Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California Getriebe macht Geräusche im Kaltstart


delpierreo19

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit ein paar Tagen macht mein Getriebe im Kaltstart quietschende Geräusche. Nach einer Weile verschwinden sie. Ein paar Mal kam die rote Getriebeleuchte. Für mich klang es als müsse sich das Getriebeöl erstmal verteilen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Kann es sein, dass schlicht zu wenig Getriebeöl drin ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn kein Ölverlust auf dem Boden wahrnehmbar ist, dann dürfte auch kein Getriebeöl fehlen...

 

Lass mal den Fehlerspeicher und die Kupplung auslesen. Vielleicht ist das der Übeltäter ?

Was hat der Bock schon gelaufen ?

 

Ansonsten wie mein Vorredner schreibt, nicht mehr fahren. Ab zum Händler Deines Vertrauens.

 

 

EDIT: Ich seh gerade an deinen Beiträgen, dass Du ja schon am 01.April 2017 Probleme hattest......!

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Am 14.11.2018 um 02:29 schrieb delpierreo19:

Hallo Leute,

 

seit ein paar Tagen macht mein Getriebe im Kaltstart quietschende Geräusche. Nach einer Weile verschwinden sie. Ein paar Mal kam die rote Getriebeleuchte. Für mich klang es als müsse sich das Getriebeöl erstmal verteilen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Kann es sein, dass schlicht zu wenig Getriebeöl drin ist?

Hallo

Das kann liegen an der anschluss gehause muss aber das gerausch an horen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...