Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nach Dieselgate, nächste staatliche Eingriffe


BMWUser5

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Andreas.:

Ideologen ohne Gewinnerzielungsabsicht schaffen Dieselautos ab?

Klar, was dachtest Du denn?

 

Es ist reiner Mumpitz, wie die genannten Beispiele Nürnberger Rassengesetze und Hexenverfolgung.

Ich könnte natürlich noch viele andere nennen.

 

Gruß

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nö.

Es gibt keine andere logische Erklärung als meine.

Außer man hängt lächerlichen Verschwörungstheorien an, dass sich die Industrie selbst schadet, um mittelfristig mehr zu verkaufen.

Das glauben aber normalerweise wirklich nur ein paar geistig minderbemittelte Stammtischtypen.

Die mir auch schon vor Jahren im Brustton der Überzeugung weismachen wollten,  die Autos könnten längst alle mit 1 L/100 km fahren, nur stecke die Autoindustrie mit der Mineralölindustrie unter einer Decke. :D

Das ist die gleiche Kategorie von Nonsens.

 

Über die traditionelle deutsche Obrigkeitsgläubigkeit inklusive Untertanengeist amüsierte Grüße nach Berlin und anderswo

Markus

Es ist wirklich herrlich mit dir, keinerlei Beweiskraft aber im Brustton der (Selbst-)Überzeugung werden Andersdenkende diskreditiert. Ich revidiere meine Aussage. Es nicht „falsch“ was du aussagst, diese Aussagen sind nichtssagend ... Ideologieverblendung bei den Grenzwertkommisionaren, wow.

 

Was zum nachdenken ... https://theflatearthsociety.org/home/

Dann warte ich mal auf den Beweis, dass die Autoindustrie dahintersteckt. :D

Viel Spaß.

Ich diskreditiere keineswegs Andersdenkende. Dazu müssten diese ja erst einmal Denkende sein, und das liegt hier nicht vor.

 

Gruß,

Markus

vor 1 Minute schrieb Andreas.:

Beweise? Hast du? Wo?

Ich brauche nichts zu beweisen, da ich nichts behaupte.

 

Die Beweislast liegt ganz auf der Seite derjenigen, die eine Verschwörung der Industrie behaupten.

 

Gruß

Markus

Achso ... stimmt ... eine Behauptung nicht zu akzeptieren bedeutet ja, dass man selbst nichts behauptet und im Umkehrschluß aber anderen Behauptungen einen Beweis abverlangt, weil man sich seiner Behauptung so gewiß ist, dass es keine Behauptung sondern Fakt ist. Ich vergaß, Logik und so.

Oh Gott oh Gott oh Gott!

Leute, laßt den Quatsch, das bringt nix.

Oder, wie unser freundlicher Heizungsinstallateur in Holstein immer sagte:

Mönsch, Kinnings, soolche Typen goar nich ignorieren!

 

Sich hier in Kürze verabschiedende Grüße, Hugo.

  • Haha 1
vor 9 Stunden schrieb hugoservatius:

Leute, laßt den Quatsch, das bringt nix.

... es unterhält oder eben nicht, dann zappen wir halt in einen anderen Thread ... es darf dich nur persönlich nicht tangieren, sondern unbeteiligt bleiben ... olympisch angehen und sich angesichts der mangelnden Gesellschaftsfähigkeit trotz Internetzugang nicht zu sehr in seiner eigenen persönlichen Freizügigkeit einschränken lassen ?

Meine Tochter sagt immer, ich will nicht.....

Auf Nachfrage warum nicht folgt die Antwort weil ich nicht will.

Als richtig gutes Argument kommt dann immer noch DEIN PROBLEM! 

Die ist 11 und die Pubertät klopft an die Tür.

An wen erinnert mich diese Diskussionskultur nur?

  • Haha 1
vor 11 Stunden schrieb san remo:

Guten Morgen ihr Lieben 

Was ist ihr das Thema ,ach ja ,woh sieht der skoda scheiße aus neben den schön gelben und und der Skoda ist so klein  .

Theodor-Heuss-Allee  / Maritim Hotel Frankfurt   / SushiSho ist gut ! 

 

ferrari-348-ts-c316417092017215016_1.jpg

 

 

 

Ich verstehe solche Diskussionen nicht. Was bringen die euch?

 

Kann man was dran ändern? Nein!

Du kannst nur versuchen Fehler zu finden und somit eine Möglichkeit damit Geld zu verdienen.

 

Ärgere dich nicht über Dinge, die du nicht ändern kannst.

Das ist verschwendete Zeit!

vor 9 Minuten schrieb stelli:

Kann man was dran ändern? Nein!

Doch.

Es hat sich sogar schon sehr viel verändert in den letzten Jahren in Deutschland.

Natürlich bei weitem nicht genug, aber die Vorstellung, es könnte sich nichts ändern, ist falsch.

Und dass sich in Österreich einiges verändert hat in letzter Zeit, dürfte ja für jeden recht offensichtlich sein.

Man muss sich immer vor Augen führen, dass derartige Systeme nicht natur- oder gottgegeben sind, sondern von Menschen errichtet wurden und somit theoretisch auch von Menschen wieder komplett beseitigt werden können.

 

Gruß

Markus

vor 1 Minute schrieb Markus Berzborn:

Doch.

Es hat sich sogar schon sehr viel verändert in den letzten Jahren in Deutschland.

Natürlich bei weitem nicht genug, aber die Vorstellung, es könnte sich nichts ändern, ist falsch.

Und dass sich in Österreich einiges verändert hat in letzter Zeit, dürfte ja für jeden recht offensichtlich sein.

Klar ändert sich was....

 

Aber nicht weil ihr hier Diskussionen führt, sondern weil es Leute gibt, die die Fehler erkennen und anpacken.

Das meinte ich damit!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...