Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MCJürgen

Neuzugang mit MC Stradale

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
moee
Geschrieben

Wirklich der Hammer:). Meine dieses Auto schonmal im PFF gesehen zu haben?! Herzlich Willkommen!

dragstar1106
Geschrieben

Hi Jürgen, 

erst mal ein welcome hier in CP. 

Dein Wagen gefällt mir persönlich sehr gut, wirklich schön 👍

Gruß Andreas 

WuerttRene
Geschrieben

Wow, Glückwunsch :-))!

MCJürgen
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb moee:

Wirklich der Hammer:). Meine dieses Auto schonmal im PFF gesehen zu haben?! Herzlich Willkommen!

Ja das stimmt. Bin mit meinem 996 TT im PFF angemeldet und hab den Maserati dort auch vorgestellt.

 

Danke für die freundliche Begrüßung.

Diese Woche musste ich ihm erst mal ne neue Batterie spendieren, war noch die erste drin und die hatte den Dienst versagt.

 

 

chris-wien
Geschrieben

sehr schickes Auto :wink:

 

Ich bin nicht mehr im pff - nachdem die Mods einem Kritisieren wenn ein anderer User fragen zu einem LP560 haben und mich dies nicht mal erklären lassen sondern gleich löschen und verwarnen habe ich alles löschen lassen. 

Ultimatum
Geschrieben

was ist pff ??

MCJürgen
Geschrieben

pff: Porsche-Fahrer-Forum.

www.pff.de

 

 

matelko
Geschrieben

"Pustekuchen für Fahranfänger"

:D

 

Und für den Link sollte man Dich steinigen, ähh, verwarnen und den Beitrag löschen

X-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Landstreicher
Geschrieben

Pflaumen fahren Fahrrad

F40org
Geschrieben

@MCJürgen

Cooles Fahrzeug!

 

Schön, dass Du doch noch den richtigen Weg gefunden hast!

 

Viel Spaß hier bei CP!!!

Svitato
Geschrieben

Herzlich willkommen hier im Forum und gratuliere zum schönen Auto! Das Auto ist wirklich top und der Klang erst recht der hammer! Viel Spass damit!

 

Beste Grüsse auch von einem Maserati addicted....:-))!

Dany430
Geschrieben

Hallo @MCJürgen sehr schön und allzeit knitterfreie Fahrt.

Was hat Dich bewogen dieses Fahrzeug zu kaufen ?

 

 

991
Geschrieben

Wieso kauft man einen Maserati 😎

Weil es Masochistische Züge erfordert, da immer was zu machen ist.

Italiener eben 😏

 

Svitato
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 991:

Wieso kauft man einen Maserati 😎

Weil es Masochistische Züge erfordert, da immer was zu machen ist.

Italiener eben 😏

Ich hatte bis jetzt noch nie was :D

991
Geschrieben

Ok so schlimm ist es auch nicht 😀Aber auch von mir ein herzlichen Willkommen im CP. 

Gr Aldo 

MCJürgen
Geschrieben

Hallo an Alle, die mich hier so freundlich willkommen heißen,

 

wollte keine Werbung machen für das Pflaumen fahren Fahrrad, aber es scheint hier ja einige zu geben, die dort auch sind.

 

Warum kauft man sich einen Maserati?

 

Hab lange überlegt, was denn ein Auto wäre, dass sich von meinem Porsche unterscheidet, aber auch ein Sportauto ist.

In der engeren Wahl waren z.B. R8, Jaguar F-Type R, Gallardo, etc.

Bin R8 und die anderen Probe gefahren, war alles gut, aber irgendwie nicht das richtige.

 

Aber dann hab ich mich an einen früheren Traum erinnert (wollte um die Jahrtausendwende einen Maserati Shamal kaufen, hatte mir auch schon einen angeguckt, ist aber irgendwie nichts draus geworden).

 

Dann war der Maserati plötzlich in mobile angeboten und ich war sofort angefixt. Schwarz außen, innen Alcantara und rotes Leder (sogar oben auf dem Amaturenbrett als Sonderanfertigung), Carbon-Sitzschalen in die ich mit meinen 1,93 m und gut über 100 kg sogar perfekt rein passe, das CC-Getriebe, 4-Punkt-Gurte, Käfig (hatte ich schon mal in einem S4), für mich absolut perfekt.

Noch dazu aus meiner Heimatregion, also immer einen Besuch wert. Hab mich dann aber noch mehr als 6 Monate zurück gehalten und gehofft, dass ihn keiner wegkauft und der Preis noch etwas runter geht. Beides ist eingetroffen und da wars im Mai dann soweit. Probefahrt vereinbart, Auto gecheckt (absolutes Liebhaberfahrzeug), Kaufvertrag gemacht, Auto geholt.

 

Das Auto macht beim Fahren richtig Spaß, auch wenn es nicht so schnell ist wie mein Porsche. Allein der Klang und die Schaltvorgänge, rauf wie runter, einfach nur sensationell. Dabei ausreichend komfortabel, nicht überhart und super Bremsen (Carbon).

Nur ist er durch die anderen Federn so tief, dass ich in keine Tiefgarage rein komme, aber ok, das ist halt so (hab die Originalfedern, will die aber nicht einbauen).

 

 

 

 

 

 

Thrawn
Geschrieben

Hallo Jürgen,

 

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem GranTurismo.

 

Eines der schönsten Coupés - und vom Klangbild her, definitiv der schönste V8 aus Italien! :applaus:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • F40org
      In paar Einblicke unter das Karosseriekleid.
       





    • Kregu
      Konntest du denn in Erfahrung bringen, ob auch ein Spider geplant ist?
    • RC
      Weiß jemand zufällig, ob ein SF90 Spider kommen wird? Danke.
    • CruiserMk1
      Hallo liebe Gemeinde. 
      Bei den diversen GranCarbio-Modellen blicke ich nicht durch, evtl.könnt ihr Licht ins Dunkel bringen?
      Was ist der Unterschied vom GranCabrio MC zum GranCabrio Stradale? Warum haben manche Modelle (bzw.WELCHE GranCabrio Modelle sind das?) weit rechts und  weit links einen Doppelrohrauspuff, und andere diese ovalen?(Stradale hat die beiden runden rechts und links mittig neben dem Nummernschild -das ist klar) Welches GranCabrio -Modell hat diesen Schlitz (Hutze) in der Motorhaube? Danke euch. 
    • ChrisM612
      Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll🤔 sieht aus wie ein Verschnitt von F8 und LaF für mich. Fällt denen nichts mehr neues ein?

×
×
  • Neu erstellen...