Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der erste Senna ist Schrott


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb san remo:
vor 4 Stunden schrieb hugoservatius:

Es war Francoise Sagan, die sagte:

"Wenn ich traurig bin, dann weine ich lieber in einem Jaguar als in einem Autobus."

Sie fuhr ihren XK 140 DHC übrigens meistens barfuß.

 

Sich zügig wieder ins Dunkel zurück ziehende Grüße, Hugo.

Ich muss Sie ein wenig belehren, Sie haben recht was  Sagan und den Jaguar angeht,  den kannte ich auch aber der lieben Jeanne Moreau wird dieses Zitat mit dem Rolls Royce zugeschrieben.

 

Wenn Sie mich darauf bitte noch einmal ansprechen

San Remo

Hallo ihr beiden, ihr sollt nicht streiten :D, habt euch lieb :hug:

 

:lol2:

  • Haha 3
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, lieber EricTrav, wie Walldorf und Stadtler sind wir nicht.

Die mosern zu viel.

 

Da wir uns ja schon seit Ende der siebziger Jahre von der Insel kennen, verstehen wir uns ohne viele Worte, schätzen unsere Unterschiedlichkeit und unsere Gemeinsamkeiten und schauen - trotz mancher Sorgen, beispielsweise um die demokratische Kultur nicht nur in diesem Land - positiv auf unser Leben und in die Zukunft.

Und lieben Spiegelei mit Spinat, denn so sieht es aus, wenn Herrn Remos Gelbe Gefahr und mein grüner Käfer nebeneinander parken...

 

Sich auf das nächste 348er-Treffen freuende Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
vor 6 Stunden schrieb hugoservatius:

Da wir uns ja schon seit Ende der siebziger Jahre von der Insel kennen

Sie und Herr San Remo kennen sich also wirklich schon so lange? ;) 

Oder verstehe ich da etwas falsch? 

Nein, lieber Herr 0815, Sie haben das richtig verstanden, es war im Sommer 1978 auf einer Nordseeinsel, der 15-jährige Hugo schloß sein neues, grünes Peugeot-Rennrad am Zaun eines nicht völlig unbekannten Restaurants an, als der unwesentlich ältere San Remo auf seinem motorisierten Zweirad vorgefahren kam, was natürlich mächtig Eindruck machte, fortan erlebten wir bei diesem und den zahlreichen folgenden Aufenthalten auf der Insel verschiedene, erstaunliche Dinge, von denen wir unseren Eltern lieber nichts berichteten, die für uns und das uns begleitende, weibliche Geschlecht aber in vielerlei Hinsicht erkenntnisreich und vergnüglich waren...

 

Mehr möchte ich zu unseren Erlebnissen jedoch nicht sagen, da ansonsten verschiedentliche Zivilklagen aus rheinischen Bankiers- und hanseatischen Verlegerfamilien drohen könnten...

 

Sich diskret zurückziehende Grüße, Hugo.

  • Haha 1
  • Wow 1

Und um die Kurve - Obacht, Kurve! - zurück zum Vorort der Bayrischen Landeshauptstadt und den McLaren zu bekommen:

 

Gewisse Parallelen zwischen dem Flecken tief im Süden und jener sehr nördlichen Insel gibt es natürlich schon, als ich unlängst wieder einmal dort weilte, parkte neben meinem grünen Käfer auch so ein Wundertier mit Münchener Kennzeichen, der kleine Käfer schaute etwas verängstigt...

 

Zur Geschwätzigkeit neigende Grüße, Hugo.

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb hugoservatius:

 der unwesentlich ältere San Remo

Wie Bilder doch täuschen können. Ich hätte Herrn San Remo doch deutlich jünger geschätzt. 

Besten Dank für die Erläuterung der Bekanntschaft.

vor 4 Stunden schrieb hugoservatius:

Mehr möchte ich zu unseren Erlebnissen jedoch nicht sagen, da ansonsten verschiedentliche Zivilklagen aus rheinischen Bankiers- und hanseatischen Verlegerfamilien drohen könnten...

 

Sich diskret zurückziehende Grüße, Hugo.

Das Vorbeischleusen des 15jährigen Lausbuben an den Eingangswächtern vom "Roten Kliff" und der "Kupferkanne" gehörte noch zu den leichteren Dingen dieser Zeit.

Ich bin mir nicht sicher ob Sie dabei waren als der alte W. Becker (Auto Becker) mir auf dem Parkplatz der B.16 zurief: "Junge sei Vorsischtisch mit demm Rädschen".

 

Ansonsten lieber in den Deckmantel des Schweigens einhüllende   Grüße

San Remo

P.S. Was hat dies nun mit dem Senna Unfall zu tun, genau nichts.

  • Gefällt mir 1
Am 31.10.2018 um 23:02 schrieb racer3000m:

und ich sage es nochmal... ich wird nie verstehen warum Menschen zornig, wütend, neidisch, ekelhaft und total daneben reagieren können nur weil sich jemand was geleistet hat... oder mit anderen Worten sich den Arsch sein 3/4 Leben lang aufgerissen hat um sich seinen Traum erfüllen zu können

Naja, sie wollen das alles halt auch gerne haben! Dass du deine gesamte Jugend damit verbracht hast, an deiner Bildung und deinen Geschäftsideen zu werkeln - d.h. jeden Tag (7 Tage die Woche) von Morgens bis Abends die Nase in Bücher stecken und dann hinterher noch bis 3 Uhr in der Nacht das Business hochziehen - das blenden sie dabei gerne aus!

 

Dabei werden sie genauso beneidet ? Ich meine die jungen, knackigen Jahre geniessen, eine Party hier, ein ménage à trois dort ... dann am Wochenende im Sportverein so richtig auspowern um im Anschluss mit einem riesen Freundeskreis um die Häuser zu ziehen! Da werde ICH  neidisch ? 

 

Leider wissen diese Leute nicht Wertzuschätzen was sie haben! Stattdessen wollen sie, egoistisch wie sie sind, einfach beides - mit minimalem Aufwand! Das Lotterleben UND das ganze Geld!

 

Ich meine ich geniesse das Leben gerade schon ziemlich, aber die jungen, wilden 20er gibt mir keiner mehr wieder! Ich würde sofort tauschen ?

  • Gefällt mir 3
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Übrigens hat Shmee seinen Senna zu Weihnachten bekommen und kurz vorher seinen roten FORD GT. Kann mir einer sagen wo der in Gottes Namen die Kohle herzaubert? Soviel kann YouTube doch nicht abwerfen. Wir reden hier von roundabout 1.5 mio 

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb au0n0m:

Übrigens hat Shmee seinen Senna zu Weihnachten bekommen und kurz vorher seinen roten FORD GT. Kann mir einer sagen wo der in Gottes Namen die Kohle herzaubert? Soviel kann YouTube doch nicht abwerfen. Wir reden hier von roundabout 1.5 mio 

Wenn Du über ne Million Follower hast oder wie des heißt gibt’s sicher n guten Rabatt bzw. für lau den Wagen 

Social Media benutzen auch kfz Konzerne für Werbung 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb au0n0m:

Übrigens hat Shmee seinen Senna zu Weihnachten bekommen und kurz vorher seinen roten FORD GT. Kann mir einer sagen wo der in Gottes Namen die Kohle herzaubert? Soviel kann YouTube doch nicht abwerfen. Wir reden hier von roundabout 1.5 mio

Gibt sicher ne menge Kohle pro Videos. Plus gibt es ja auch noch sonstige Einnahmen durch Werbung etc... Youtube rechnet glaub ich pro 1000 clicks, gibt es was. Wenn man bei einer Mio und mehr ist und mehrere Videos pro Monat hochlädt, dann kommt schon noch was zusammen... 

Mit Youtube hat das gar nichts zu tun. Das macht er weil es ihm langweilig ist. Seine Eltern finanzieren so einiges von dem Herrn :) Aber gut für Ihn und immerhin bewegt er die Fahrzeuge. 

 

Er hat ja ganz am Anfang mal erzählt das er das Glück hat aus einem sehr Reichen Elternhaus zu kommen. Falls sich jemand fragt woher ich die Info habe

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...