Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monteverdi Berlinetta


F40org

Empfohlene Beiträge

Bist Du sicher? Ich weiss von 2, einer mit und einer ohne Motor und weiss wo beide stehen.

vor 27 Minuten schrieb Luimex:

 

Vielleicht sollte Rolando dann einfach mal was dazu sagen.... 

nö, wäre ja langweilig :)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie gesagt, ich kann mich nach so langer Zeit täuschen, aber ich meine, es hätten zwei Hai 650 F1 direkt am Eingang gestanden - ein roter und ein türkiser - und ein weiterer roter mit geöffneter Motorhaube in einem Untergeschoss.

 

Gruß

Markus

  • Gefällt mir 1

Ich hatte doch gesagt, dass es sich in meinem Fall nicht um das fb-Auto handelt. 

 

Mittlerweile hab ich Möglichkeiten für die fehlenden Teile gefunden und es ist gerade in der Klärung ob es sich um eine Berlinetta handelt oder ob evtl. jemand einen 375 umgebaut hat - was ich mir aber kaum vorstellen kann. 

 

Ein Freund wird sich das Fahrzeug bei Gelegenheit im Detail anschauen. 

Also, irgendwie drückst Du Dich sehr missverständlich aus.

Denn vorher hattest Du noch geschrieben: "Ich meinte das „fb-Auto“". 

Somit gibt es jetzt doch 5 Berlinettas?

 

Gruß

Markus

Am 18.10.2018 um 17:52 schrieb F40org:

Ich meinte das „fb-Auto“

 

vor 2 Stunden schrieb F40org:

Ich hatte doch gesagt, dass es sich in meinem Fall nicht um das fb-Auto handelt. 

 

Trump?

 

 

 

 

Am 18.10.2018 um 11:14 schrieb F40org:

Ich frage, weil ich über ein Fahrzeug gestolpert und nun grob abschätzen müsste ob eine etwaige Restaurierung überhaupt Sinn macht...

 

Am 18.10.2018 um 11:31 schrieb Markus Berzborn:

Aktuell gibt es eine interessante Diskussion in einer Monteverdi-Gruppe auf Facebook. 

Dort ist eine Berlinetta in sehr schlechtem, nicht fahrbereitem Zustand ohne Motor abgebildet, die früher im Irak fuhr und dann in den Iran gebracht wurde.....

 

Am 18.10.2018 um 17:05 schrieb F40org:

Es sieht so aus, als sei dieses Auto bereits in rettenden Händen. 

 

Am 18.10.2018 um 17:22 schrieb Markus Berzborn:

Dann hoffe ich, dass von Deiner Seite zu gegebener Zeit noch weitere Informationen kommen.

 

Am 18.10.2018 um 17:52 schrieb F40org:

Ich meinte das „fb-Auto“

 

vor 2 Stunden schrieb F40org:

Ich hatte doch gesagt, dass es sich in meinem Fall nicht um das fb-Auto handelt.

 

vor 4 Stunden schrieb Gulliver:

Warum äußert sich eigentlich der TE nicht mehr?

kann ich gut verstehen ! :wink:

  • Gefällt mir 5

Ist doch einfach...hier hat jemand selber vor das Fahrzeug zu kaufen oder kennt jemanden der dies vor hat. Und damit man nicht dazwischen funkt... gibts halt solche posts :D

 

Ich bin ja mal gespannt was  am ende dabei herauskommt :D

  • Mitglieder
vor 4 Stunden schrieb locodiablo:

könnte Absicht sein?

Kann ja sein, aber ganz ehrlich gesagt finde ich solche Threats die nur auf Andeutungen, nichtssagenden Vermutungen usw basieren einfach nur Scheisse! 

Derartige Threats kann ich ohne Mühe 10x am Tag posten. Ein paar Danke und sonstwas generieren und auf nachfragen einfach wieder nur blabla antworten......

 

Schade um meine Zeit..... da mach ich mir lieber noch eine Flasche Luganer auf....... bin jetzt raus bis mal Fakten kommen..... Prost

 

  • Gefällt mir 4

Naja, der Threadstarter kann nicht sonderlich viel dafür wenn seine Frage nach Ersatzteilen ignoriert wird und alles in nicht gefragte Spekulation abdriftet?

 

Die Idee mit der Flasche öffnen finde ich trotzdem gut???

  • Gefällt mir 1
vor 10 Minuten schrieb Luimex:

Luganer

Laß' das bloss nicht den me308 lesen... :D

 

Das heißt LUGANA,

LUGANA

und nochmals:

LUGANA.

 

Hatten wir aber auch schon mal diskutiert...  ;)

 

Und warum Du aus dem Thread eine Gewaltandrohung (Threat) gegenüber Loco machst, verstehe auch wer will, muß wohl am fehlgegriffenen Wein liegen... O:-)

 

 

Ich mache jetzt weiter mit  smilie_essen_085.gif und schaue dabei zu, wie es in diesem Thread weitergeht...

  • Mitglieder
vor 20 Minuten schrieb matelko:

Das heißt LUGANA

da hast du recht..... nur wenn ich eine Flasche bestelle sag ich, bring mir bitte eine Flasche Luganer..... jeder Italiener weiß was ich will... ;)  aber darum geht es hier nicht....

 

vor 20 Minuten schrieb matelko:

Und warum Du aus dem Thread eine Gewaltandrohung (Threat) gegenüber Loco machst, verstehe auch wer will,

versteh ich wohl schon wieder nicht..... wie sovieles in diesem Thread......

 

es war keine eine Gewaltandrohung..... und schon dreimal nicht gegen Loco....

vor 14 Minuten schrieb Caremotion:

da ich keinen Plan hab was ein guter Wein angeht musste ich doch tatsächlich Google zu Hilfe ziehen

Lugana ( Grüße an matelko ;) ) ist sehr gut........

 

so und jetzt gute Nacht... muss ins Bett, die Weißwürste warten in der früh...... X-)

vor 9 Minuten schrieb Luimex:

versteh ich wohl schon wieder nicht.

War auch nicht wirklich ernst gemeint (eher eine Spitzfindigkleit meinerseits), siehe Smily, insofern brauchst Du Dir jetzt keine weiteren Gedanken darüber zu machen.

 

@Caremotion

Lugana ist ein wirklich außergewöhnlicher Wein, wie so mancher Weißwein aus dem Norden Italiens.

 

Von der Frage nach Ersatzteilen für einen Monteverdi - Binningen Schweiz -, sind wir über Irak und Iran also nun in Norditalien beim Lugana (den ich auch sehr mag) gelandet. Jetzt würde ich aber gerne noch die persönlichen Favoriten des Lugana erfahren!?

 

Apropos Italienischer Weissweine, hier ein echter Geheimtipp: Trebbiano d‘abruzzo von der Azienda Valentini (Aprutini PE) 2014. 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb Luimex:

Kann ja sein, aber ganz ehrlich gesagt finde ich solche Threats die nur auf Andeutungen, nichtssagenden Vermutungen usw basieren einfach nur Scheisse! 

Derartige Threats kann ich ohne Mühe 10x am Tag posten. Ein paar Danke und sonstwas generieren und auf nachfragen einfach wieder nur blabla antworten......

 

Ich denke, es dürfte alles klar sein und von einer weiteren Berlinetta werden wir nie wieder etwas hören und der Themenstarter hofft auf die Vergeßlichkeit...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...