Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang mit MC Stradale


MCJürgen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 12 Stunden schrieb moee:

Wirklich der Hammer:). Meine dieses Auto schonmal im PFF gesehen zu haben?! Herzlich Willkommen!

Ja das stimmt. Bin mit meinem 996 TT im PFF angemeldet und hab den Maserati dort auch vorgestellt.

 

Danke für die freundliche Begrüßung.

Diese Woche musste ich ihm erst mal ne neue Batterie spendieren, war noch die erste drin und die hatte den Dienst versagt.

 

 

sehr schickes Auto :wink:

 

Ich bin nicht mehr im pff - nachdem die Mods einem Kritisieren wenn ein anderer User fragen zu einem LP560 haben und mich dies nicht mal erklären lassen sondern gleich löschen und verwarnen habe ich alles löschen lassen. 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MCJürgen,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Herzlich willkommen hier im Forum und gratuliere zum schönen Auto! Das Auto ist wirklich top und der Klang erst recht der hammer! Viel Spass damit!

 

Beste Grüsse auch von einem Maserati addicted....:-))!

vor 4 Minuten schrieb 991:

Wieso kauft man einen Maserati ?

Weil es Masochistische Züge erfordert, da immer was zu machen ist.

Italiener eben ?

Ich hatte bis jetzt noch nie was :D

Hallo an Alle, die mich hier so freundlich willkommen heißen,

 

wollte keine Werbung machen für das Pflaumen fahren Fahrrad, aber es scheint hier ja einige zu geben, die dort auch sind.

 

Warum kauft man sich einen Maserati?

 

Hab lange überlegt, was denn ein Auto wäre, dass sich von meinem Porsche unterscheidet, aber auch ein Sportauto ist.

In der engeren Wahl waren z.B. R8, Jaguar F-Type R, Gallardo, etc.

Bin R8 und die anderen Probe gefahren, war alles gut, aber irgendwie nicht das richtige.

 

Aber dann hab ich mich an einen früheren Traum erinnert (wollte um die Jahrtausendwende einen Maserati Shamal kaufen, hatte mir auch schon einen angeguckt, ist aber irgendwie nichts draus geworden).

 

Dann war der Maserati plötzlich in mobile angeboten und ich war sofort angefixt. Schwarz außen, innen Alcantara und rotes Leder (sogar oben auf dem Amaturenbrett als Sonderanfertigung), Carbon-Sitzschalen in die ich mit meinen 1,93 m und gut über 100 kg sogar perfekt rein passe, das CC-Getriebe, 4-Punkt-Gurte, Käfig (hatte ich schon mal in einem S4), für mich absolut perfekt.

Noch dazu aus meiner Heimatregion, also immer einen Besuch wert. Hab mich dann aber noch mehr als 6 Monate zurück gehalten und gehofft, dass ihn keiner wegkauft und der Preis noch etwas runter geht. Beides ist eingetroffen und da wars im Mai dann soweit. Probefahrt vereinbart, Auto gecheckt (absolutes Liebhaberfahrzeug), Kaufvertrag gemacht, Auto geholt.

 

Das Auto macht beim Fahren richtig Spaß, auch wenn es nicht so schnell ist wie mein Porsche. Allein der Klang und die Schaltvorgänge, rauf wie runter, einfach nur sensationell. Dabei ausreichend komfortabel, nicht überhart und super Bremsen (Carbon).

Nur ist er durch die anderen Federn so tief, dass ich in keine Tiefgarage rein komme, aber ok, das ist halt so (hab die Originalfedern, will die aber nicht einbauen).

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5

Hallo Jürgen,

 

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem GranTurismo.

 

Eines der schönsten Coupés - und vom Klangbild her, definitiv der schönste V8 aus Italien! :applaus:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...