Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
nathi

Erhöhung der Frauenquote bei "Car-passion"

Empfohlene Beiträge

nathi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen 

 

Ich habe mich vor einigen Jahren in ein besonders Auto verliebt, welches meine Leidenschaft für 4-Räder erweckt hat. Vor knapp vier Jahren durfte ich endlich meinen Traum erfüllen und einen schwarzen Nissan 350Z, Jahrgang 2006, in meine Garage einstellen. Das war mein erstes Auto und ich verliebe mich jedes Mal wieder, wenn ich ihn sehe.  

 

Dank dem Z durfte ich meinen Fiancé kennenlernen und nach einigen Umwegen (die ganze Geschichte wäre hier zu lang) darf ich mich jetzt als stolze Besitzerin eines Lamborghini Gallardo Superleggera sehen. Nein, ich realisiere es noch nicht. Aber geil ist es schon 😜

 

1586262137_2017-04-0820_31_06.thumb.jpg.81c7209e04801f9d468b8e2e3957d2e6.jpg

1031695809_2017-07-0117_29_54.thumb.jpg.1fdda0e6ba45146000de7ee70c181a57.jpg

1129658713_2017-07-0910_58.24-1.thumb.jpg.8073df1f04a53fef91f61afb09476a39.jpg

1560912238_2017-09-0715_14.12918-20170907_151413.thumb.jpg.b176398e2de7d2ea85e07247511d7409.jpg

830738840_2017-09-1013_14_51.thumb.jpg.fb587b62cfd2df725c503170a63be9ad.jpg

1064730101_RobinGaunt.ch-27.August201837.thumb.jpg.7c1873c2dd4bb6d829159082b0e4b2bb.jpg

 

So, das war's zu den Autos. Und zu mir... Ich heisse Nathalie,  bin in meinen "late twenties", wohne zwischen St. Gallen und Fribourg (also ja, in der Schweiz), und bin in der IT tätig. Als Interesse gelten (neben Autos) 300m schiessen, Metalcore, Modellfliegen und vor allem Zeit mit meinem zukünftigen Ehemann verbringen.

 

Ich habe mich endlich entschieden, auf Carpassion mein eigenes Konto zu eröffnen. Das macht mehr Spass, als beim Schatz über die Schulter zu schauen. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

 

Gruss 

Nathi 

  • Gefällt mir 18
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Markus Berzborn
Geschrieben

Hallo und willkommen. :) Frauen gibt es hier eindeutig zu wenige.

Übrigens sehr sympathischer Bär. :)

 

Gruß

Markus

 

Thorsten0815
Geschrieben

Hoi Nathi, ich habe mich schon gefragt wann es bei Dir soweit ist Dich hier anzumelden. ;) 

Ein ganz herzliches Willkommen. :-))!

 

Der Nickname müsste aber "Tunnelröhren" oder "Polizeidrängler", oder so ähnlich sein. O:-) 

Ich dachte am Sonntag erst sie holen Dich oder mich raus. Puh, Glück gehabt, gab es noch andere "Raser". ;) 

  • Haha 1
355GTS
Geschrieben

Hallo Nathi,

hatte ja bereits am Sonntag das Vergnügen Dich und Deinen Schatz kennenlernen zu dürfen.

Herzlich willkommen

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Maadalfa
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Hoi Nathi, ich habe mich schon gefragt wann es bei Dir soweit ist Dich hier anzumelden. ;) 

Ein ganz herzliches Willkommen. :-))!

 

Der Nickname müsste aber "Tunnelröhren" oder "Polizeidrängler", oder so ähnlich sein. O:-) 

Ich dachte am Sonntag erst sie holen Dich oder mich raus. Puh, Glück gehabt, gab es noch andere "Raser". ;) 

Hattest Du wieder schlechten Einfluss Thorsten??? 😁😁

 

@Nathi: Herzlich willkommen soweit mir bewusst unbekannterweise :)

  • Haha 2
nathi
Geschrieben

Vielen Dank für eure netten Willkommenswünsche 😊

 

@Markus Berzborn Ich leite meinem Bär das Kompliment gerne weiter, er wird sich freuen. 🐻

 

@Thorsten0815 Herzlichen Dank dafür, dass du von Anfang an für meinen Ruf sorgst. 😇

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Thorsten0815
Geschrieben (bearbeitet)

Und es gibt schon einen, der fälschlicher Weise denkt, der schlechte Einfluss käme von mir. Umgekehrt! 

Nur weil er Dich nicht kennt. :D 

bearbeitet von Thorsten0815
  • Haha 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • HILDEMANN
      Wo bekomme ich coc die papiere
    • MK1003
      Moin moin, nachdem ich alles auf den Kopf gestellt habe, finde ich nix über Beläge der Handbremse vom 2005er Gallardo,
      kann jemand helfen ?
       
      Danke im voraus
       
      M. Krüger
    • MK1003
      Guten Morgen, 
      ich finde einfach im Netz nicht die Aufnahme Punkte für die Hebebühne beim Lamborghini Gallardo 2005.
      Kann mir jemand helfen ?
       
      Gruß und danke im Voraus
       
      M. Krüger
    • chris-wien
      Warnleuchte defekt: Lamborghini ruft Gallardo zurück
       
      Lamborghini ruft wegen fehlerhafter Warnleuchten weltweit rund 2.500 Sportwagen vom Typ Gallardo in die Werkstatt zurück. Grund sei ein Softwarefehler.
      Fehlermeldungen würden nach dem Ausschalten des Motors nicht gespeichert und von den Warnleuchten danach nicht mehr angezeigt, erklärte ein Lamborghini-Sprecher.
      Warnleuchte warnt nicht
      Der Fahrer würde also nicht mehr gewarnt, wenn es Schwierigkeiten mit dem Auto gebe. Der Rückruf sei freiwillig, der Fehler in zwei Stunden behoben. Der Blog kfz-rueckrufe.de hatte zuvor darüber berichtet.
       
      Quelle:
      https://help.orf.at/stories/2953184/
       
       
    • Ha76
      Hallo zusammen,
       
      ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit 2010 bei Carpassion dabei, habe im Jahr 2009 bereits meinen ersten Lamborghini LP560-4 gekauft und diesen aber nach 1,5Jahren wieder verkauft.
      Da ich aber immer von diesen Fahrzeugen fasziniert war habe ich mir im Dez. 2016 nochmal einen LP560-4 gegönnt 😊.
      Nun habe ich aber ein "kleines" Problem.
      Seit ich das Fahrzeug besitze kamen -anfangs nur bei Regen- Geräusche wenn ich in eine rechtskurve gefahren bin.
      Ich habe daraufhin beim Vertragshändler das Radlager hinten rechts wechseln lassen, da diese meinten das der hinüber wäre.
      Die Geräusche waren erst einmal verschwunden, kamen aber wieder, nun wurde der untere Querträger hinten rechts ausgetauscht.
      War wieder alles ok, aber nun ist es wieder da,  mittlerweile leider nicht nur bei Regen sondern regelmässig wenn das Fahrzeug noch keine Betriebstemp. erreicht hat.
      Aktuell auch beim Geradeausfahren. Auch wenn das Fahrzeug "warm" ist höre ich das Raunen... bei Regen wird es lauter...
      Wenn ich in eine Linkskurve fahre sind die Geräusche weg.
      Ich muss dazu sagen, dass der Vorbesitzer auf der HA Distanzscheiben verbaut hatte, diese hatte ich nach meinem Kauf entfernt.
      Kann mir da jemand einen Tip geben, woran das liegen kann?
      Vielen Dank...

×