir jemand einen Empfehlung geben für eine Firma welche S1 Replikas anbietet?
      Es gibt ja einige welche das Fahrzeug neu als Replika anbieten.
      Eventuell hat ja jemand schon Erfahrung gesammelt oder Tipps!
      Danke
      Marc
    • hallo
      eine kleine frage,weiß jemand ob es den mclaren auch als replica irgendwo gibt????
      ich meine es wird so viel nachgebaut da müßte es doch auch was geben, denn den preis für einen echten kann NIEMAND bezahlen.
      und es gab ja auch ich glaube nur 100 ST. davon
    • So, nachdem hier im Lambo-Forum wiederholt in den diversen Unter-Foren (Countach, Diablo, Murci,...) Fragen bezüglich Kitcar/Replika und Eigenbauten gestellt und auch diverse Antworten gegeben werden,...

...möchte ich mit diesem Thread hier einfach mal versuchen das gesamte Frage-Antwort-Spiel zu bündeln und es etwas übersichtlicher zu machen, da sich sonst alles irgendwo in den anderen Unter-Foren verliert.

Bitte zukünftig alles rund um die Kitcar- und Replika-Szene hier hineinpacken.

Nun, nicht alle Lamborghini-Nachbauten sind "langweilig". Nein, einige Unikate finde ich sehr spannend und designerisch sehr interessant, weil man schon von individuellen Arbeiten bzw. Einzelstücken sprechen kann. Die bei solchen Projekten geleistete Arbeit sollte man dabei wohl auch nicht unterschätzen.

Da können dann Fahrzeuge herauskommen, die vielleicht nicht unbedingt jedem gefallen, aber doch zumindest einzigartig sind. - Ich möchte hier mal 2 Exemplare (vom gleichen Erbauer!) vorstellen, die sich sicherlich auf keinem echten Exoten-Event verstecken müssen. Selbst die Motoren und deren PS-Leistungen sind durchaus angemessen, und auch die akribischen Detailarbeiten und deren handwerkliche Ausführungen sind - meiner Meinung nach - beachtlich und sehenswert.

Kreativität im KitCar-Bau:

Jim Michaud,
      Erbauer dieser 2 Unikate

"The Winner 2002":

Interessant finde ich die seitliche Luftöffnungen nebst des vom Styling her
      veränderten Verlauf an den Türen (ähnlich den "Affolter"-Versionen):

...wird gleich fortgesetzt..

• Hallo miteinander,
      Ich weiß, das ist ein no-go, aber ich bin vom Design fasziniert und möchte meine kleine Ferrari-Sammlung gern mit einen 250 GTO krönen.
      Mein Problem: Mir fehlen noch ein paar Dutzend Millionen.
      Kennt Ihr Jemand der so eine Replika hat?
      Kennt Ihr Jemand der sie gegebenenfalls verkaufen würde?
      Für zweckdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar

• Guten Morgen!
      Vor etwa 10 oder 15 Jahren hatte ich die Arbeit den mittlerweile verstorbenen Fred Mayer bewundert.
      Er hatte östlich von Köln, wenn ich mich recht erinnere, Porsche 908 und 910 nachgebeut (nicht verwechseln mit KH Feustel).
      Weiss jemand wer die Projekte übernommen hat?

Okay, hab mal die Schreibweise in "Meyer" gändert und fand:

Fred Meyer in Overath Immekeppel

• Neu erstellen...