Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weinabend mit Toller Wurst und guten Gästen


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen, 

es bleibt beim 2.2. Das Essen ist auch schon gesichert und eine grobe Planung gibt es auch, spontan ist ja aber eh am besten.

Ich fände es gut wenn sich jetzt alle eintragen die definitiv dabei sind und die Liste um sich selbst immer ergänzen.

Der Plan ist das jeder pro Person eine Flasche Wein mitbringt, für den Rest sorgen wir.

Es wird gegrilltes geben, Antipasti und frisch aufgeschnittenen Schinken und natürlich tolle Wurst ?

Wir stellen vor Ort ein Schweinchen auf in das gespendet werden darf um etwas die Kosten zu decken. 

Schreibt mir bitte auch eine Mail so das ich Adressen und Hotelempfehlung an Euch schicken kann.

Dabei sind:

 

Tollewurst

Muhviehstar

Thorsten0815

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tollewurst,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Hier ist es schon 2019, oder nach Thaikalender das Jahr 2562.

Der Zeitunterschied ist sieben Stunden. Da fehlt ein Tag. Wir haben noch den 30.12.

Aber Du warst ja schon immer etwas schneller. ?

  • Haha 1

Jetzt habe ich direkt die Batterie gezündet die ich mir aus Polen mitgebracht habe und schon dachte ich ich hätte die Mottoparty Feuerwehr und Polizei vergessen. Danke Thorsten ??

Aber frohes Neues!

  • Haha 3

Mist, ich habe mich mit dem in Baumrinde geschnitzten Kalender verzählt und ihr habt es gemerkt. :D 

 

Hier ist heute und morgen Feiertag und gestern ist die Jugend von der Arbeit aus Bangkok, wie jedes Jahr, für ein paar Tage zurück zur den Familien im Norden gekommen. Überall war und ist Party. Jedes noch so langweilige Dorf war plötzlich voll mit feiernden jungen Menschen. Leider gab es die Nacht auch wieder viele Unfälle auf den Strassen. 

 

Das Neue Jahr wird hier mehrheitlich nach dem chinesischen Kalender an drei Feiertagen anfangs Februar gefeiert. 

  • Gefällt mir 2

Um mal etwas Schwung in den Laden zu bringen:

 

Teilnehmerliste:

Tollewurst

Muhviehstar + 1

Thorsten0815

fridolin_pt + 1

Markus Berzborn  +1

taunus

 

 

Was ist denn mit den anderen Interessenten aus dem Thread?

@Jamarico @Luimex @Huschijunior@Andreas. @Kurt_Kroemer @TommiFFM @Dany430 @bozza @Erprobungsträger @netburner @ce-we 348 @Stocker85 @GT 40 101 @Eno @ChrisM612

 

Bitte die o.g. Teilnehmerliste selbstständig erweitern (Namen drunter schreiben)!

  • Gefällt mir 2

Ich werde am Mittwoch Papa und bin nebst Wein trinken noch mit anderen Sachen beschäftigt, ansonsten wäre ich gerne mal dabei gewesen und paar von hier kennengelernt?

 

Ein andermal. Es gibt noch genug Wein ?

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...