Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuzugang aus Kärnten/Österreich


Paulis

Empfohlene Beiträge

Servus aus Österreich.

Mein Name ist Pauli, ein 430+355 sind in meinem Besitz. Ich bin 62 Jahre und

bereits in Pension. Vielleicht finde ich so auch Freunde aus Österreich, aber vielleicht

gibt es Kollegen, die gerne einmal in meine Gegend (Kärnten) kommen wollen.

IMG-20180724-WA0007[1].jpg

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein wunderschönes Auto hast du da!

Herzlich willkommen und vielleicht haben wir bald ja die Gelegenheit den ein oder anderen Pass zu bezwingen!

 

Viele Grüsse aus Australien

  • Gefällt mir 1
  • 7 Monate später...

Hallo Paulis,

bin ebenfalls neu hier und aus Kärnten. Ich, bzw. wir,  um meine bessere Hälfte nicht zu vergessen, haben einen F430 Spider und sind viel  in unserem schönen Ländchen unterwegs.  Wenn du Lust hast treffen  wir uns mal.  Morgen sind wir in Velden und schnuppern die Atmosphäre der Sportwagentage. Parade und so weiter lassen wir aber aus. VG

  • Gefällt mir 1
vor 21 Stunden schrieb dragstar1106:

Servus Pauli, dann lass Dich auf Sardinien nicht von der aktuellen Heuschrecken Invasion überrennen.... ??

Gruß Andreas 

PS: schöner 430 ?

Wenige gesehen, dürfte in einem anderen Teil der Insel sein. Morgen geht´s los in der Botanik mit dem Ralleyzuschauen und extrem heiß soll es auch noch werden.

LG Pauli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...