Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das für ein Kabel im Amaturenbrett?


moonmaus

Empfohlene Beiträge

Mal 2 Fragen zum Verständnis.

das Bild mit dem schwarzen Lüfter an rotem Kabel:

Was ist das?

sitzt in Schlüsselnähe im Amaturenbrett und ist von vorne mit kleinem Gitter abgedeckt.

 

das 2. Foto ist die Lenksäule von unten. da hängt an einem Kabel ein Magnetischer Geber. der ist recht verschmiert mit Graphitpaste.

gehört der da hin oder was soll das sein?

 

Gruß

Bernhard

2018-11-01 13.25.31.jpg

2018-11-01 12.56.12.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Magnetische Teil was da runter hängt ist die GPS Antenne für das Navi. Ggf. nachgerüstet. Die gehört da so nicht hin sondern soll mit der gewölbten Seite nach oben "in den Himmel" schauen können. D.h. die ist von weiter oben unter dem Amaturenbrett da runtergerutscht wo sie jetzt ist. Such einfach oben eine waagerechte Fläche wo sie befestigt werden kann und wo oben drüber nichts aus Metall ist.

 

Bei dem Teil mit dem Lüfter bin ich mir nicht sicher aber eigentlich kann das ja nur der Temperatursensor für die Klimaanlage sein. Wüsste nicht was sonst noch einen kleinen Lüfter haben sollte.

 

Gruß,

 

Bruno

 

 

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...