Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Restaurierung der #207


dickerg60

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So Donnerstag kommt die 207 endlich nach Hause  , er glänzt wie ein neuer und ich bin pleite wie ein Alter , Donnerstag oder Freitag wird es 100 detail bilder geben versprochen 

Mit vorfreudigen grüssen Stefan 

  • Gefällt mir 4

Und dann bekommt Thorsten 0815 auch ein aktuelles Bild in dem Thread analoge Tachos mit beigem Lenkrad ?????

Und wirklich den allergrößten Respekt was Martin und seine Jungs da gezaubert haben,  Perfektion bis ins kleinste Detail 

  • Gefällt mir 1

Wie ich weiter oben geschrieben habe:

Ein wunderschönes Auto - ich habe nie verstanden, warum Wiesmann dann plötzlich solche scheußlichen Riesenroadster bauen mußte - in einer sehr schönen Farbkombination!

Ich beneide Dich ein kleines bißchen um Dein Auto, vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen in unserer gemeinsamen Heimat!

 

Beste Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1

So pläne sind ja bekanntlich da um soe zu ändern  , wurde heute auf der Arbeit geärgert und konnte nicht so wirklich arbeiten wie ich wollte,  also beim nächsten Kunden gas gegeben,  bei Martin angerufen und gefragt ob das Lenkrad  fertig ist , er sagte heute morgen gekommen und heute Nachmittag kommt noch der Gutachter und dann wäre er fertig  ,ich also kurz meinen Papa angerufen und was soll ich in ner Stunde bin ich da und dann geht's heim 

Mfg Stefan 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dickerg60,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir sind heil zu Hause,  es war ein heiden Spaß und hat mich echt glücklich gemacht  , ein ganz persönliches Danke schön an Marcel da man dank der Felgen wenn man möchte das Lenkrad bei 200 loslassen kann und er einfach nur gerade ausfährt , Detail bilder von allem wird es am Wochenende geben , recht herzlichen dank für die belobigen von eurer seite aus und auf darauf das die 207 ein langes 2.tes Leben haben wird und zu guter letzt bereuen tue ich es nicht das ein Neuwagen investiert wurde

Mfg Stefan 

P.s hoffe mein 45 jähriger G60 verzeiht mir das er heute draussen schlafen muss

  • Gefällt mir 1

Hallo Stefan,

Die Freude die dir deine 207 gibt ist unbezahlbar. Freut mich dass du so zufrieden bist mit den Felgen.

Und das schöne daran ist dass die 207 dir nicht allein Freude bereitet sondern du vielen anderen Menschen eine Freude machst wenn sie deinen MF3 sehen oder du vorbei fährst.

Dieses Wochenende wird das Wetter super, meiner ist auch bereit für die Ausfahrt.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gib sehr gut acht auf dein Wiesel dass er dir noch lange Freude bereitet.

Herzliche Grüsse aus Luxemburg.

Bis Bald.

Danielle + Marcel :-))!

  • Gefällt mir 1
  • 6 Monate später...

Mahlzeit zusammen,  

Hole den alten Thread noch mal hervor da die 207 nächste Woche die Reise nochmal nach Münster antritt um ein paar Kleinigkeiten noch individueller nach meinen wünschen anzupassen  und ein paar Kleinigkeiten müssen nachgebessert werden  aber nichts dramatisches  , da ich ein Saison kennzeichen leider noch habe und es ende Oktober nicht geschafft habe nach Münster zu fahren  muss ich vorher noch zur Zulassungsstelle und dieses loswerden und gegen ein normales Kennzeichen tauschen ohne Saison, da ab und zu negativ in letzter zeit über die Werkstatt gesprochen wurde , wollte ich dazu auch noch mal ein Statement abgeben ,denn ich bin super zufrieden und gebe mein Auto da gerne wieder hin und bin sehr zufrieden mit deren Arbeit denn letztendliche sind wir alle nur Menschen und kochen alle nur mit Wasser , das Prachtstück der 207 ist die sensationelle Verarbeitung des Innenraums , der Makellos ist und  absolut perfekt verarbeitet ist und mich immer noch jeden Tag erfreuen lässt auch wenn es sau empfindlich ist , anbei noch ein paar Bilder die ich noch schuldig war , werde dann und wann weiter berichten und hoffe nächstes jahr mehr zeit zum fahren zu haben,  denn mit Abholung aus Münster habe ich 1200 Kilometer geschafft , bis denne

IMG-20190406-WA0048.jpeg

IMG-20190406-WA0044.jpeg

IMG-20190406-WA0072.jpg

IMG-20190418-WA0042.jpeg

IMG-20190804-WA0002.jpg

IMG-20190705-WA0035.jpeg

  • Gefällt mir 6
  • 2 Wochen später...

Ne das hat alles der Holger der erste Besitzer umgeändert,  war für mich damals bei der Anschauung ein echtes Manko , hätte Ich lieber Original gehabt  , mittlerweile liebe ich die Spiegel und kenne die Geschichte der Schlitze in der Haube und es wurden 6 gefertigt und meine ist die einzige Haube im neuen Disign die es gibt und möchte sie nicht mehr missen und bin schon irgendwie stolz drauf ob original oder nicht und würde sie nie wieder hergeben , aber schön das Sie dir gefallen 

Mfg Stefan 

  • Gefällt mir 1

P.s heute angebracht da das Saison Kennzeichen mich einfach nur genervt hat und ich die 207 aus zeitlichen Gründen nicht nach Münster bringen wollte , sowie auch nicht das Verlangen danach hatte Sie auf einen Trailer zu fahren 

15738531767523129950648139114856.jpg

Und für ein noch kleineres Kennzeichen damit Sie die Buchstaben und Zahlen dichter zusammen schieben muss Ich einen Antrag stellen  , der 100 Euro kostet ???

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...