Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F430 rot

Workshop manual F430 Reparaturhandbuch

Empfohlene Beiträge

F430 rot
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Zusammen,

ich suche dringend ein Workshop manual für den F430.

Kann mir jemand mit einer guten Quelle weiterhelfen oder mir im besten Fall eine PDF zusenden?

Vielen Dank im Vorfeld für Eure Antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Hätte ich auch Interesse dran. Habe nur das vom 360er als PDF...

Irix
Geschrieben

Ich hab da ein PDF mit 1269 Seiten fuer den 430 Spider.

Gruss

Joerg

jo.e
Geschrieben

Sehr schön! :-))! Dropbox oder wie kann man das transferieren?

Irix
Geschrieben

Es werden noch freiwillige fuer die Tourplanung 2019 gesucht so munkelt man 😎

Milumalu
Geschrieben

Auch intressiert..😉

Milumalu
Geschrieben

Joerg, wird das noch was mit dem PDF?

Irix
Geschrieben

Der ein oder andere hat es bekommen....

Milumalu
Geschrieben

Perfekt, Joerg! 

THX und….es lebe CP 😉

jo.e
Geschrieben

Oder es lebe Joerg! :D:-))!

Fabienne
Geschrieben

Wie bekomme ich die Türverkleidung demontiert ?

Kann mir da jemand ein Detail zukommen lassen?

Die Seitenscheibe knarrt bei starkem Kurvenwechsel.

Milumalu
Geschrieben (bearbeitet)

05CB00F4-8F16-4C28-93BE-10475A5875D4.thumb.png.9adf6ac868ae505772a0c553151ed9bd.png

C4577246-1889-4F3B-BB50-73281EB99AE6.thumb.png.f6b8a81a7ee41ad35835536df267b5ed.png

3FC56E4C-6E37-4729-879F-2436BF90C26B.thumb.png.715f0229d85f7f53f43598d1cfc35fd8.png

230A5D3E-3DF4-48C5-926D-22EE42397F68.thumb.png.eba73c5cd7f2cb66bdfc00ed6d4a6612.png

Vielleicht hilfts? Halt nur kurze Handy Shots..

bearbeitet von Milumalu
Fabienne
Geschrieben

Danke

Köpi.s
Geschrieben

Ich könnte das auch gut gebrauchen. 

Gilt doch auch für den 430 Scuderia?

Grüße

Köpi

Werdenn
Geschrieben

Hallo,

ich habe selber eines in Print-Form, 2 Ordner mit ca. 1200 Seiten. Aber es wäre toll, wenn man die pdf auch haben könnte. Dann mache ich meine Ordner nicht schmutzig, wenn ich mal wieder am Auto arbeite, sondern könntre mir dann nach Bedarf einfach ein paar Seiten ausdrucken.

Vielen Dank im voraus!

Werner

driver430
Geschrieben

Ich könnte das auch gut gebrauchen. 

Vielen Dank

Fabienne
Geschrieben
Am 12.11.2018 um 17:26 schrieb Irix:

Ich hab da ein PDF mit 1269 Seiten fuer den 430 Spider.

Gruss

Joerg

Wenn die Möglichkeit besteht,

würde ich auch gerne eine

Anleitung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Stocker85
Geschrieben
Am 6.12.2018 um 12:51 schrieb Werdenn:

Hallo,

ich habe selber eines in Print-Form, 2 Ordner mit ca. 1200 Seiten. Aber es wäre toll, wenn man die pdf auch haben könnte. Dann mache ich meine Ordner nicht schmutzig, wenn ich mal wieder am Auto arbeite, sondern könntre mir dann nach Bedarf einfach ein paar Seiten ausdrucken.

Vielen Dank im voraus!

Werner

Hallo Werner bekommt man die Print Form noch irgendwo?  

Irix
Geschrieben

Ich habe mit eine neue Version gekauft bei der die fehlenden Kapitel ueber Getriebe & Co enthalten sind. Ist diesmal fuer das Coupe.

Gruss

Joerg

Stocker85
Geschrieben

Joerg die Print Version oder die PDF? 

Irix
Geschrieben

PDF

driver430
Geschrieben

Hallo zusammen,

hat noch jemand ein Reparaturhandbuch für den 430er F1 Coupe Bauj.2007 in Print Version oder PDF wäre an beiden interessiert.

Vielen Dank in voraus

Peter

Irix
Geschrieben
Am 16.1.2019 um 10:57 schrieb Werdenn:

sind 2 dicke Ordner voll

"... All in English text.
Both volumes bound in large 4D ringbinders.
Printed from the original CD 2004."

"The manual will no longer be in distributed in paper form, but it will be possible to get a printout of each subject viewed by simply pressing the PRINT key."

Wenn ich morgen mal dran denke....

Gruss

Joerg

Werdenn
Geschrieben

Hallo Joerg,

woher hast Du denn bitte den Zusatz

"The manual will no longer be in distributed in paper form, but it will be possible to get a printout of each subject viewed by simply pressing the PRINT key."

Das steht bei dem von mir zitierten Angebot NICHT dabei, ich gehe also davon aus, das es sich noch um die gedruckte Ausgabe handelt, wie ich sie erhalten habe, und ja, englisch stimmt, aber da sind auch viele Bilder dabei und ich denke schon das damit eigentlich jeder zurecht kommen sollte.

Dein damaliges freundliche Angebot die Dir vorliegende pdf zu "verteilen" hatte ich am 06.12. auch angefragt, leider ohne Erfolg und solange bin ich dann froh, das ich dieses Print Exemplar habe (wobei ich mich über die pdf immer noch sehr freuen würde)

Gruß Werner

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.