Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der erste Senna ist Schrott


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Das Geschwalle im Link zum „Werdegang“ des Heinis hört sich aber ganz anders an: Wenn das Carspotten noch Zeit ließe hätte er bestimmt nebenbei noch Google, Amazon. EBay und Facebook gegründet. ?

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, klingt sicherlich besser :D

 

Damals hatte er knapp 1700 Follower auf Youtube, als die Erklärung kam. 

 

Aber egal was nun zutrifft. Verdient ist verdient. Ich mags ihm gönnen auch wenn ich seine Videos schon länger nicht mehr schaue.

23.12. ... 06:55 Uhr ... da gabs Schneefall in dieser Region. Keine optimalen Bedingungen für einen (Super-)Sportwagen. Passiert halt, Ihm ist nix passiert.

 

@erictrav Gehört die Procarlease in Luxemburg auch dem Uli Hoeneß? Falls ja, hast du absolut Recht mit dem Tip. Falls nicht, war das Fahrzeug über die Leasinggesellschaft angemeldet.

vor 1 Stunde schrieb erictrav:

 

Mir fällt das L auf dem Kennzeichen auf, Steuertipps vom Uli?

(Bild aus dem Zitat entfernt)

 

Ich schmeiss mich weg ??????

So ein Foto muss ich auch unbedingt - so schnell es geht - von mir machen!

  • Haha 2
vor 12 Stunden schrieb racer3000m:

Wenn Du über ne Million Follower hast oder wie des heißt gibt’s sicher n guten Rabatt bzw. für lau den Wagen

Auf den SENNA gab und gibt es keinen Rabatt. Die Produktion war ausverkauft, bevor der Wagen überhaupt präsentiert wurde und bevor klar war, was das Auto am Ende kostet.

Dasselbe gilt übrigens für den Speedtail.

vor 15 Stunden schrieb au0n0m:

Übrigens hat Shmee seinen Senna zu Weihnachten bekommen und kurz vorher seinen roten FORD GT. Kann mir einer sagen wo der in Gottes Namen die Kohle herzaubert? Soviel kann YouTube doch nicht abwerfen. Wir reden hier von roundabout 1.5 mio 

Er kommt aus betuchten Hause. Das ist aber kein Geheimnis. Er macht diese Videos eher zum Zeitvertreib. Als Engländer ist es in der Natur der Sache, daß er Mclaren fährt.

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb GT_MF5_026:

Auf den SENNA gab und gibt es keinen Rabatt. Die Produktion war ausverkauft, bevor der Wagen überhaupt präsentiert wurde und bevor klar war, was das Auto am Ende kostet.

 Dasselbe gilt übrigens für den Speedtail.

Och, das wirft schon eine Menge ab! Auch wenn die "Videoabrufe" vergleichsweise wenig einbringen (vielleicht 2500-5000 EUR/Monat bei einem etwas bekannteren Channel), oeffnen sich ja ab einem gewissen Bekanntheitsgrad des Channel diverse andere Einkommensquellen. Zum Beispiel das Produktplacement :) Ich habe schon von Leuten gehört, die teilweise Zehntausende dafür angeboten bekamen, um ein bestimmtes Accessoire im Video zu tragen. Wenn man es richtig macht, kann man sich da dumm und dämlich verdienen. Man muss halt das Rampenlicht mögen. Ich mag es nicht :)

 

 

vor 14 Minuten schrieb ChrisM612:

 

Und der nächste... der von Salomondrin (Youtuber). Hat irgendwie ein Geschmäckle für mich.

 

Das YouTuber nicht Auto fahren können ?

 Wenn man ihn etwas länger verfolgt ,könnte man den Eindruck bekommmen das er sich etwas finanziell  übernommen hat in letzter Zeit und ihm das Geld von der Versicherung nicht ungelegen kommt. Er schwört übrigens das es keinen Crash gab und das Fahrzeug einfach so in Flammen aufgegangen ist.

 

  • Wow 1

Hätte ich, wie viele, den Senna auch blind bestellt, würde mich so ein Feuer eher freuen als zum Trauern zu bringen....irgendwie sieht er so doch ganz spektakulär aus??

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb hohenb:

Für die Dose bekommst bei schlechtem Wind 100k über netto Liste. Also ist anzünden eher keine Option

Da er ja anscheinend bei einigen Herstellern als "Car swapper" verschrien ist und wohl keine Special Editions mehr bekommt ( in 2017 hat er ettliche Fahrzeuge für 2018 und 2019 angekündigt die er angeblich gekauft hätte und die "confirmed" wären unter anderem den Projekt One und alle sind jetzt aus fadenscheinigen Gründen doch nichts geworden) hat er es möglichweise mal anderweitig gelöst?

vor 15 Minuten schrieb au0n0m:

Salomondrin ? Gehts ihm gut ?

Ja er postet fröhlich auf IG

Der shmee hält die Autos auch nicht lange. Er kauft die teuren wägen nicht wirklich sondern konfiguriert, bestellt, holt ab oder lässt liefer, und dokumentiert alles wunderschön und publikumswirksam bis zur Probefahrt dann geht die Karre zum Hersteller zurück, sein GT3 ist auch schon längst wieder weg. Insofern „kosten“ ihn diese Autos gar nichts. Alles nur Blah blah, 

Der Unterschied zwischen Salomondrin und Shmee liegt darin, das Shmee quasi eine Dauerwerbesendung macht und von den Herstellern dafür Geld bekommt und Salomondrin eben nicht was ja auch der Grund dafür ist das er seine Autos mit den grausamen Folierungen verschandelt. Das er als Car Swapper bezeichnet wird hat er ja selber gesagt und das war ja der angebliche Grund dafür das er seinen GT 2 RS als einer der letzten bekommen hat und ihm seine PTS verweigert wurde. Leider hat er dabei vergessen zu erwähnen das er einen GT 3 mit PTS und ettlichen Porsche exclusiv Individualisierungen  bestellt hat und ihn dann als er beim Händler auf dem Hof gestanden hat, nicht abgenommen hat, da er das Geld anderweitig ( irgendeine Investition) gebraucht hat.

  • Wow 1
Am 1.1.2019 um 18:56 schrieb ChrisM612:

 Wenn man ihn etwas länger verfolgt ,könnte man den Eindruck bekommmen das er sich etwas finanziell  übernommen hat in letzter Zeit und ihm das Geld von der Versicherung nicht ungelegen kommt. Er schwört übrigens das es keinen Crash gab und das Fahrzeug einfach so in Flammen aufgegangen ist.

 

 

Hmmm... 

 

 

aber um noch mal auf Shmee zurückzukommen: es ist sicherlich allgemein bekannt, wie Hexla auch schon schrieb, daß er aus eher solventen Verhältnissen stammt: Sir Montague Burton (1885-1952), der Gründer einer der größten britischen Textilproduxtions- und handelsketten (Burton Menswear), war Shmees Urgroßvater.

 

Aber ich mag seine Videos sehr gerne, und er scheint auch als Mensch ganz okay zu sein. Ich fand es jedenfalls lobenswert rücksichtsvoll, wie er einmal in einem Video extra den Brüllauspuff seines AMG GT leise stellte, als er frühmorgens von einem Autobahnparkplatz an der A 5 bei Frankfurt abfuhr. Er wollte die dort schlafenden Laster-Fahrer nicht aufwecken. :) :-))!

 

Das witzigste Video von Shmee war, so fand ich, seine Fahrt im McLaren P 1 im Sommer 2016 in Düsseldorf. Ein enthusiastischer junger Fan, dessen Vater ein P1 gehört, hatte Shmee diese Testfahrt ermöglicht. Ich weiß nicht, wer von den beiden sich mehr darüber gefreut hat. Beide grinsten jedenfalls wie Honigkuchenzwerge :lol:

Am 28.12.2018 um 08:59 schrieb nero_daytona:

Vielleicht hat das Auto ja auch vorher in den Spiegel geschaut und dann beschlossen Selbstmord zu begehen ?

Also mir gefällt das Auto...zumindest technisch (Tütenkopf-Smilie hier hindenken)...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...