Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viel kostet die jährliche Kfz-Steuer?


bsico

Empfohlene Beiträge

ansonsten habe ich inzwischen an solchen anfragen berechtigte Zweifel an der Ernsthaftigkeit. jeder, der in der lage ist eine 6 stetige summe für ein Spielzeug aufzubringen, kann einen Profi befragen (steuerberater, rechtsanwalt, Privatsekretär ...) und kann sich dessen Dienste auch leisten. die regularien sind so schnell klar und der deal steht und das auto wird gekauft und zugelassen. im Zweifel kauft man beim Spezialisten wie Luimex, der kennt sich aus und so bringt man sein auto auf die strasse. wir haben kunden aus der ganzen Welt von dubai bis Südafrika und wenn die an ihrem Firmensitz ein auto wollen, bekommen die das auch und fahren wo sie wollen ein Europa damit herum.

 

wer in einem öffentlichen forum fragen muss, hat salopp gesagt, nichts auf der Pfanne und es bleibt bei Luftschlössern. 

ergo: meine meinung ? zeitverschwendung 

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ultimatum

Sie haben mir aus der Seeler gesprochen? .

Noch günstieger Variante mal am Straßenverkehrsamt  anrufen !

Und das Wichtigste Versicherung ,ein Deusche Versicherung mal nach Fragen  ?

 

 

 

Wie immer es wird erst was im Mai ! Lino 

 

 

  • 2 Monate später...
Am 30.10.2018 um 17:08 schrieb Ultimatum:

ansonsten habe ich inzwischen an solchen anfragen berechtigte Zweifel an der Ernsthaftigkeit. jeder, der in der lage ist eine 6 stetige summe für ein Spielzeug aufzubringen, kann einen Profi befragen (steuerberater, rechtsanwalt, Privatsekretär ...) und kann sich dessen Dienste auch leisten. die regularien sind so schnell klar und der deal steht und das auto wird gekauft und zugelassen. im Zweifel kauft man beim Spezialisten wie Luimex, der kennt sich aus und so bringt man sein auto auf die strasse. wir haben kunden aus der ganzen Welt von dubai bis Südafrika und wenn die an ihrem Firmensitz ein auto wollen, bekommen die das auch und fahren wo sie wollen ein Europa damit herum.

 

wer in einem öffentlichen forum fragen muss, hat salopp gesagt, nichts auf der Pfanne und es bleibt bei Luftschlössern. 

ergo: meine meinung ? zeitverschwendung 

Sehe ich persönlich anders. Ich selbst frage auch gern vorab in Foren auch wenn ich es nicht nötig hätte.

Soetwas nenne ich Eigeninteresse.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...