Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Workshop manual F430 Reparaturhandbuch


F430 rot

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich suche dringend ein Workshop manual für den F430.

Kann mir jemand mit einer guten Quelle weiterhelfen oder mir im besten Fall eine PDF zusenden?

 

Vielen Dank im Vorfeld für Eure Antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F430 rot,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe selber eines in Print-Form, 2 Ordner mit ca. 1200 Seiten. Aber es wäre toll, wenn man die pdf auch haben könnte. Dann mache ich meine Ordner nicht schmutzig, wenn ich mal wieder am Auto arbeite, sondern könntre mir dann nach Bedarf einfach ein paar Seiten ausdrucken.

 

Vielen Dank im voraus!

 

Werner

  • 1 Monat später...
Am 12.11.2018 um 17:26 schrieb Irix:

Ich hab da ein PDF mit 1269 Seiten fuer den 430 Spider.

 

Gruss

Joerg

Wenn die Möglichkeit besteht,

würde ich auch gerne eine

Anleitung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

 

Am 6.12.2018 um 12:51 schrieb Werdenn:

Hallo,

 

ich habe selber eines in Print-Form, 2 Ordner mit ca. 1200 Seiten. Aber es wäre toll, wenn man die pdf auch haben könnte. Dann mache ich meine Ordner nicht schmutzig, wenn ich mal wieder am Auto arbeite, sondern könntre mir dann nach Bedarf einfach ein paar Seiten ausdrucken.

 

Vielen Dank im voraus!

 

Werner

Hallo Werner bekommt man die Print Form noch irgendwo?  

Am 16.1.2019 um 10:57 schrieb Werdenn:

sind 2 dicke Ordner voll

"... All in English text.
Both volumes bound in large 4D ringbinders.
Printed from the original CD 2004."

 

"The manual will no longer be in distributed in paper form, but it will be possible to get a printout of each subject viewed by simply pressing the PRINT key."

 

Wenn ich morgen mal dran denke....

 

Gruss

Joerg

 

Hallo Joerg,

 

woher hast Du denn bitte den Zusatz

"The manual will no longer be in distributed in paper form, but it will be possible to get a printout of each subject viewed by simply pressing the PRINT key."

 

Das steht bei dem von mir zitierten Angebot NICHT dabei, ich gehe also davon aus, das es sich noch um die gedruckte Ausgabe handelt, wie ich sie erhalten habe, und ja, englisch stimmt, aber da sind auch viele Bilder dabei und ich denke schon das damit eigentlich jeder zurecht kommen sollte.

 

Dein damaliges freundliche Angebot die Dir vorliegende pdf zu "verteilen" hatte ich am 06.12. auch angefragt, leider ohne Erfolg und solange bin ich dann froh, das ich dieses Print Exemplar habe (wobei ich mich über die pdf immer noch sehr freuen würde)

 

Gruß Werner

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...