Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
nathi

Erhöhung der Frauenquote bei "Car-passion"

Empfohlene Beiträge

nathi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen 

 

Ich habe mich vor einigen Jahren in ein besonders Auto verliebt, welches meine Leidenschaft für 4-Räder erweckt hat. Vor knapp vier Jahren durfte ich endlich meinen Traum erfüllen und einen schwarzen Nissan 350Z, Jahrgang 2006, in meine Garage einstellen. Das war mein erstes Auto und ich verliebe mich jedes Mal wieder, wenn ich ihn sehe.  

 

Dank dem Z durfte ich meinen Fiancé kennenlernen und nach einigen Umwegen (die ganze Geschichte wäre hier zu lang) darf ich mich jetzt als stolze Besitzerin eines Lamborghini Gallardo Superleggera sehen. Nein, ich realisiere es noch nicht. Aber geil ist es schon 😜

 

1586262137_2017-04-0820_31_06.thumb.jpg.81c7209e04801f9d468b8e2e3957d2e6.jpg

1031695809_2017-07-0117_29_54.thumb.jpg.1fdda0e6ba45146000de7ee70c181a57.jpg

1129658713_2017-07-0910_58.24-1.thumb.jpg.8073df1f04a53fef91f61afb09476a39.jpg

1560912238_2017-09-0715_14.12918-20170907_151413.thumb.jpg.b176398e2de7d2ea85e07247511d7409.jpg

830738840_2017-09-1013_14_51.thumb.jpg.fb587b62cfd2df725c503170a63be9ad.jpg

1064730101_RobinGaunt.ch-27.August201837.thumb.jpg.7c1873c2dd4bb6d829159082b0e4b2bb.jpg

 

So, das war's zu den Autos. Und zu mir... Ich heisse Nathalie,  bin in meinen "late twenties", wohne zwischen St. Gallen und Fribourg (also ja, in der Schweiz), und bin in der IT tätig. Als Interesse gelten (neben Autos) 300m schiessen, Metalcore, Modellfliegen und vor allem Zeit mit meinem zukünftigen Ehemann verbringen.

 

Ich habe mich endlich entschieden, auf Carpassion mein eigenes Konto zu eröffnen. Das macht mehr Spass, als beim Schatz über die Schulter zu schauen. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

 

Gruss 

Nathi 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Markus Berzborn
Geschrieben

Hallo und willkommen. :) Frauen gibt es hier eindeutig zu wenige.

Übrigens sehr sympathischer Bär. :)

 

Gruß

Markus

 

Thorsten0815
Geschrieben

Hoi Nathi, ich habe mich schon gefragt wann es bei Dir soweit ist Dich hier anzumelden. ;) 

Ein ganz herzliches Willkommen. :-))!

 

Der Nickname müsste aber "Tunnelröhren" oder "Polizeidrängler", oder so ähnlich sein. O:-) 

Ich dachte am Sonntag erst sie holen Dich oder mich raus. Puh, Glück gehabt, gab es noch andere "Raser". ;) 

355GTS
Geschrieben

Hallo Nathi,

hatte ja bereits am Sonntag das Vergnügen Dich und Deinen Schatz kennenlernen zu dürfen.

Herzlich willkommen

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Maadalfa
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Hoi Nathi, ich habe mich schon gefragt wann es bei Dir soweit ist Dich hier anzumelden. ;) 

Ein ganz herzliches Willkommen. :-))!

 

Der Nickname müsste aber "Tunnelröhren" oder "Polizeidrängler", oder so ähnlich sein. O:-) 

Ich dachte am Sonntag erst sie holen Dich oder mich raus. Puh, Glück gehabt, gab es noch andere "Raser". ;) 

Hattest Du wieder schlechten Einfluss Thorsten??? 😁😁

 

@Nathi: Herzlich willkommen soweit mir bewusst unbekannterweise :)

nathi
Geschrieben

Vielen Dank für eure netten Willkommenswünsche 😊

 

@Markus Berzborn Ich leite meinem Bär das Kompliment gerne weiter, er wird sich freuen. 🐻

 

@Thorsten0815 Herzlichen Dank dafür, dass du von Anfang an für meinen Ruf sorgst. 😇

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Thorsten0815
Geschrieben (bearbeitet)

Und es gibt schon einen, der fälschlicher Weise denkt, der schlechte Einfluss käme von mir. Umgekehrt! 

Nur weil er Dich nicht kennt. :D 

bearbeitet von Thorsten0815

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Phil160693
      Hallo,
      Habe in meinem Gallardo das Lenkrad mit Schwarz hinterlegten Logo.
      Möchte nun das Lamborghini Wappen haben.
      Habt ihr eine Idee, wie man das eventuell umbauen könnte ohne das Lenkrad bzw. Den Airbag tauschen zu müssen?
       
    • snowball
      Hallo zusammen,
       
      letztes Jahr im September war ich zur Inspecktion. Normalerweise wird dann auch die Batterie im Schlüssel gewechselt.
       
      Mit einem Schlüssel kann ich die Tür nicht mehr öffnen, scheint so als wäre die Batterie leer. Mit dem anderen Schlüssel funktionert es.
       
      Kann ich die Batterie selbst tauschen, oder geht dann die Codierung verloren?
       
      Danke + schönes Wochenende
    • Dany430
    • LP560-4U
      Hallo,
       
      die letzten Tage habe ich damit verbracht das Gallardo Forum durchzulesen. Es wurden einige wichtige Punkte genannt, die bei Gallardo Kauf zu beachten sind.
      Es bleiben jedoch noch Fragen offen. Hier erstmal die Fragen, die ich jedem Anbieter vorweg stelle:
      Ist das Fahrzeug unfallfrei? Ist das Scheckheft lückenlos bei Lamborghini gepflegt? Die wievielte Kupplung ist verbaut und wie ist der Verschleiß der Momentanen? (Lässt anhand der Laufleistung Rückschlüsse ziehen wie das Auto bewegt wurde) Welchen Reifen sind momentan montiert und wie viel Restprofiltiefe haben Sie? Ist eine Stahl- oder Keramikbremsanlage verbaut und wie ist der Verschleiß? (Keramik kaufe ich nur, wenn sie einen sehr geringen Verschleiß hat) Falls ein Lift System vorhanden ist, funktioniert es? Wurde das Fahrzeug vermietet? (Drückt den Preis massiv) Nach einer Probefahrt mit einem 2012er Audi R8, bei der es an Emotionen gefehlt hatte, möchte ich mir einen LP560-4 zulegen.
      Ist der Gallardo ähnlich im Verschleiß wie der R8? Der Besitzer hatte mit 60.000 km noch die erste Kupplung drin obwohl er meist im Automatik-Modus fährt.
      Welches Gerät benötige ich um den Verschleiß der Kupplung bei einem E-Gear Getriebe auszulesen und die Werte nach einem Kupplungswechsel zurückzusetzen? Funktioniert das mit dem Vas5054A?
      Welche Ausstattungsvarianten gab es bei dem LP560-4 und kennt jemand die Preise dafür?
      Fahrzeuge aus Dubai sind preislich verlockend. Welche Abstiche muss man bei denen in Kauf nehmen? 
       
      Auf was ist sonst noch besonders zu achten?
       
    • hramaj
      Hallo Zusammen
       
      Ich wollte fragen ob jemand das Problem schon hatte. Seit etwa 1 Monat kann ich von innen den Tankdeckel nicht mehr auf machen. Die Sicherungen unter dem Armaturenbrett hab ich schon kontrolliert und der Tankdeckelmotor wurde ersetzt. Gibt es noch weitere Sicherungen?

×
×
  • Neu erstellen...